Bastion Hotel Leiden Oegstgeest

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Hotelbeschreibung Bastion Hotel Leiden Oegstgeest

Freuen Sie sich auf Ihren Urlaub im Hotel "Bastion Hotel Leiden Oegstgeest"! Lernen Sie mit unserem Haus die Kette "Bastion Hotel" gleich näher kennen. Bahnreisende wissen die unmittelbare Nähe unseres Hotels zum Bahnhof (1 Kilometer) zu schätzen. Unser Hotel stellt Parkplätze für Ihren PKW zur Verfügung. Gratis für Sie Alle Gäste erhalten von uns täglich eine kostenlose Tageszeitung - so bleiben Sie immer up to date. Gäste, die mit dem Auto anreisen, werden die Parkplätze direkt am Hotel zu schätzen wissen. Selbstverständlich stellen wir unseren Gästen WLAN im öffentlichen Bereich des Hotels zur Verfügung. Zuhause sein bei uns Bei unserem Team an der Rezeption können Sie Ihre Wertsachen und Ihren Schmuck jederzeit zur Verwahrung im Hotelsafe abgeben. Eine Hotelhalle mit Videoüberwachungsanlage gibt es natürlich in diesem Hotel. Genießen Sie erholsame Stunden auf der Gartenterrasse unseres Hotels. Gruß aus der Küche Lust auf ein kühles Getränk oder leckere Köstlichkeiten (auf Wunsch auch vegetarisch)? Dann sind Sie in unserem Hotel mit eigenem Restaurant und eigener Bar genau richtig. So wohnen Sie Verpassen Sie keine Ihrer Lieblingsserien – all unsere Gästezimmer sind mit Kabelfernsehen ausgestattet! Ein Telefon gehört zur Grundausstattung der Gästezimmer in unserem Hotel. Unsere Zimmer sind mit einem Kühlschrank ausgestattet. Alle Hotelzimmer verfügen über eine Kaffeemaschine. Das Hotel bietet 24-Stunden-Rezeption und kostenlose Parkplätze. Während der Woche, Frühstück von 6.00 bis 09.00 Uhr und am Wochenende von 07:00 bis 10:30 Uhr. Die Kurtaxe für das Hotel ist € 2,25 pro Person pro Nacht. Haustiere sind nicht erlaubt. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1987, Letzte Gesamt-Renovierung 2001, Letzte Teil-Renovierung 2005, Anzahl Etagen 1, Gesamtanzahl Zimmer 60, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 60, davon mit 2 getrennten Betten 60, davon mit einem Doppelbett 0, davon als Dreibettzimmer geeignet 0, davon als Vierbettzimmer geeignet 0, Zimmer mit Verbindungstür 0, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 0, Anzahl Juniorsuiten 0, Anzahl Appartments 0, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 0, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Businesshotel, Nichtraucherzimmer 60

AdresseKarte anzeigen

Rijnzichtweg 97, 2342 AX Leiden, Niederlande

Entfernungen

  • Bahnhof (Leiden) 1,0 km
  • Stadtzentrum (Leiden) 3,07 km
  • Flughafen (Amsterdam Airport Schiphol (AMS)) 25,49 km
  • Autobahn 0,5 km

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 06:00 bis 23:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Gartenterrasse
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Frühstück von 06:00 Uhr bis 09:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Analog-Internet-Anschluss
  • Zimmersafe
  • Kühlschrank in 60 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 60 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar in 60 Zimmern
  • Fenster zum Öffnen
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Getränkeautomat
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Express Checkout
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Wäschereiservice
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Haustiere nicht erlaubt

Lage des Hotels

Rijnzichtweg 97, 2342 AX Leiden - Oegstgeest

Durchschnittlich kostet eine Übernachtung im Bastion Hotel Leiden Oegstgeest in einem Doppelzimmer 82,53 EUR

Im Durchschnitt wurde das Bastion Hotel Leiden Oegstgeest mit 7,2 von 34 ehemaligen Gästen bewertet.

Der Check-in ist ab 14:00 Uhr möglich.

Im Bastion Hotel Leiden Oegstgeest muss man bis 14:00 Uhr das Zimmer verlassen.

Der nächste Bahnhof ist 1 Kilometer vom Bastion Hotel Leiden Oegstgeest entfernt.

Der nächste Flughafen ist 25,49 Kilometer vom Bastion Hotel Leiden Oegstgeest entfernt.

Das Bastion Hotel Leiden Oegstgeest verfügt über ein Restaurant.

Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.

  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR

Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.

Die Zimmer im Bastion Hotel Leiden Oegstgeest sind mit einer Klimaanlage ausgestattet.

Im Bastion Hotel Leiden Oegstgeest wird das Frühstück von 06:00 bis 09:00 serviert.

Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.

