Jetzt schnell & einfach buchen
Die bestbewerteten Hotels in Beirut sind InterContinental Hotels PHOENICIA BEIRUT, Hotel Golden Tulip Galleria und Hotel Raouché Arjaan by Rotana.
Heute können Sie in Beirut mit einem Durchschnittspreis von 133,52 EUR für eine Hotelübernachtung rechnen
Für Übernachtungen von Freitag auf Sonntag zahlen Sie in Beirut im Durchschnitt 136,69 EUR am kommenden Wochenende (25. Oktober 2019 - 27. Oktober 2019).
Die Hotels Hotel Golden Tulip Galleria, 1866 Court & Suites Hotel und Ewa Beirut Raouche Hotel haben die kleinste Distanz zum Flughafen.
Die Hotels RIVIERA HOTEL, Cavalier Hotel und Hotel Plaza bieten in Beirut WLAN im Hotelzimmer.
In den Hotels Hotel Hilton Beirut Habtoor Grand, Golden Tulip Serenada Hotel und Hotel Al Bustan können sie im Fitnessbereich Sport treiben
Hotel Beirut Le Gray, Hotel Hilton Beirut Habtoor Grand und Golden Tulip Serenada Hotel verfügen über einen Wellnessbereich. Weitere Hotels und nähere Informationen finden zu Wellnesshotels Sie auf HOTEL DE.
Die Hauptstadt des Libanon, Beirut, liegt direkt an der Levanteküste des östlichen Mittelmeers. Die Stadt stellt das kulturelle und wirtschaftliche Zentrum des Landes dar, wo viele Verlagshäuser und Universitäten beheimatet sind. Früher wurde Beirut gerne als Paris des Nahen Ostens bezeichnet. Heute können Sie zahlreiche imposante Bauwerke besichtigen und in den Genuss exzellenter libanesischer Küche kommen.
Der Flughafen von Beirut liegt etwa zehn Kilometer südlich der Stadt. Die Fahrzeit mit dem Taxi beträgt etwa 15 Minuten. In Beirut, der Stadt der Autofahrer, lohnt es sich, aufgrund des fehlenden Schienenverkehrs im Land, einen Mietwagen auszuleihen oder einen privaten Limousinen-Service zu engagieren.
Das Gebäude der sunnitischen Mohammed-al-Amin-Moschee wurde aus limonitfarbenem Stein errichtet und mit osmanischen und ägyptischen Stilelementen versehen. Sie erinnert deshalb auch stark an die Hagia Sophia in Istanbul.
Der Uhrenturm Sahat an-Nadschma ist heute das bekannteste Wahrzeichen von Beirut. Der im Stil des Art déco errichtete Turm wurde im Jahre 1934 fertiggestellt.
Das Nicolas Sursock Museum ist ein archäologisches Museum, das sich direkt unter der Georgskirche befindet. Hier werden Funde aus der römisch-byzantinischen und der hellenistischen Zeit sowie aus dem Mittelalter und der osmanischen Zeit präsentiert.
Das Römische Bad zeigt die im Freien liegende Ausgrabungsstätte einer römischen Therme mit Caldarium und Waschbecken.
Im Restaurant Em Sherif wird libanesisch und mediterran gekocht, wobei Sie hier in den Genuss von vielfältig und geschmackvoll zubereiteten Mehrgänge-Menüs kommen. Lassen Sie sich im Em Sherif von den köstlichen Dessert-Variationen überraschen. Zu empfehlen ist in diesem hochpreisigen Restaurant auch der trockene libanesische Weißwein.