• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Becher Hotel & Restaurant (Donzdorf)

Zentrum 0.10 km Bahnhof 45.00 km Flughafen 43.33 km
6.4

4 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Becher Hotel & Restaurant (Donzdorf)
Becher Hotel & Restaurant (Donzdorf)
Becher Hotel & Restaurant (Donzdorf)
Becher Hotel & Restaurant (Donzdorf)
Becher Hotel & Restaurant (Donzdorf)
1/21 Becher Hotel & Restaurant (Donzdorf)
2/21 Becher Hotel & Restaurant (Donzdorf)
3/21 Becher Hotel & Restaurant (Donzdorf)
4/21 Becher Hotel & Restaurant (Donzdorf)
5/21 Becher Hotel & Restaurant (Donzdorf)
6/21 Becher Hotel & Restaurant (Donzdorf)
7/21 Becher Hotel & Restaurant (Donzdorf)
8/21 Becher Hotel & Restaurant (Donzdorf)
9/21 Becher Hotel & Restaurant (Donzdorf)
10/21 Becher Hotel & Restaurant (Donzdorf)
11/21 Becher Hotel & Restaurant (Donzdorf)
12/21 Becher Hotel & Restaurant (Donzdorf)
13/21 Becher Hotel & Restaurant (Donzdorf)
14/21 Becher Hotel & Restaurant (Donzdorf)
15/21 Becher Hotel & Restaurant (Donzdorf)
16/21 Becher Hotel & Restaurant (Donzdorf)
17/21 Becher Hotel & Restaurant (Donzdorf)
18/21 Becher Hotel & Restaurant (Donzdorf)
19/21 Becher Hotel & Restaurant (Donzdorf)
20/21 Becher Hotel & Restaurant (Donzdorf)
21/21 Becher Hotel & Restaurant (Donzdorf)
Standard Tarif 106,00 €
Ihre Reisedaten
- Zimmer :0 - Personen :

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Becher Hotel & Restaurant (Donzdorf)

  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Freuen Sie sich auf Ihren Urlaub in unserem Hotel "Becher Hotel & Restaurant". Anreisende mit dem Auto können die hoteleigenen Parkplätze nutzen. Gratis für Sie Zur Begrüßung bekommen Sie bei uns eine Flasche Wasser umsonst. Für Gäste, die mit dem PKW anreisen, gibt es Stellplätze direkt am Hotel. Ob E-Mail oder Neuigkeiten: Mit WLAN im öffentlichen Bereich entgeht Ihnen nichts! Zuhause sein bei uns Ihre Wertgegenstände können Sie bei unserem Team an der Rezeption zur Aufbewahrung abgeben. Mit dem Fahrstuhl gelangen Sie bequem in die oberen Etagen des Hauses. In der gemütlich ausgestatteten Hotellobby werden Sie von unserem Team empfangen. Unser hauseigenes Restaurant verfügt über eine eigene Terrasse. So wohnen Sie Im Hotel liegt eine Zeitung bereit, die Sie auch über die internationalen Nachrichten informiert. Ein Telefon gehört zur Grundausstattung der Gästezimmer in unserem Hotel. Zur Zimmerausstattung gehört ein Radio. Das Restaurant ist Samstag Mittag und Sonntag Abend geschlossen. Rezeptionszeiten: Mo. - Fr.: von 07:00 bis 23:00 Uhr Sa. und So.: von 07:00 bis 23:00 Uhr und 07:00 bis 21:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1988, Letzte Gesamt-Renovierung 2013, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 16, Anzahl Einzelzimmer 7, Anzahl Doppelzimmer 7, davon als Dreibettzimmer geeignet 2, davon als Vierbettzimmer geeignet 2, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 2, Rezeption besetzt am Wochenende von 08:00 bis 23:00 Rezeption besetzt am Wochenende von 08:00 bis 22:00, Rezeption besetzt von 07:00 bis 23:00, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Anzahl Komfortzimmer 14, Hotel, Stadthotel, Tagungs- / Kongresshotel, Landhotel, Ferienhotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 16, Allergikerzimmer 14, Familienzimmer verfügbar 2, Anzahl Babybetten 2, Überlange Betten (über 2 m) in 7 Zimmern,

Rezeption

Von 07:00 Uhr bis 23:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 08:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Becher Hotel & Restaurant (Donzdorf) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash Rechnung á cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 4 geöffnet von 18:00 bis 23:00 Uhr Ruhetag sunday
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Sauna
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 09:30 Uhr
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tag(e)
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Zimmerservice von 18:00 bis 22:00 Uhr

Mehr anzeigenweniger

Becher Hotel & Restaurant (Donzdorf)

Becher Hotel & Restaurant (Donzdorf): Lage und Enfernung

Zentrum: 0.10 km - Donzdorf

Flughafen: 43.33 km - Stuttgart Airport (STR)

Bahnhof: 45.00 km - Stuttgart

Autobahn-Anschluss: 15.00 km - Mühlhausen

Häufig gestellte Fragen zu Becher Hotel & Restaurant (Donzdorf)

Wie wurde das Becher Hotel & Restaurant im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Becher Hotel & Restaurant mit 6.4 von 4 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Becher Hotel & Restaurant?
Der Check-in ist ab 15:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Becher Hotel & Restaurant muss man bis 11:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 45 Kilometer vom Becher Hotel & Restaurant entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 43.3 Kilometer vom Becher Hotel & Restaurant entfernt.
Hat das Hotel Becher Hotel & Restaurant eine zentrale Lage?
Das Becher Hotel & Restaurant ist ca. 0.1 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Becher Hotel & Restaurant?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Parkplatz direkt am Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Becher Hotel & Restaurant?
Im Becher Hotel & Restaurant wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Becher Hotel & Restaurant kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: von 07:00 bis 23:00 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 08:00 bis 22:00 Uhr besetzt
Wie kann ich im Becher Hotel & Restaurant bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Becher Hotel & Restaurant (Donzdorf)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
4 Bewertungen 3 davon mit Kommentar:
6.4 / 10

Alleinreisender Privatkunde zwischen 50 and 60 Jahren

26.06.17

2.7 Ansprechend

Positiv Boxspringbett war in Ordnung Negativ Preis-Leistungsverhältnis passt gar nicht: - Zimmergröße bei einem Komfortzimmer gleicht eher einer Abstellkammer, fast nur Dachschräge - Keine Minibar, kein Safe und vor allem keine Klimaanlage! Bei der Dachisolierung! 3 Tage und 3 Nächte lang Temper

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

13.02.17

7 Gut

Positiv Angenehmes, gut ausgestattetes Hotel.

Alleinreisender zwischen 30 und 40 Jahren

30.01.17

8.5 Sehr gut

Positiv ... Negativ Die Außenjalousie konnte nicht runter gelassen werden. (Wahrscheinlich verklemmt)