Bellevue - Pension Landgasthof in Wandlitz

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Hotelbeschreibung Bellevue - Pension Landgasthof

Wir freuen uns, Sie als Gast in unserem Haus "Bellevue - Pension Landgasthof" empfangen zu dürfen. Parkplatzprobleme gibt es nicht: Nutzen Sie ganz einfach unsere hauseigenen Parkplätze. Gratis für Sie Auf Wunsch erhalten Sie bei uns im Hotel eine kostenlose Tageszeitung. Wenn Sie mit dem Wagen anreisen, können Sie diesen direkt am Hotel parken. Im öffentlichen Bereich steht Ihnen WLAN zur Verfügung. Die Gartenterrasse lädt zum Verweilen ein. Ein Kinderspielplatz ist nur einer der vielen Vorzüge des Hotels. Gruß aus der Küche Neben Vollwertkost sind auch vegetarische Gerichte in unserem Hotelrestaurant erhältlich. So wohnen Sie Zur Grundausstattung der Gästezimmer gehört u.a. ein Schreibtisch. Sat-TV kann auf allen Gästezimmern empfangen werden. In Ihrem Zimmer finden Sie ein Bad mit Fenster. Die Bäder sind mit einer Dusche eingerichtet. Unser Hotel bietet den Gästen sogar ein Volleyballfeld. Lust auf einen schönen Spaziergang? Kein Problem, nahe unseres Hauses finden Sie malerische Fußwege. Machen Sie während Ihres Aufenthalts bei uns doch eine Bootstour oder einen Angelausflug. ***ECONOMY Doppelzimmer: Doppelbett 140 cm, kleines Zimmer ****Standard Doppelzimmer: getrennte Betten *****Komfort Doppelzimmer: Doppelbett 180 cm, großes Zimmer Sehr gute brandenburgische Gerichte und ungarische Köstlichkeiten werden frisch zubereitet. Fühlen Sie sich wohl in unseren hell gestalteten Gasträumen. Unsere Pensionszimmer sind neu umgebaut und liebevoll eingerichtet.Kostenloser Parkplatz direkt am Haus. Nicht für LKW über 3,5 t oder Reisebusse geeignet. Rezeptionszeiten: Mo. - Fr.: von 11:30 bis 19:00 Uhr Sa. und So.: von 11:30 bis 19:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1886, Letzte Gesamt-Renovierung 2014, Letzte Teil-Renovierung 2014, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 7, Anzahl Einzelzimmer 4, Anzahl Doppelzimmer 3, davon mit 2 getrennten Betten 1, davon mit einem Doppelbett 2, davon als Dreibettzimmer geeignet 1, davon als Vierbettzimmer geeignet 1, Rezeption besetzt am Wochenende von 11:30, bis 19:00, Rezeption besetzt von 11:30, bis 19:00, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 10:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Anzahl Komfortzimmer 1, Hotelpension, Landhotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 7

AdresseKarte anzeigen

Lanker Dorfstr. 17, 16348 Wandlitz, Deutschland

Entfernungen

  • Bahnhof (Eberswalde) 18,0 km
  • Stadtzentrum (Wandlitz) 9,0 km
  • Flughafen (Flughafen Tegel) 29,0 km
  • Autobahn (Lanke) 0,5 km

Servicezeiten

Rezeption:

11:30 bis 19:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

11:30 bis 19:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

10:00 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich

Hotelausstattung

  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 11:30 bis 20:00 Uhr Ruhetag tuesday,wednesday
  • Außengastronomie
  • Gartenterrasse
  • Kinderspielplatz
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 7 Zimmern
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Kaffee-/Teekocher in 1 Zimmern
  • Fenster zum Öffnen
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 5,00 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 5,00 EUR
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Lage des Hotels

Lanker Dorfstr. 17, 16348 Wandlitz - Lanke

Bewertungen zu Bellevue - Pension Landgasthof

Insgesamt 26 Bewertungen, davon mit Kommentar: 17 Bewertungen
7,1 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
Gruppenreisender
1,0 / 10
August 2018

Die Qualität des Essens war recht ordentlich.

