Beck Pension in Bad Nenndorf - 3 HOTEL DE Sterne

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

  • WLAN im Zimmer
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel

Hotelbeschreibung Beck Pension

Unsere “Hotel Pension Haus Beck“ befindet sich mitten im Zentrum von Bad Nenndorf.
Einkaufspassage mit Restaurants und Café's sowie Bars und andere Lokalitäten befinden sich in unmittelbarer Nähe unseres Hauses.

Entspannungs- und Erholungsmöglichkeiten bietet Ihnen das Thermal-Solebad mit einer herrlichen Saunalandschaft (2 Gehminuten entfernt).

Unsere Zimmer verfügen alle über Kabel-TV und Telefonanschluss.

Wir sind ein familiengeführtes Gästehaus mit warmer und familiärer Atmosphäre. Rezeptionszeiten: Mo. - Fr.: von 08:00 bis 22:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1905, Letzte Gesamt-Renovierung 2005, Letzte Teil-Renovierung 2013, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 8, Anzahl Einzelzimmer 2, Anzahl Doppelzimmer 6, davon mit 2 getrennten Betten 1, davon mit einem Doppelbett 5, davon als Dreibettzimmer geeignet 1, Anzahl Appartments 2, Rezeption besetzt von 08:00, bis 22:00, Frühester Check-in 10:00, Spätester Check-out 12:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotelpension, Messehotel, familiär geführtes Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 8

AdresseKarte anzeigen

Kampstr. 15, 31542 Bad Nenndorf, Deutschland

Entfernungen

  • Bahnhof (Bad Nenndorf) 0,7 km
  • Stadtzentrum (Bad Nenndorf) 0,13 km
  • Flughafen (Hannover Airport (HAJ)) 24,98 km
  • Autobahn (Bad Nenndorf) 2,5 km

Lage des Hotels

Die im Zentrum des hübschen Kurorts gelegene Pension befindet sich in der Nähe eines Einkaufszentrums und ist nur 5 Gehminuten vom bekannten Staatsbad Nenndorf entfernt. Lassen Sie sich dort mit zahlreichen Wellnessanwendungen verwöhnen. Im nahegelegenen Kurpark lädt die romantische Süntelbuchenallee zu schönen Spaziergängen unter den knorrigen Bäumen ein.

Servicezeiten

Rezeption:

08:00 bis 22:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

10:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Garage im Hotel
  • Busparkplatz am Hotel
  • Gartenterrasse
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 09:30 Uhr
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Beleuchtung im Parkbereich

Zimmerausstattung

  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Kochnische in 2 Zimmern
  • Kühlschrank in 2 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 2 Zimmern
  • Mikrowelle in 2 Zimmern
  • Fenster zum Öffnen
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster

Serviceleistungen im Hotel

  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
Lage des Hotels
Kampstr. 15, 31542 Bad Nenndorf - Zentrum

Bewertungen zu Beck Pension

Insgesamt 41 Bewertungen, davon mit Kommentar: 28 Bewertungen
6,8 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
Familie mit Kindern
5,6 / 10
Juni 2013

Bad und Zimmer sauber. Für eine Nacht besser als nix.

Meine Buchung lag nicht vor. Mein gebuchtes Appartement war belegt. Habe dann aber zwei Zimmer für den gleichen Preis bekommen. Personal war überaus glücklich, dass wir uns entscheiden konnten unser Frühstück außerhalb einzunehmen. Das war ihm zu lästig. Treppenhaus muffig, modrig mit ägyptischer, chinesischer und aus den 50er deutscher Deko. Alles kunterbunt gemischt.

Paar zwischen 50 und 60 Jahren
3,0 / 10
September 2012

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier nicht. 60 EUR waren definitiv zu teuer. Das Haus ist vollgestopft mit alten Möbeln. Man kommt sich vor wie in einem Museum. Wir kamen nachts um 1.00 Uhr durchgeschwitzt von einer Veranstaltung. Duschen war mangels warmen Wassers nicht möglich.Warmes Wasser gab es erst morgens. Die Fenster ließen sich nicht öffnen - waren abgeschlossen ( Gerüst am Haus). Wahrscheinlich Sicherheitsvorschrift der Versicherung.

Firmenkunde
9,2 / 10
August 2012

Herr Beck ist ein sehr netter und zuvor kommender Gastgeber...ein eiskaltes Bierchen gab es zum Empfang man fühlte sich hier herzlich Willkommen :-)

Privat Alleinreisender
4,4 / 10
Mai 2012

das zuerst angebotene Zimmer war winzig und hatte eine sehr ärmliche Ausstattung, ein winziges Fenster und lag Parterre direkt neben der Haustür. Ein öffnen des Fensters wäre nicht möglich gewesen, da es der Eingang für alle Pensionsgäste war. Außerdem war vor dem Zimmerfenster eine Sitzgruppe für die Pensionsgäste. Außerdem bestand der Vermieter auf Barzahlung, da der Preis für eine EC-Zahlung nicht angemessen wäre.

Firmenkunde
5,6 / 10
April 2012

Hotel war überbucht. Ausweichmöglichkeit in benachbarter Privatvermietung. Letztere sehr freundlich, super Frühstück, aber kein Drei-Sterne-Niveau. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt deshalb nicht.

Firmenkunde
9,2 / 10
Oktober 2011

Herr Beck ist ein sehr freundlicher und vor allem flexibler Vermieter. Aufgrund meiner späten Buchung und Anreise, war das gebuchte Zimmer nicht mehr frei, da wurde ich einfach zum gleichen Preis in ein Apartment upgegradet. Vielen Dank.

Firmenkunde
4,8 / 10
Mai 2011

Frühstück wurde erst ab 08:00h angeboten; osteuropaeische Gaeste palawerten bis in die Nacht vor meinem Fenster

Firmenkunde
4,0 / 10
April 2011

Gar nichts

Ist gar kein Hotel-Pension! Firmiert nur so, ist in meinen Augen eine reine Vermittlungsagentur für Übernachtungen in Privatzimmern! Preis inkl. Frühstüch von 137,50 ist deshabe in meinen Augen klarer Nepp!!

Anonym
9,6 / 10
Januar 2011

Alles bestens,nettes personal,sauber,gerne wieder

Paar zwischen 40 und 50 Jahren
9,2 / 10
Januar 2011

Sehr freundlicher Empfang und das Zimmer wurde einem persönlich gezeigt.

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

Gartenstr. 5
31542 Bad Nenndorf, Deutschland
Gartenstr. 5
31542 Bad Nenndorf, Deutschland
Bahnhofstr. 25
31542 Bad Nenndorf, Deutschland
Buchenallee 1
31542 Bad Nenndorf, Deutschland
Bahnhofstr. 22
31542 Bad Nenndorf, Deutschland
Kurhausstr. 1
31542 Bad Nenndorf, Deutschland