Hotel Bastion Heerlen

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Hotelbeschreibung Bastion Heerlen

Wir begrüßen Sie als Gast sehr herzlich in unserem Haus "Bastion Heerlen". Nutzen Sie die Gelegenheit, durch unser Haus die Kette "Bastion Hotel" (besser) kennenzulernen. Wir freuen uns auf Sie! Parkplatzprobleme? Nutzen Sie die Stellplätze. Gratis für Sie Eine aktuelle Tageszeitung gibt es für alle Gäste kostenfrei. Für Gäste, die mit dem PKW anreisen, gibt es Stellplätze direkt am Hotel. Natürlich können Gäste unseres Hauses das WLAN, das wir in den öffentlichen Bereichen des Hotels zur Verfügung stellen, nutzen. Zuhause sein bei uns Am Empfang, der 24 Stunden im Einsatz ist, finden Sie auch einen Safe. Auch die Empfangshalle des Hotels wird durch eine Videokamera überwacht. Die Gartenterrasse lädt zum Verweilen ein. Gruß aus der Küche Bei uns im Hotel gibt es eine eigene Bar und ein Restaurant, in welchem auch vegetarische Gerichte serviert werden. So wohnen Sie Ihr Zimmer hat natürlich einen Fernseher (mit Kabelanschluss). Selbstverständlich gehört zur Standardausstattung der Hotelzimmer auch ein Telefon. Ein Kühlschrank, der in jedem unserer Zimmer vorhanden ist, sorgt für große Unabhängigkeit unserer Gäste! Problemlos können Sie als Gast selber Getränke und Speisen kaltstellen. Genießen Sie eine Tasse Kaffee in Ihrem Zimmer. Das Hotel bietet 24-Stunden-Rezeption und kostenlose Parkplätze. Während der Woche, Frühstück von 6.00 bis 09.00 Uhr und am Wochenende von 07:00 bis 10:30 Uhr. Die Kurtaxe für das Hotel ist € 1,25 pro Person pro Nacht. Haustiere sind nicht erlaubt. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1992, Letzte Gesamt-Renovierung 2001, Letzte Teil-Renovierung 2001, Anzahl Etagen 1, Gesamtanzahl Zimmer 40, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 40, davon mit 2 getrennten Betten 40, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Businesshotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 40

AdresseKarte anzeigen

In de Cramer 199, 6412 PM Heerlen, Niederlande

Entfernungen

  • Bahnhof (Heerlen) 4,0 km
  • Stadtzentrum (Heerlen) 3,69 km
  • Flughafen (Maastricht Aachen Airport (MST)) 11,77 km
  • Autobahn 0,5 km

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 07:00 bis 23:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Gartenterrasse
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Telefon am Bett
  • Analog-Internet-Anschluss in 40 Zimmern
  • Zimmersafe
  • Kühlschrank in 40 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 40 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Getränkeautomat
  • Express Checkout
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Wäschereiservice
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Haustiere nicht erlaubt

Lage des Hotels

In de Cramer 199, 6412 PM Heerlen - Limburg

Bewertungen zu Bastion Heerlen

Insgesamt 25 Bewertungen, davon mit Kommentar: 15 Bewertungen
7,4 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
84% aller Hotelgäste würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Firmenkunde
8,7 / 10
September 2018

Alles soweit OK

Nichts zu beanstanden

Gruppenreisender
8,0 / 10
April 2015

Frühstück gut- Am Abreisetag ,die Frau die für den Service am 5.4.2015 zuständig war, eine Super Freundlichkeit

Abendessen nicht gut- Eine Person zuständig für Menü Bestellung, Getränke Zubereitung, Servieren, Essen Zubereitung, Gäste Empfang,

Firmenkunde
9,5 / 10
Januar 2015

Sehr nettes Personal an der Rezeption.

Frühstückspreis mit 12,- EUR recht hoch

Familie mit Kindern
8,0 / 10
Juli 2014

Gut zu erreichen. Unkompliziert. Leise

Es gab für uns kein Flop.

Firmenkunde
4,7 / 10
Mai 2014

das Personal war - bis auf eine Ausnahme - sehr freundlich Frühstück habe ich nicht genutzt ...

Haarfön fehlte (ist für mich Standard) Sauberkeit obwohl das Hotel so grenznah zu Deutschland keine Übersetzung in der Speisekarte usw.

Paar zwischen 40 und 50 Jahren
8,2 / 10
November 2012

Restaurant und Frühstück waren super.

Anonym
9,6 / 10
September 2011

Wir waren rundum zufrieden und können das Hotel nur weiterempfehlen.

Paar zwischen 40 und 50 Jahren
7,4 / 10
Juli 2011

freundliches Personal

am 2. Tag fehlte 1 Handtuch, musste dann eben mit einem Tuch weniger gehen...

Paar zwischen 50 und 60 Jahren
6,6 / 10
Juli 2011

Verkehrsgünstige Lage

Die Zimmer werden offensichtlich nicht regelmässig und gründlich gereinigt.

Paar über 60 Jahre
7,2 / 10
September 2010

daß wir überhaupt noch ein (reserviertes!) Zimmer bekamen.

die Matratze war etwas weich, dünn und lag auf einem Rahmengestell.Das machte einen etwas billigen Eindruck, der aber letztlich durch die restliche Zimmereinrichtung bestätigt wurde. Es gibt einen kleinen Fernseher oebn an der Wand an einer Ecke mit nur 2 deutschen Sendern, obwohl das Hotel eben hinter Aachen liegt.Zuzuschauen ist anstrengend (wie vor 15 Jahren).Auch der Klo-Deckel ist aus Leicht-Kunststoff, alles ist etwas primitiv. Das Wasser im kleien Handwasch- becken lief nicht ab.Das muß 3 Wochen vorher vielleicht auch nicht besser gewesen sein... Beim Checkin (gegen 14 Uhr) gab es ein kleines Problem, weil ich keine Bestätigung des Zimmers per Kreditkarte beim Buchen gegeben hatte, die in diesem Hotel bereits für ein späteres Kommen als 12 Uhr (!) notwendig ist. Man will IHNEN, also hotel.de, dies schon mehrfach mitgeteilt haben.´´Zum Glück habe sie das Zimmer aber noch nicht weggegeben - ´´.Der Zimmerpreis wurde schon beim Checkin der Kreditkarte belastet. Insgesamt war das Hotel nicht unser Ding.Im übrigen war das Hotel sehr schwer mit dem Auto trotz Navi zu finden!

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

Terworm 5
6411 RV Heerlen, Niederlande
Vijverlaan 10
6443BB Brunssum, Niederlande
Terworm 10
6411 RV Heerlen, Niederlande
Wilhelminaplein 17
6411 KW Heerlen, Niederlande
Avenue Eugene Leroy
24530 Fromelennes, Frankreich
Retersbekerweg 7
6343 PH Voerendaal, Niederlande