Hotel Baumgartner in Obernberg am Inn

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Garage im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Hotelbeschreibung Hotel Baumgartner

Bitte beachten Sie, dass eine Tourismusabgabe in Höhe von 0,75 € pro Person und Nacht im Hotel zu entrichten ist.  

Daten des Hotels

Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 17, Anzahl Einzelzimmer 3, Anzahl Doppelzimmer 14, Rezeption besetzt am Wochenende von 07:18, Rezeption besetzt von 07:18, Frühester Check-in 10:30, Spätester Check-out 10:30, Hotelpension, Messehotel, Landhotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Nichtraucherzimmer 2

AdresseKarte anzeigen

Therese Riggle Straße 28, 4982 Obernberg am Inn, Österreich

Entfernungen

  • Bahnhof (Schärding Bahnhof) 18,08 km
  • Stadtzentrum (Obernberg am Inn) 0,3 km
  • Flughafen (Salzburg Airport (SZG)) 63,31 km

Servicezeiten

Rezeption:

Ab 07:18 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

Ab 07:18 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

10:30 Uhr

Spätester Check-out:

10:30 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard

Hotelausstattung

  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 17:21 Ruhetag saturday,sunday
  • Gartenterrasse
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 09:00 Uhr
  • Frühstück für Frühaufsteher von 06:15 Uhr bis 07:00 Uhr
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich

Zimmerausstattung

  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Zimmersafe
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Garage im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Haustiere nicht erlaubt

Lage des Hotels

Therese Riggle Straße 28, 4982 Obernberg am Inn - Oberösterreich

Durchschnittlich kostet eine Übernachtung im Hotel Baumgartner in einem Doppelzimmer 89 EUR

Im Durchschnitt wurde das Hotel Baumgartner mit 8,5 von 12 ehemaligen Gästen bewertet.

Der Check-in ist ab 10:30 Uhr möglich.

Im Hotel Baumgartner muss man bis 10:30 Uhr das Zimmer verlassen.

Der nächste Bahnhof ist 18,08 Kilometer vom Hotel Baumgartner entfernt.

Der nächste Flughafen ist 63,31 Kilometer vom Hotel Baumgartner entfernt.

Das Hotel Baumgartner verfügt über ein Restaurant.

Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.

  • Hoteleigener Parkplatz

Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.

Im Hotel Baumgartner wird das Frühstück von 07:00 bis 09:00 serviert.

Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.

Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard

Bewertungen zu Hotel Baumgartner

Insgesamt 12 Bewertungen, davon mit Kommentar: 9 Bewertungen
8,5 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
91% aller Hotelgäste würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Paar zwischen 50 und 60 Jahren
10 / 10
September 2015

Sehr herzlicher Empfang, toller Blick vom Balkon

Leider hatte die Küche nur bis 20.00 geöffnet

Paar zwischen 40 und 50 Jahren
10 / 10
Juni 2014

tolle neue Zimmer, freundliche Führung ... schöne Lage ... wunderbare Ruhe!

Familie mit Kindern
9,7 / 10
April 2014

Erfreulich war, dass Hunde mit auf das Zimmer durften. Modern eingerichtet, dass Essen war super.

Paar über 60 Jahre
7,5 / 10
März 2014

Frühstücksbuffet: Müsliangebot und Ausstattung (Schalen, Löffel, Milch) unzureichend

Paar zwischen 40 und 50 Jahren
9,7 / 10
Januar 2014

Sehr saubere und geräumiges Zimmer.

Brot/ Semmeln beim Frühstück könnte besser sein.

Paar zwischen 50 und 60 Jahren
9,3 / 10
Dezember 2013

Ruhige Lage

Firmenkunde
2,6 / 10
November 2011

Absolut nichts! Gaststätte Raucherraum - Nebenraum Nichraucher. Durch offene Öffnungen Tür und Fenster war es egal wo man saß.

Hotel dürfte keinen Stern haben. E-Zimmer sehr klein. Zu zweit hätte man sich im Wege gestanden. Duschbad absolut zu klein - eine Zumutung ca. 1 x 2 m. Abtrocknen war nur in einer Richtung möglich, ansonsten war Gesäß an der Wand oder Heizkörper. Abendessen war ebenfalls eine Zumutung. Schnitzel schwamm im Teller. So auch die Pommes. Beim Versuch das Fleisch zu schneiden schwappte Sauce über den Tellerrand. Um 20.00 Uhr war Gaststätte ausgestorben. Zu allem Überfluß funktionierte noch nicht einmal der Fernseher. Internet war ebenfalls nicht vorhanden. Solche Hotels sollten nicht in ihrem Angebot sein.

Firmenkunde
9,7 / 10
November 2011

Ein tolles Team mit viel Herzlichkeit, dort fuehlt mann sich wohl und dort macht es spaß. Firma O.P.E.S

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

Heidwiesstr. 19
94072 Bad Füssing, Deutschland
Inntalstr. 36
94072 Bad Füssing, Deutschland
Finkenstr. 6
94072 Bad Füssing, Deutschland
Falkenstr. 12
94072 Bad Füssing, Deutschland
Inntalstr. 51
94072 Bad Füssing, Deutschland
Rennbahnstraße 31
4982 Obernberg am Inn, Österreich