Die Rezeption ist wie folgt besetzt:

  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt

Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express

Bewertungen zu Bastion Hotel Leiden Oegstgeest

Insgesamt 34 Bewertungen, davon mit Kommentar: 14 Bewertungen
7,2 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
91% aller Hotelgäste würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Paar über 60 Jahre
7,2 / 10
April 2017

Preis -Leistungsverhältnis war ok

Kein Personal sprach deutsch, auch die Speisekarte war nicht in deutsch. Ameisen liefen auf dem Schreibtisch rum, das Wachbecken war viel zu klein ( hier würde ein Eckwaschbecken mehr Platz geben), die Duschglaswände waren noch mit Wasserspritzer behaftet (nicht gesäubert).

Privat Alleinreisender
7,5 / 10
Juli 2016

unkomplizierter Empfang

laute späte oder frühe Hotelgäste

Firmenkunde
4,2 / 10
Februar 2015

Standardzimmer, alles funktioniert, sauber, gut zu erreichen, ausreichend Parkplätze.

Schlechter Service! Personal machte gleich nach dem Einchecken den ersten Fehler. Das Zimmer wurde dann sofort blockiert. Es erfolgte keine Entschuldigung für den eigenen Fehler! Kein Sicherheitsbewußtsein! Brandschutztür zum Flur wurde offen verkeilt. So verteilte sich der Küchengestank gut im gesamten Hotel, also auch zu den Gästezimmern. Gut das es nicht brannte, sonst hätte man auch gleich das Feuer im ganzen Hotel gehabt. Zimmer zur Strasse recht laut und bei Wind sehr zugig.

Paar bis 30 Jahre
6,8 / 10
Mai 2014

Also Sauber war das Hotel, allerdings wurde unterm Bett nicht gesaugt. Lage sehr zentral gelegen und mit Bus gut erreichbar.

Das Zimmer und Bad waren recht klein, aber noch OK. Das Frühstück war meiner Meinung nach keine 12,- p.P. wert. Das sollte man entweder günstiger anbieten oder das Frühstück an Auswahl aufstocken.

Firmenkunde
7,6 / 10
Oktober 2013

Freundlichkeit des personals

Der Internetzugang gestaltete sich schwierig

Gruppenreisender
6,0 / 10
September 2013

´´lekker slapen´´ ist korrekt! Das Frühstück ist super!!

´´lekker eten´´ stimmt nur für das Frühstück. Wenn abends ein ´´Dagspeciaal´´ angeboten wird, das es nicht gibt, ist es peinlich, wenn der ersatzweise gewählte ´´wok´´ wenig Gemüse mit SEHR mäßigem Fleisch und kaltem Reis ist, ist es noch peinlicher. Wenn man als Gast dabei geflissentlich ignoriert wird, ist es unverzeihlich. Wenn man sich dann noch anmachen lassen muss ´´do you know what entrecote is´´, reicht es. Yes, I do know very well, but your team does not.

Firmenkunde
5,6 / 10
September 2012

Das Restaurant-/Bar-und rezeptionspersonal ist sehr nett und hilfsbereit. Hotel günstig und gut dafür eingerichtet für Geschäftsperson 1 bis 2 Nächte zu verbringen // die Küche ist auch besser als das Bastion Hotel in Leiden selbst.

Das Personal wird oft unterbesetzt // ist sicher nicht deren Schuld sondern der der Hotelorganisation. Manchmal ist lässt die Instandhaltung des nassraums und die reinheit der Räume etwas zu wünschen übrig.

Firmenkunde
7,2 / 10
August 2012

Gute Lage

Zimmer zur Hauptstrase laut! Trotz Vorbestellung (nicht zur Straßenseite) wurde nicht berücksichtigt. Angeblich wären alle rükwertigen Zimmer ausgbucht! Haben dann aber mit viel Disskusionen noch ein Zimmer brkommen

Gruppenreisender
6,0 / 10
August 2011

Sehr dreckiges Zimmer, Bettdecke flecken, leere Packung Tabletten auf dem Boden!!! Wir waren kurz davor das Zimmer nicht zu beziehen!!!

Firmenkunde
6,8 / 10
September 2010

Restaurant mit im Hotel

Internet funktionierte nicht im Zimmer und das Personal wusste nicht das Problem zu kösen.

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

Poelgeesterweg 1
2341 NM Oegstgeest, Niederlande
Haagse Schouwweg 10,P.O. Box 9004
2332 KG Leiden, Niederlande
Willem Einthovenstraat 3
2342 BH Oegstgeest, Niederlande
Bargelaan 180
2333 CW Leiden, Niederlande
Terweeweg 2-4
2341 CR Oegstgeest, Niederlande
Poelgeesterweg 1
2341 NM Leiden, Niederlande