• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Am 7. Oktober führen wir Wartungsarbeiten durch - Die Webseite ist zu dieser Zeit nicht verfügbar oder es kann zu Störungen kommen. Die Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen.

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Bangkok Marriott Hotel Sukhumvit Bangkok

Zentrum 2.50 km Bahnhof 4.60 km Flughafen 15.00 km
8.7

10 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Bangkok Marriott Hotel Sukhumvit Bangkok
Bangkok Marriott Hotel Sukhumvit Bangkok
Bangkok Marriott Hotel Sukhumvit Bangkok
Bangkok Marriott Hotel Sukhumvit Bangkok
Bangkok Marriott Hotel Sukhumvit Bangkok
1/25 Bangkok Marriott Hotel Sukhumvit Bangkok
2/25 Bangkok Marriott Hotel Sukhumvit Bangkok
3/25 Bangkok Marriott Hotel Sukhumvit Bangkok
4/25 Bangkok Marriott Hotel Sukhumvit Bangkok
5/25 Bangkok Marriott Hotel Sukhumvit Bangkok
6/25 Bangkok Marriott Hotel Sukhumvit Bangkok
7/25 Bangkok Marriott Hotel Sukhumvit Bangkok
8/25 Bangkok Marriott Hotel Sukhumvit Bangkok
9/25 Bangkok Marriott Hotel Sukhumvit Bangkok
10/25 Bangkok Marriott Hotel Sukhumvit Bangkok
11/25 Bangkok Marriott Hotel Sukhumvit Bangkok
12/25 Bangkok Marriott Hotel Sukhumvit Bangkok
13/25 Bangkok Marriott Hotel Sukhumvit Bangkok
14/25 Bangkok Marriott Hotel Sukhumvit Bangkok
15/25 Bangkok Marriott Hotel Sukhumvit Bangkok
16/25 Bangkok Marriott Hotel Sukhumvit Bangkok
17/25 Bangkok Marriott Hotel Sukhumvit Bangkok
18/25 Bangkok Marriott Hotel Sukhumvit Bangkok
19/25 Bangkok Marriott Hotel Sukhumvit Bangkok
20/25 Bangkok Marriott Hotel Sukhumvit Bangkok
21/25 Bangkok Marriott Hotel Sukhumvit Bangkok
22/25 Bangkok Marriott Hotel Sukhumvit Bangkok
23/25 Bangkok Marriott Hotel Sukhumvit Bangkok
24/25 Bangkok Marriott Hotel Sukhumvit Bangkok
25/25 Bangkok Marriott Hotel Sukhumvit Bangkok
02.10 - 03.10Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 02.10.2023
  • Abfahrt: 03.10.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Das Personal heißt Sie in unserem Haus "Bangkok Marriott Hotel Sukhumvit" herzlich willkommen. Während Ihres Aufenthalts lernen Sie nicht nur dieses Haus, sondern auch die Kette "Marriott" näher kennen. Wir würden uns freuen, Sie als Gast bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen! Die Annehmlichkeiten eines Wellnesshotels werden sicherlich auch Sie überzeugen. Anreisende mit dem Auto können die hoteleigenen Parkplätze nutzen. Unser Hotelpersonal erfüllt Ihnen sehr gern den Wunsch nach einer kostenfreien Tageszeitung. Zuhause sein bei uns Das Hotel verfügt selbstverständlich über einen Fahrstuhl. Unsere Mitarbeiter empfangen Sie in unserer Lobby. Für das leibliche Wohl sorgen das Bistro / Café und unser hoteleigenes Restaurant. So wohnen Sie Jedes Zimmer des Hotels ist mit einer Klimaanlage, einem Kabel-TV, einer Kaffeemaschine, einem Schreibtisch und einer Minibar ausgestattet. In der Hotellobby haben wir für unsere Gäste eine Zeitung mit internationalen Nachrichten bereitgelegt. In diesem Haus gibt es in allen Zimmern ein Schließfach, um Schmuck und Wertsachen aufzubewahren. Ein Telefon steht in allen Hotelzimmern zur Verfügung. Selbstverständlich steht Ihnen eine Mikrowelle auf Ihrem Hotelzimmer zur Verfügung. Ein Kühlschrank ist im Zimmer verfügbar. In jedem Badezimmer in unserem Haus gibt es eine Badewanne. Selbstverständlich sind alle Badezimmer mit einem Fön ausgestattet – darüber hinaus auch stellen wir Ihnen einen flauschigen Bademantel zur Verfügung. Entspannen und bewegen Erholen Sie sich in unserer hoteleigenen Sauna oder genießen Sie ein Bad im Whirlpool.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2013, Anzahl Etagen 42, Gesamtanzahl Zimmer 1000, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 20, Hotel,

Rezeption
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

Bangkok Marriott Hotel Sukhumvit Bangkok akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Discover

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Restaurants (Anzahl) 5
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Außen-Schwimmbad
  • Sauna
  • Solarium
  • Wellness-Center
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Fitness-Center

Zimmerausstattung

  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Telefon im Bad
  • Voice-Mail
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kühlschrank
  • Kaffee-/Teekocher
  • Mikrowelle
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Bademantel
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Schließfächer am Empfang
  • Eismaschine
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Sekretariatsservice
  • Autovermietung
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Zimmerservice
  • Babysitter
  • Limousinenservice

Mehr anzeigenweniger

Bangkok Marriott Hotel Sukhumvit Bangkok

Bangkok Marriott Hotel Sukhumvit Bangkok: Lage und Enfernung

Zentrum: 2.50 km - Bangkok

Flughafen: 15.00 km - Don Mueang International Airport

Bahnhof: 4.60 km - State Railway of Thailand

Häufig gestellte Fragen zu Bangkok Marriott Hotel Sukhumvit Bangkok

Wie wurde das Bangkok Marriott Hotel Sukhumvit im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Bangkok Marriott Hotel Sukhumvit mit 8.7 von 10 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Bangkok Marriott Hotel Sukhumvit?
Der Check-in ist ab 19:43 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Bangkok Marriott Hotel Sukhumvit muss man bis 19:43 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 4.6 Kilometer vom Bangkok Marriott Hotel Sukhumvit entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 15 Kilometer vom Bangkok Marriott Hotel Sukhumvit entfernt.
Hat das Hotel Bangkok Marriott Hotel Sukhumvit eine zentrale Lage?
Das Bangkok Marriott Hotel Sukhumvit ist ca. 2.5 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Bangkok Marriott Hotel Sukhumvit?
Hotelgästen vom Bangkok Marriott Hotel Sukhumvit stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Wie sind die Frühstückszeiten im Bangkok Marriott Hotel Sukhumvit?
Im Bangkok Marriott Hotel Sukhumvit wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Bangkok Marriott Hotel Sukhumvit kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Wie kann ich im Bangkok Marriott Hotel Sukhumvit bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Discover

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Bangkok Marriott Hotel Sukhumvit Bangkok

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
10 Bewertungen 5 davon mit Kommentar:
8.7 / 10

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

07.05.15

7.8 Gut

Positiv sehr freundliche Personal...zuvorkommend