BARCLAY HOTEL in Vancouver

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

Lassen Sie sich vom Team des "Barclay Hotel" als unseren Gast empfangen! Die Lage ist für Bahnreisende wunderbar: Vom Bahnhof bis zu unserem Haus sind es nur 0,66 km.
Alle Hotel- und Zimmerdetails anzeigen

Hotelbeschreibung BARCLAY HOTEL

Lassen Sie sich vom Team des "Barclay Hotel" als unseren Gast empfangen! Die Lage ist für Bahnreisende wunderbar: Vom Bahnhof bis zu unserem Haus sind es nur 0,66 km.

Daten des Hotels

Frühester Check-in 16:00, Tagungs- / Kongresshotel, kinderfreundliches Hotel

AdresseKarte anzeigen

1348 ROBSON STREET, V6E 1C5 Vancouver, Kanada

Entfernungen

  • Bahnhof (Vancouver - Waterfront Railway Station) 0,66 km
  • Stadtzentrum (Vancouver) 2,98 km
  • Flughafen (Vancouver International Airport (YVR)) 11,4 km

Servicezeiten

Frühester Check-in:

16:00 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelausstattung

  • Hotelbar

Zimmerausstattung

Serviceleistungen im Hotel

Lage des Hotels

1348 ROBSON STREET, V6E 1C5 Vancouver - (British Columbia)

Im Durchschnitt wurde das BARCLAY HOTEL mit 6,6 von 34 ehemaligen Gästen bewertet.

Der Check-in ist ab 16:00 Uhr möglich.

Im BARCLAY HOTEL muss man bis 16:00 Uhr das Zimmer verlassen.

Der nächste Bahnhof ist 0,66 Kilometer vom BARCLAY HOTEL entfernt.

Der nächste Flughafen ist 11,4 Kilometer vom BARCLAY HOTEL entfernt.

Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.

Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Bewertungen zu BARCLAY HOTEL

Insgesamt 34 Bewertungen, davon mit Kommentar: 20 Bewertungen
6,6 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
82% aller Hotelgäste würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Anonym
7,1 / 10
November 2010

recht preisguenstig

etwas dezentral

Paar zwischen 30 und 40 Jahren
7,6 / 10
September 2010

Es war das günstigste Hotel in downtown Vancouver. Die Lage ist nicht schlecht. Der Airportzug hält allerdings etwa 1km entfernt.

Das Zimmer war recht klein, schlicht und schon älter von der Einrichtung her. Nächstes Mal würde ich eine teurere Rate wählen, da es dort auch größere Zimmer gibt. You get what you pay for... :-)

Paar zwischen 30 und 40 Jahren
9,2 / 10
August 2010

Die Buchung von hotel.de lag nicht im Hotel vor. Zum Glück hatte das Hotel noch 1 Zimmer der gewünschten Kategorie frei!

Paar zwischen 40 und 50 Jahren
6,8 / 10
August 2010

Sehr Zentral gelegen, angemessenes Preis-leistungsverhältnis, sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

Im Hotel ist kein Fahrstuhl vorhanden, WIFI-empfang nicht in allen Zimmern möglich. Ist nicht als ´´Komforthotel für gehobene Ansprüche (3-Sterne)´´ bzw. gerade noch, wenn man geringe Ansprüche an die Zimmergröße hat und keinen Schrank benötigt (gab es nämlich nicht). Man merkt, dass die Renovierung über 10 Jahren her ist.

Paar zwischen 40 und 50 Jahren
7,9 / 10
August 2010

Preis-Leistungs-Verhältnis für ein Stadt-Hotel stimmt // freundliches Personal // Frühstück für kanadische Verhältnisse in Ordnung und preiswert

kleines Zimmer, kein Aufzug

Paar bis 30 Jahre
5,8 / 10
August 2010

Das Hotel liegt sehr zentral. Alle Sehenswürdigkeiten und Stadtteile in der Innenstadt sind gut zu Fuß erreichbar.

Das Zimmer war eng und Gänge sowie Zimmer erschienen uns ziemlich modrig. Der Bodenteppich war alt und dreckig. Zudem war das Zimmer alles andere als geschmackvoll eingerichtet und entsprechend nicht gemütlich. Es gibt außerdem keinen Fahrstuhl und wir durften unser Gepäck in den dritten Stock hochtragen. Fön war im Bad auch nicht vorhanden und der Fernseher steht im Schrank versteckt und weißt eine Bilddiagnoale von ca. 3o cm auf.

Firmenkunde
6,2 / 10
Mai 2009

Sehr gute Lage, grosses Bett, angenehmes Wohnen, angemessener Preis.

Sehr heiss, Internet nur im Flur statt auf dem Zimmer, kein Kleiderschrank

Privat Alleinreisender
7,7 / 10
Mai 2009

Sehr freundliches und kompetentes Personal, das einem immer gerne weiter hilft TOP Lage! Ich habe kein einziges Mal den Bus in Vancouver benutzt (außer den Seabus nach North Vancouver), sondern bin alles zu Fuß abgelaufen Alles sauber und ordentlich, wenn auch etwas alt Mein Zimmer war im hinteren Teil des Hotels gelegen, daher war es ruhig und man konnte den Lärm der Einkaufsstraße (Robson Street) nicht hören Super Preis für diese Lage!!

Möbel müssten teilweise mal ausgetauscht werden, da zu alt Zimmer sind etwas hellhörig, zumal der Zimmerboden der Nachbarzimmer gequietscht hat.

Privat Alleinreisender
4,1 / 10
März 2009

Lage

hellhörig, asiatische Gäste respektieren keine Nachtruhe

Paar zwischen 50 und 60 Jahren
5,9 / 10
September 2008

Hotel war zentral gelegen

keine Kaffemaschine auf dem Zimmer

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

1225 ROBSON STREET
V6E1C3 Vancouver, Kanada
1133 WEST HASTINGS
V6E3T3 Vancouver, Kanada
1128 West Hastings Street
V6E 4R5 Vancouver, Kanada
1361 ROBSON STREET
V6E1C6 Vancouver, Kanada
1394 Robson St
V6E1C5 Vancouver, Kanada
1180 WEST HASTINGS STREET
V6E 4R5 Vancouver, Kanada

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle
Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle
Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

Mehr Informationen