Hotel Bellevue in Misox-San Bernardino - 3 HOTEL DE Sterne

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Hotelbeschreibung Bellevue

Hotel Bellevue in San Bernardino, Switzerland is a typical family run mountain hotel. It boasts a sunny location in the village centre with an amazing view of the mountains. Restaurant serving regional specialities, meat and cheese fondues, raclette etc.
San Bernardino is a summer and winter resort located on the A13, about two hours from Zurich and Milan.
San Bernardino is the main Winter tourist centre of Italian Switzerland.
It is located at 1626 m above sea level on the Southern slopes of the Alps.
The certainty of snow and the rich Alpine flora make this village a favourite spot for Nature lovers and those in quest of peace.
Downhill and cross-country skiing, snowboarding, skating, hiking, mountain-biking, tennis, mountain excursions, fishing, a swimming-pool and the lake for bathing are just some of the activities that San Bernardino has to offer.

Rezeptionszeiten: Mo. - Fr.: von 07:30 bis 23:00 Uhr Sa. und So.: von 07:30 bis 23:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1900, Letzte Gesamt-Renovierung 1989, Letzte Teil-Renovierung 1998, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 22, Anzahl Einzelzimmer 5, Anzahl Doppelzimmer 17, davon mit 2 getrennten Betten 8, davon mit einem Doppelbett 9, davon als Dreibettzimmer geeignet 3, davon als Vierbettzimmer geeignet 2, Zimmer mit Verbindungstür 2, Ruhetag des Hotels wednesday, Betriebsferien von 2009-04-13, bis 2009-05-28, Betriebsferien von 2009-10-18, bis 2009-12-05, Rezeption besetzt am Wochenende von 07:30, bis 23:00, Rezeption besetzt von 07:30, bis 23:00, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel, Ferienhotel, familiär geführtes Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Wintersporthotel, Geprüftes Ski alpin Hotel, Geprüftes Ski nordisch Hotel, Nichtraucherzimmer 0, Familienzimmer verfügbar 4, Anzahl Babybetten 4

AdresseKarte anzeigen

Albergo Bellevue, 6565 Misox-San Bernardino, Schweiz

Entfernungen

  • Bahnhof (Bellinzona) 45,0 km
  • Stadtzentrum (Misox-San Bernardino (Graubünden)) 0,16 km
  • Flughafen (Bergamo / Orio Al Serio Airport (BGY)) 96,28 km
  • Autobahn (San Bernardino) 0,3 km

Lage des Hotels

Im alpinen Dorf San Bernardino idyllisch gelegen und über die Autobahn A13 trotzdem leicht erreichbar, lädt das Hotel Bellevue seine Gäste ein, herrliche Urlaubserlebnisse in Sommer und Winter zu genießen. Eine Vielzahl an alpinen Sportarten steht den Gästen zur Verfügung. Der malerische See Lago d’Isola kann in 10 Minuten fußläufig erreicht werden.

Servicezeiten

Rezeption:

07:30 bis 23:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

07:30 bis 23:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Travellers Cheques
  • Rechnung á cto Firma möglich

Hotelausstattung

  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 CHF
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 07:30 bis 00:00 Uhr Ruhetag wednesday
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Außengastronomie
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 CHF
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 CHF
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Telefon am Bett
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
Lage des Hotels
Albergo Bellevue, 6565 Misox-San Bernardino - GR

Bewertungen zu Bellevue

Insgesamt 14 Bewertungen, davon mit Kommentar: 13 Bewertungen
8,4 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
92% aller Hotelgäste würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Privat Alleinreisender
9,3 / 10
März 2015

Freundlichkeit, Ruhe

-.-

Paar zwischen 30 und 40 Jahren
5,0 / 10
Dezember 2010

Die Betten und insbesondere die durchgelegenen Matratzen in unserem Zimmer waren für diesen Preis - sorry! - eine Zumutung. Es handelte sich hierbei um die schlechtesten Betten und Matratzen, die mir in einem Hotel je untergekommen sind.

Paar zwischen 30 und 40 Jahren
7,9 / 10
Juli 2010

Frisches Obst und verschiedene Brotsorten und Brötchen zum Frühstück, kleine, aber hochwertige Auswahl an Wurst und Käse

Gruppenreisender
8,8 / 10
Mai 2010

Wir waren ja nur eine Nacht dort, haben uns sehr wohl gefühlt. Hatten ein Zimmer mit Panaoramablick und Gebirgsbachrauschen. wie es in der Hochsaison an der Hauptstraße zugeht vermag ich nicht zu sagen. Ende Mai aber völlig unproblematisch. Das Frühstück war super.

Paar zwischen 40 und 50 Jahren
9,5 / 10
April 2010

sehr freundliches personal, außergewöhnlich gute gestronomie, gute lage

knarrender boden

Paar zwischen 40 und 50 Jahren
9,0 / 10
April 2010

sehr freundliches personal, gutes preis-leistungsverhältnis, außergewöhnlich gute gastronomie

etwas knarrende fußböden

Paar über 60 Jahre
7,9 / 10
März 2008

Die Zimmer haben Holzböden, die beim Gehen knarren.

Paar zwischen 30 und 40 Jahren
5,0 / 10

Die Betten und insbesondere die durchgelegenen Matratzen in unserem Zimmer waren für diesen Preis - sorry! - eine Zumutung. Es handelte sich hierbei um die schlechtesten Betten und Matratzen, die mir in einem Hotel je untergekommen sind.

Paar zwischen 30 und 40 Jahren
7,9 / 10

Frisches Obst und verschiedene Brotsorten und Brötchen zum Frühstück, kleine, aber hochwertige Auswahl an Wurst und Käse

Gruppenreisender
8,8 / 10

Wir waren ja nur eine Nacht dort, haben uns sehr wohl gefühlt. Hatten ein Zimmer mit Panaoramablick und Gebirgsbachrauschen. wie es in der Hochsaison an der Hauptstraße zugeht vermag ich nicht zu sagen. Ende Mai aber völlig unproblematisch. Das Frühstück war super.

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

Via A. Pini 21
6710 Biasca, Schweiz
Via Paolo Bossi 45
23022 Chiavenna, Italien
Via Giosuè Carducci 59
23024 Madesimo, Italien
Via Gottardo 10
6710 Biasca, Schweiz
Via Carducci 31
23024 Madesimo, Italien
Via Carducci 33
23024 Madesimo, Italien