Bastion Hotel Amsterdam Airport in Hoofddorp, Haarlemmermeer - 4 HOTEL DE Sterne

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Hotelbeschreibung Bastion Hotel Amsterdam Airport

Ein perfekter Standort für Städtereisende

Das Bastion Hotel Schiphol befindet sich in Hoofddorp, in der Nähe der A4. Den Flughafen Schiphol erreichen Sie in 20 Autominuten, dass Hotel bietet einen Shuttle zum Airport an. Mit dem Zug sind Sie in 20 Minuten in der Lebhaften Amsterdamer Innenstadt.

So wohnen Sie in diesem Hotel

Die hellen Zimmer sind modern und komfortabel ausgestattet. Eine Reihe von Annehmlichkeiten sorgt für entspannte Tage und Nächte. In den bequemen Betten werden Sie gut schlafen und entspannt in den neuen Tag starten.

Das erwartet Sie außerdem

Im gemütlichen Restaurant werden Sie mit leckeren Gerichten verwöhnt. In der Bar können Sie den Abend stilvoll ausklingen lassen. Am Morgen wartet ein kontinentales Frühstück auf Sie, das keine Wünsche offenlässt.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2013, Anzahl Etagen 7, Gesamtanzahl Zimmer 185, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 185, davon mit 2 getrennten Betten 185, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 185, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Businesshotel, Flughafenhotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 185

AdresseKarte anzeigen

Vuursteen 3, 2132 LZ Hoofddorp, Haarlemmermeer, Niederlande

Entfernungen

  • Bahnhof (Station Schiphol Airport) 4,0 km
  • Stadtzentrum (Hoofddorp) 3,3 km
  • Flughafen (Amsterdam Airport Schiphol (AMS)) 3,35 km
  • Autobahn 3,0 km

Lage des Hotels

Verkehrsgünstig gleich neben dem Flughafen Schiphol gelegen, eignet sich dieses Hotel perfekt für Ihre ersten oder letzten Tage in den Niederlanden. Dank der nahegelegenen Autobahn A4 ist das lebendige Stadtzentrum von Amsterdam in 20 Autominuten zu erreichen. Sie gehen lieber wandern? Dann besuchen Sie den Nationalpark Zuid-Kennemerland (20km).

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • geöffnet von 06:00 bis 23:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Kinderspielplatz
  • Hallenbad geöffnet von 07:00 bis 23:00 Uhr
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Frühstück von 06:00 Uhr bis 09:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Kühlschrank in 185 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 185 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar in 185 Zimmern
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Wasserkocher im Zimmer
  • Kostenloses Teeangebot im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Getränkeautomat
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Express Checkout
  • Shuttle Bus zum Flughafen Gebühr 0,00 EUR
  • Wäschereiservice
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Haustiere nicht erlaubt
Lage des Hotels
Vuursteen 3, 2132 LZ Hoofddorp, Haarlemmermeer - Noord-Holland

Bewertungen zu Bastion Hotel Amsterdam Airport

Insgesamt 32 Bewertungen, davon mit Kommentar: 8 Bewertungen
6,4 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
Firmenkunde
2,6 / 10
August 2016

Sehr geehrte Damen und Herren, leider muss ich Ihnen mitteilen, dass ich momentan leider nicht zufrieden bin. Mein Kollege und ich haben jeweils ein Einzelzimmer vom 08.08.2016 bis 12.08.2016 gebucht (Reservierungsnr.: 86275897). Am Donnerstag morgen haben wir erfahren, dass wir bereits am Donnerstag aus beruflichen Gründen wieder abreisen müssen. Daher haben wir um ca. 07:30 Uhr ausgecheckt. Auf Nachfrage, ob wir nun die Nacht von Donnerstag auf Freitag auch bezahlen müssten, wurde uns gesagt, dass dies leider nicht das Hotel entscheiden kann, sonder das Portal "Hotel.de". "Hotel.de" sagte uns jedoch, dass dies ausschließlich das Hotel entscheiden kann. Nachdem "Hotel.de" dann bei Ihnen die Anfrage diesbezüglich gemacht hat, wurde uns mitgeteilt, dass Sie die Änderung der Buchung abgelehnt haben und unser Arbeitgeber nun auch die Nacht von Donnerstag auf Freitag bezahlen muss. Hierzu haben wir jedoch keinerlei Erklärung erhalten. Könnten Sie bitte diesbezüglich Stellung nehmen?

Paar zwischen 50 und 60 Jahren
5,7 / 10
Juli 2016

Kostenloser Parkplatz Das Frühstück wird ab 06:00 Uhr angeboten. Für Gäste die früh am Morgen Termine haben ist es positiv. Jedoch ist das Frühstück nicht wirklich reichhaltig. Das Badezimmer ist okay.