Sehr unfreundliches Personal. Die Bedienung war gelangweilt und ständig mit ihrem Handy beschäftigt. Der Gastronom ließ uns zur Zimmeranmeldung warten, um irgendwelche Papiere zu sortieren. Wir kamen uns vom ersten Moment an, irgendwie störend in dieser Pension vor... Die Krönung war die Frage // ob wir das Gepäck selbst in das Obergeschoss tragen wollten, oder ob Er was mit tragen könnte.... Wir hatten unsere 75jährige Schwiegermutter mit dabei, die ihr Köfferchen mit Sicherheit nicht , ohne auf der sehr steilen Stiege abzustürzen, nach oben getragen hätte. Also nochmals vielen Dank an den Wirt für die, sehr unfreundliche und genervte, Tragehilfe... Die Zimmer haben denen einer Jugendherberge in nichts, außer der ungenügenden Reinlichkeit, nachgestanden. Die sehr hübsche Fachwerkkontruktion hat wohl schon länger keinen Staubfeudel mehr gesehen. In der Duschkabine hat sich eine Spinne ihr Nest gebaut, was sofort einer „sehenden“ Person ins Auge gefallen wäre. Die paar Staubfäden die in beiden Zimmer in den Ecken hingen, waren nicht so störend..... Was mich außerdem noch extrem gestört hat, war der mit dieversen Haushaltsgegenständen verstellte Flur als Fluchtweg im Obergeschoss. Solche Vorkommnisse können im Ernstfall zu einer tödlichen Falle werden. Aber vielleicht handelt es sich hier um eine nicht aufgeklärte „Hobbygastronomie“. Ansonsten gibt es noch einen sehr hübschen Garten und auch Biergarten. Nur leider hat man auch dort die aktuelle Pflege vergessen.... Unser Resümee ist leider sehr ernüchternd. Diese Pension kann man wirklich nur zum Essengehen empfehlen. Selbst eine Übernachtung ist schon eine Zumutung. Da fällt mir noch etwas ein // als Gast muss man unbedingt Handseife mitbringen. Die wird man am Handwaschbecken mit Sicherheit vermissen.... Die Aussage des Wirtes war // die wird immer geklaut, daher gibt es bei uns keine Seife mehr... Ich bin schon viel gereist, aber solche dummen Sprüche habe ich nicht gehört.... Ich weiß nicht, wie sich diese Pension ihre weitere Zukunft vorstellt. Ich würde mir aber an des Wirtes Stelle, sofort sehr scharf über den Fortbestand seines Arbeitsplatzes Gedanken machen....

Paar zwischen 50 und 60 Jahren
10 / 10
Juli 2018

das Zimmer war groß, geschmackvoll eingerichtet, der Service ausgezeichnet, das Frühstück liebevoll angerichtet.

Eventuell sollte man darüber nachdenken, Rollos oder lichtundurchlässige Vorhänge an zu bringen, da es morgens doch schon sehr früh hell wird und sich das Zimmer nicht so gut abdunkeln lässt.

Paar zwischen 40 und 50 Jahren
4,0 / 10
April 2018

Es ist eine Gaststätte vorhanden.- Hinter dem Haus ist offenes Feld für weitläufige Spaziergänge. In der Nähe ist ein Badesee

Das Zimmer war nicht ordentlich gereinigt, die Ausstattung billig und alt. Die Matratze war derart durchgelegen, dass wir auf den Federnb gelegen haben. Zimmer ist kliener als angegeben.- Kein Frühstück möglich, da niemand vor Ort war.

Paar zwischen 50 und 60 Jahren
9,2 / 10
November 2017

Sehr nette kleine Pension, familiär und freundlich geführt // unkompliziert. Wir hatten ein kleines Zimmer, das dennoch sehr hübsch und geschmackvoll eingerichtet war. Wir würden drei Sterne vergeben.

Wir hatten einen kleinen Hund dabei, der -im Verhältnis zum Zimmerpreis- relativ teuer mit berechnet wurde -wofür eigentlich?

Privat Alleinreisender
7,2 / 10
Oktober 2017

Das Zimmer war von der Ausstattung her super.

Es ist ein sehr hellhöriges Haus.

Anonym
5,0 / 10
August 2017

...

...

Familie mit Kindern
9,3 / 10
September 2016

Abgelegene Lage Ruhig Wir hatten ein Doppelzimmer mit zwei getrennten betten. Zimmer im 1. Stock über eine Treppe erreichbar. Bequemes Bett. Gut geschlafen. Ruhig. Sauber. Fliegengitter vor dem Fenster. Essen gut. Ungarisch-deutsche Küche Zu empfehlen.

Gruppenreisender
September 2016

Bei Ankunft waren Gaststätte und Pension geschlossen und niemand anwesend. Ein Nachbar erzählte, es wäre Dienstags Ruhetag und wenn niemand anwesend sei, sollten wir es telefonisch versuchen. Unter der auf der Buchung bei hotel.de angegebenen Telefonnummer hiess es, der Anschluss sei derzeit nicht besetzt. Wir haben auf dem Anrufbeantworter hinterlassen, notgedrungen nunmehr ein anderes Hotel zu suchen. Die Mitteilung von hotel.de, dass Ruhetag und der Schlüssel an versteckter Stelle hinterlegt sei, hat uns erst erreicht, als wir unsere Reise schon angetreten hatten, war also nicht rechtzeitig erfolgt.

Firmenkunde
3,0 / 10
August 2016

Bad auf 1,5 qm, man muss dm Kopf einziehen um in den Spiegel zu schauen, Bett durchgelegen, mit lauten Geräuschen beim Umdrehen, jeder Schritt im Treppenhaus hörbar, Frühstück keine 7,-€ wert Tut mir leid , viel zu teuer , nie wieder

Privat Alleinreisender
7,8 / 10
Juni 2016

Gute Kueche. Sauberes Zimmer. Kartenzahlung

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

Thälmannstrasse 93
16348 Wandlitz, Deutschland
Klosterfelder Hauptstrasse 55
16348 Wandlitz, Deutschland
Bernauer Chaussee 28
16348 Wandlitz, Deutschland
Am Obersee 6
16348 Wandlitz, Deutschland
Wandlitzer Str. 12
16348 Wandlitz, Deutschland
Kirchstr. 10
16348 Wandlitz, Deutschland