Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel Barceló Cabo de Gata (Andalusien)

8.8

7 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Barceló Cabo de Gata (Andalusien)
Hotel Barceló Cabo de Gata (Andalusien)
Hotel Barceló Cabo de Gata (Andalusien)
Hotel Barceló Cabo de Gata (Andalusien)
Hotel Barceló Cabo de Gata (Andalusien)
1/21 Hotel Barceló Cabo de Gata (Andalusien)
2/21 Hotel Barceló Cabo de Gata (Andalusien)
3/21 Hotel Barceló Cabo de Gata (Andalusien)
4/21 Hotel Barceló Cabo de Gata (Andalusien)
5/21 Hotel Barceló Cabo de Gata (Andalusien)
6/21 Hotel Barceló Cabo de Gata (Andalusien)
7/21 Hotel Barceló Cabo de Gata (Andalusien)
8/21 Hotel Barceló Cabo de Gata (Andalusien)
9/21 Hotel Barceló Cabo de Gata (Andalusien)
10/21 Hotel Barceló Cabo de Gata (Andalusien)
11/21 Hotel Barceló Cabo de Gata (Andalusien)
12/21 Hotel Barceló Cabo de Gata (Andalusien)
13/21 Hotel Barceló Cabo de Gata (Andalusien)
14/21 Hotel Barceló Cabo de Gata (Andalusien)
15/21 Hotel Barceló Cabo de Gata (Andalusien)
16/21 Hotel Barceló Cabo de Gata (Andalusien)
17/21 Hotel Barceló Cabo de Gata (Andalusien)
18/21 Hotel Barceló Cabo de Gata (Andalusien)
19/21 Hotel Barceló Cabo de Gata (Andalusien)
20/21 Hotel Barceló Cabo de Gata (Andalusien)
21/21 Hotel Barceló Cabo de Gata (Andalusien)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 122,40 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 122 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Barceló Cabo de Gata (Andalusien)

  • Kostenfreies WLAN
  • 1 Flasche Mineralwasser

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Rezeptionszeiten: von 10:00 bis 18:00 Uhr

Das Hotel „Barcelo Cabo de Gata“ befindet sich in der Provinz Almería im Süden Andalusiens. Es liegt direkt am Strand und ist nur 5,4 km vom Flughafen und rund 15 km vom Almerías Stadtzentrum entfernt. Almeria bietet nicht nur wunderschöne Strände, sondern auch historische Sehenswürdigkeiten, wie z.B. die maurische Festung „Alcazaba“, den nahe gelegenen Naturpark „Cabo de Gata“ oder die historische Kathedrale.

Die Anlage verfügt über insgesamt 230 Zimmer mit 222 Standarddoppelzimmern und 8 Suiten. Alle Zimmer verfügen über eine Klimaanlage, Heizung, Minibar, Fernseher, Internetanschluss, Telefon und Safe.

Zur Anlage zählen neben Außenschwimmbädern ein Kindergarten, ein Kinder-Miniclub und ein Spielzimmer. Des Weiteren stehen dem Gast noch ein Buffetrestaurant mit Kochshow, ein Grillrestaurant, ein Theatercafé und viele weitere Einrichtungen zur Verfügung.

Speziell für Liebhaber des Golfsports befindet sich noch eine 18-Loch-Golfanlage mit angeschlossener Golfschule direkt am Hotel.

Erster Strandlinie Golfplatz SPA mit mehr als 600 Quadratmetern Perfekt für Gruppen und Events Über 4000 m2 Garten- und Schwimmbadanlagen Über 700 m2 Meeting Rooms ISO-14001:2004 Zertifizierung zum Schutz der Umwelt, zur Vermeidung von Umweltverschmutzung, und zur Verbesserung ihrer Umweltleistung. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Letzte Teilrenovierung: 2015, Anzahl Etagen: 2, Strandhotel, Kurklinik, Wellnesshotel, Kinderfreundliches Hotel, Tagungs-/Kongresshotel, Anzahl Zmmer: 230, Anzahl Einzelnzimmer: 50, Anzahl Doppelzimmer: 222, Davon als Dreibettzimmer geeignet: 222, Davon als Vierbettzimmer geeignet: 222, Anzahl Suites/Appartments: 6, Anzahl Juniorsuiten: 2, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage: 230, Anzahl Babybetten: 1, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich, Kostenloses Internet im Zimmer,

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 14:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Barceló Cabo de Gata (Andalusien) akzeptiert folgende Kreditkarten:

American Express Japan Credit Bureau Mastercard Visa Electronic Cash

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist Gehminute entfernt
  • Außenschwimmbad
  • Wellness-Center
  • Frühstück: 08:00 - 10:00 Uhr
  • Vollwertverpflegung verfügbar
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Diabetikerverpflegung verfügbar

Zimmerausstattung

  • Architekturmaße für Rollstuhlfahrer am Empfang abrufbar
  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025:
  • Satelliten-TV
  • TV-Fernbedienung
  • Kabel-TV
  • Telefon am Bett
  • Minibar
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Schreibtisch
  • Fenster zum Öffnen
  • Zimmersafe
  • Fluchtwegkarte
  • Notfallinformation
  • Haartrockner
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar
  • Deckenventilator im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Wechsel der Handtücher einmal am Tag
  • Kostenfreies WLAN
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Umweltmanagement ISO 14001
  • Abendunterhaltung
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Schließfächer am Empfang
  • Hotelsafe
  • Hauseigene Dolmetscheranlage
  • Audio-visuelle Konferenzausstattung
  • Anzahl Tagungsräume: 6

Mehr anzeigenweniger

Hotel Barceló Cabo de Gata (Andalusien)

Hotel Barceló Cabo de Gata (Andalusien): Lage und Enfernung

Zentrum: 1.00 km - Retamar

Flughafen: 4.00 km - Almería International Airport (LEI)

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Barceló Cabo de Gata (Andalusien)

Wie wurde das Hotel Barceló Cabo de Gata im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel Barceló Cabo de Gata mit 8.8 von 7 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 4 Kilometer vom Hotel Barceló Cabo de Gata entfernt.
Hat das Hotel Hotel Barceló Cabo de Gata eine zentrale Lage?
Das Hotel Barceló Cabo de Gata ist ca. 1 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel Barceló Cabo de Gata?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist Gehminute entfernt
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel Barceló Cabo de Gata?
Im Hotel Barceló Cabo de Gata wird das Frühstück von 08:00 Uhr bis 10:00 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Hotel Barceló Cabo de Gata kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Hotel Barceló Cabo de Gata bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • American Express
  • Diners Club
  • Japan Credit Bureau
  • Mastercard
  • Visa
  • Electronic Cash

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel Barceló Cabo de Gata (Andalusien)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
7 Bewertungen 4 davon mit Kommentar:
8.8 / 10

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

14.04.14

9 Exzellent

Positiv spontan war sogar ein Wellnesstermin zu bekommen Negativ Rechnungserstellung (für die Firma) benötigt jedes Mal sehr lange, scheint sehr kompliziert

anonym zwischen 30 und 40 Jahren

28.03.14

9 Exzellent

Positiv schöne ruhige Lage Negativ Infos der Buchung lagen im Hotel nicht vor

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

30.09.12

7.2 Gut

Positiv großzuegige Anlage, diverse Pools, direkter Zugang zum Strand. Negativ etwas abgelegen,wenig Gastronomie in der Naehe etc.