Raum 152. Zimmertür konnte nur mit etwas Gewalt geöffnet und geschlossen werden. Beide Matratzen waren durchgelegen. Für Gäste mit einem Rückenproblem ist es eine Zumutung. Die Minibar war zwar im Zimmer jedoch ohne Strom und nicht gefüllt bei 33 Grad im Schatten. Das Personal darf gerne im Vorlauf die Klimaanlage und die Minibar einschalten. Das darf man wohl in einem Bastion Hotel erwarten.

Firmenkunde
4,0 / 10
April 2015

Das Personal gibt sich Mühe und ist sehr freundlich.

Da kein anderes Hotel frei war, bin ich zum zweiten Mal eingecheckt. Die mangelnde Sauberkeit war wieder ein Kritikpunkt, das Frühstück ist spartanisch, die permanente Nutzung des Codes entnervend.

Firmenkunde
8,8 / 10
März 2014

modernes Mittelklassehotel in der Nähe zum Flughafen

-

Firmenkunde
7,8 / 10
September 2013

free Wifi und auch einigermaßen brauchbar sonst alles gut und wie erwartet in einem Airport Hotel

Firmenkunde
2,0 / 10
September 2013

Der erste Blick von aussen durch die Fenster auf die Lobby.

Kreamikflächen und alle Spiegel waren so verschmiert als ob min. die der gesamten Etage mit einem einzigen Tuch gewischt wurden, Nasszelle scheint von der tägl. Reinigung ausgenommen, Fussboden staubig, Gläserränder vom Vorgänger auf dem Nachttisch, keine Ablagemöglichkeit für Koffer (ausser das zweite Bett) und kaum für Wäsche (eine Kleiderstange und zwei kleinere Regalböden), Zimmersafe wurde wohl vom Vorgänger "geschlossen" (sollte umgehend behoben werden, was bis zur Abreise nicht erfolgt ist), Gäste mit Anliegen/Beschwerden werden "auf die Seite geschoben" (deren Geld hat man ja bereits!) um sich vorrangig den neu ankommenden zu widmen, Personal scheint überfordert und teilw. inkompetent (wenn mehr als eine Person am Check-In ist, dann "pseudo"-beschäftigen sich die anderen damit Papier und Stifte hin und her zu schieben, nicht aber unbedingt um die Gäste). Schlussendlich ist es im Bastion Deluxe Hotel Amsterdam Airport nicht möglich vorzeitig abzureisen ohne die vollen Buchungskosten für den gesamten Zeitraum zu zahlen (trotz Vermittlungsversuchen des Supports von "Hotel.de"); und auf der Kreditkarte "angefragte Umsätze" werden nach Tagen (aktuell fünf!) nicht frei gegeben, obwohl die Rechnung bezahlt wurde und auch auf der Kreditkartenabrechnung bereits als abgebucht ersichtlich ist! Fazit: Nie wieder!

Firmenkunde
7,8 / 10

free Wifi und auch einigermaßen brauchbar sonst alles gut und wie erwartet in einem Airport Hotel

Firmenkunde
2,0 / 10

Der erste Blick von aussen durch die Fenster auf die Lobby.

Kreamikflächen und alle Spiegel waren so verschmiert als ob min. die der gesamten Etage mit einem einzigen Tuch gewischt wurden, Nasszelle scheint von der tägl. Reinigung ausgenommen, Fussboden staubig, Gläserränder vom Vorgänger auf dem Nachttisch, keine Ablagemöglichkeit für Koffer (ausser das zweite Bett) und kaum für Wäsche (eine Kleiderstange und zwei kleinere Regalböden), Zimmersafe wurde wohl vom Vorgänger "geschlossen" (sollte umgehend behoben werden, was bis zur Abreise nicht erfolgt ist), Gäste mit Anliegen/Beschwerden werden "auf die Seite geschoben" (deren Geld hat man ja bereits!) um sich vorrangig den neu ankommenden zu widmen, Personal scheint überfordert und teilw. inkompetent (wenn mehr als eine Person am Check-In ist, dann "pseudo"-beschäftigen sich die anderen damit Papier und Stifte hin und her zu schieben, nicht aber unbedingt um die Gäste). Schlussendlich ist es im Bastion Deluxe Hotel Amsterdam Airport nicht möglich vorzeitig abzureisen ohne die vollen Buchungskosten für den gesamten Zeitraum zu zahlen (trotz Vermittlungsversuchen des Supports von "Hotel.de"); und auf der Kreditkarte "angefragte Umsätze" werden nach Tagen (aktuell fünf!) nicht frei gegeben, obwohl die Rechnung bezahlt wurde und auch auf der Kreditkartenabrechnung bereits als abgebucht ersichtlich ist! Fazit: Nie wieder!

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

Rijnlanderweg 800
2132 NN Haarlemmermeer, Niederlande
Jupiterstraat 162 - 200
2132HH Hoofddorp, Haarlemmermeer, Niederlande
Neptunusstraat 1
2132 JA Hoofddorp, Haarlemmermeer, Niederlande
Kruisweg 495
2132 NA Amsterdam, Niederlande
Planeetbaan 2
2132 HZ Amsterdam, Niederlande
Vuursteen 1
2132 LZ Amsterdam, Niederlande