Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Belta Hotel (Paris)

Zentrum 2.10 km Bahnhof 0.38 km Flughafen 16.53 km
7.3

196 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
1/1 Belta Hotel (Paris)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Preise ab: Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Belta Hotel (Paris)

  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Wenn Sie ein Freund des französischen Savoir Vivre sind, werden Sie sich im Belta-Hotel ganz zu Hause fühlen. In dem 3-Sterne-Hotel in Paris vereinen sich höchster Komfort und ein angenehmer Charakter zu einem Wohngefühl, das vor allem den Ansprüchen von Geschäftsreisenden gerecht wird.

Die Geschäftszentren von Paris in greifbarer Nähe

Vom Belta-Hotel aus erreichen Sie innerhalb kürzester Zeit die Messe (Versailles) sowie das Kongresszentrum (Palais de congrés), die jeweils 3 km entfernt sind. Um überhaupt erst einmal zu ihrem Hotel zu kommen, empfiehlt sich eine Anreise über den 300 m entfernten Bahnhof (Gare de l'Est) oder die 20 km entfernten Flughäfen Charles de Gaulle und Orly. Selbstverständlich können Sie aber auch mit Ihrem Auto über die 3 km entfernte Autobahn (A1) anreisen und die hoteleigenen Parkplätze nutzen.

Komfort, der sich sehen lassen kann

Im Belta-Hotel werden Sie von einem Zimmer-, Sekretariats- und Wäscheservice bestens umsorgt. Zudem befinden sich auf den Zimmern ein Schreibtisch, ein Telefon, ein Safe und eine Klimaanlage. Ferner steht Ihnen hier das kostenlose WLAN zur Verfügung. Das Hotel ist behindertengerecht und besitzt einen Tagungsraum für bis zu 15 Personen. Außerdem können Sie den Weckdienst nutzen und sich bei der Autovermietung ein Fahrzeug leihen.

Vielfältige Freizeitaktivitäten als perfekter Ausgleich

Da auch zu einer Geschäftsreise Erholung und Entspannung gehören, finden Sie in Ihrem Hotel diverse Freizeitaktivitäten wie einen Fahrradverleih vor. Außerdem lädt der Canal Saint-Martin zu angenehmen Spaziergängen ein. Wer sich für Sightseeing interessiert, findet den Platz der Republik und die Oper "Opéra Bastille" in unmittelbarer Nähe zum Hotel.

- Free Wifi - Air conditioning with remote control. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Gesamtanzahl Zimmer 62, Anzahl Einzelzimmer 15, Anzahl Doppelzimmer 47, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 62, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 13:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 62,

Rezeption
Unter der Woche
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 13:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Belta Hotel (Paris) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Electronic Cash Rechnung á cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 25 EUR
  • Parkplatz ist 4 Geh-Minuten entfernt
  • Parkplatz ist bewacht
  • Garage ist 4 Geh-Minuten entfernt
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Feuermelder
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück von 06:45 Uhr bis 10:30 Uhr
  • Fußläufige Entfernung zu einem öffentlichen Verkehrsmittel max. 500m
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den öffentlichen Bereichen
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Kühlschrank
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Lärmschutzfenster
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • Fernbedienung für Heizungsregler + Klimaanlage
  • separate Kofferablage
  • Liegefläche des Bettes mind. 50cm hoch

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Getränkeautomat
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • Wäschereiservice
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer
  • Apotheken-Ruf und Arztkontakt über die Rezeption
  • verschiedene Tageszeitungen vorhanden
  • Informationsmaterial über das Hotel, die Region und lokale Ereignisse

Mehr anzeigenweniger

Belta Hotel (Paris)

Belta Hotel (Paris): Lage und Enfernung

Zentrum: 2.10 km - Paris

Flughafen: 16.53 km - Paris-Orly Airport (ORY)

Bahnhof: 0.38 km - Paris - Gare de l’Est

Autobahn-Anschluss: 3.00 km - autoroute A1

Häufig gestellte Fragen zu Belta Hotel (Paris)

Wie wurde das Belta Hotel im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Belta Hotel mit 7.3 von 196 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Belta Hotel?
Der Check-in ist ab 13:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Belta Hotel muss man bis 11:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 0.4 Kilometer vom Belta Hotel entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 16.5 Kilometer vom Belta Hotel entfernt.
Hat das Hotel Belta Hotel eine zentrale Lage?
Das Belta Hotel ist ca. 2.1 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Belta Hotel?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 25 EUR
  • Garage ist 4 Geh-Minuten entfernt
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Belta Hotel?
Im Belta Hotel wird das Frühstück von 6:45 Uhr bis 10:30 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Belta Hotel kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Belta Hotel bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Belta Hotel (Paris)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
196 Bewertungen 118 davon mit Kommentar:
7.3 / 10

anonym zwischen 50 and 60 Jahren

11.11.18

9 Exzellent

Positiv Das Hotel liegt in einer relativ ruhigen Straße. Kleinere Restaurants sind um die Ecke. Die Zimmer sind nicht riesig aber völlig ausreichend. Sauber und gepflegt. Warmwasser funktionert einwandfrei. Frühstück bietet alles. Negativ nichts

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

23.07.17

7.6 Gut

Positiv Einfach aber sauber. Gute Lage. Negativ Kein Schrank.

anonym zwischen 30 und 40 Jahren

24.02.16

7.6 Gut

Positiv Das Frühstück war französische Verhältnisse sehr gut. Es gab - neben Croissants und Süßem - auch Käse und Schinken sowie Gurke und Tomate. Das Personal hat auch auf Sonderwünsche flexibel reagiert. Negativ Der Fahrstuhl funktionierte 2 Tage lang nicht, wurde aber dann repariert.

Alleinreisender Privatkunde über 60 Jahre

26.10.15

8.2 Sehr gut

Positiv ***- Hotel keine 10 Min. vom Gare de L`Est, nahe am Canal St. Martin mit für Paris recht gutem Preis-Leistungsverhältnis..

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

28.09.15

8.2 Sehr gut

Positiv Sehr nah am Bahnhof Gare de l'Est gelegen, gut per Fuß erreichbar. Nettes Personal. Negativ Kleiner Frühstücksraum,