• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Am 7. Oktober führen wir Wartungsarbeiten durch - Die Webseite ist zu dieser Zeit nicht verfügbar oder es kann zu Störungen kommen. Die Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen.

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

The Westin Resort Nusa Dua Bali

8.9

5 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
The Westin Resort Nusa Dua Bali
The Westin Resort Nusa Dua Bali
The Westin Resort Nusa Dua Bali
The Westin Resort Nusa Dua Bali
The Westin Resort Nusa Dua Bali
1/25 The Westin Resort Nusa Dua Bali
2/25 The Westin Resort Nusa Dua Bali
3/25 The Westin Resort Nusa Dua Bali
4/25 The Westin Resort Nusa Dua Bali
5/25 The Westin Resort Nusa Dua Bali
6/25 The Westin Resort Nusa Dua Bali
7/25 The Westin Resort Nusa Dua Bali
8/25 The Westin Resort Nusa Dua Bali
9/25 The Westin Resort Nusa Dua Bali
10/25 The Westin Resort Nusa Dua Bali
11/25 The Westin Resort Nusa Dua Bali
12/25 The Westin Resort Nusa Dua Bali
13/25 The Westin Resort Nusa Dua Bali
14/25 The Westin Resort Nusa Dua Bali
15/25 The Westin Resort Nusa Dua Bali
16/25 The Westin Resort Nusa Dua Bali
17/25 The Westin Resort Nusa Dua Bali
18/25 The Westin Resort Nusa Dua Bali
19/25 The Westin Resort Nusa Dua Bali
20/25 The Westin Resort Nusa Dua Bali
21/25 The Westin Resort Nusa Dua Bali
22/25 The Westin Resort Nusa Dua Bali
23/25 The Westin Resort Nusa Dua Bali
24/25 The Westin Resort Nusa Dua Bali
25/25 The Westin Resort Nusa Dua Bali
03.10 - 04.10Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 03.10.2023
  • Abfahrt: 04.10.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Wir begrüßen Sie herzlichst in unserem Haus "Bali The Westin Resort Nusa Dua". Durch Ihren Aufenthalt lernen Sie nicht nur dieses Haus, sondern auch die Kette "Starwood Hotels & Resorts" gleich näher kennen. Wir bieten hauseigene Stellplätze an sowie die Möglichkeit, einen PKW zu mieten. Lassen Sie den Abend im Restaurant und/oder an der Hotelbar ausklingen. *The compulsorry New Year's eve dinner is included for the Dec 31st 2009 hotel.de Price. Our family friendly resort offers an assortment of complimentary facilities for young travellers, including a newly-installed 12-meter waterslide in the freshwater pool, signature program from the Westin Destination Club and the Westin Kids Club. More than just a playground for children, the Westin Kids Club is a fully supervised interactive environment that offers fun, games, and educational activities mostly at complimentary.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1991, Letzte Gesamt-Renovierung 2017, Letzte Teil-Renovierung 2013, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 15746, Anzahl Doppelzimmer 200, Zimmer mit Verbindungstür 0, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Clubhotel / Resorthotel,

Rezeption
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

The Westin Resort Nusa Dua Bali akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Discover

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Restaurants (Anzahl) 7
  • Hotelbar
  • Außen-Schwimmbad
  • Sauna
  • Whirlpool
  • Wellness-Center
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Fitness-Center

Zimmerausstattung

  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • CD-Player
  • Video-Player
  • Schreibtisch
  • Voice-Mail
  • Faxgerät
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kochnische
  • Kühlschrank
  • Kaffee-/Teekocher
  • Mikrowelle
  • Hosenbügler
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Bademantel
  • DVD-Player
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Bankautomat
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Business Center
  • Sekretariatsservice
  • Autovermietung
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Zimmerservice
  • Shop/Minimarkt
  • Babysitter
  • Limousinenservice
  • Medizinischer Service

Mehr anzeigenweniger

The Westin Resort Nusa Dua Bali

The Westin Resort Nusa Dua Bali: Lage und Enfernung

Zentrum: 18.00 km - Denpasar

Flughafen: 11.40 km - Bali Ngurah Rai International Airport - Denpasar

Häufig gestellte Fragen zu The Westin Resort Nusa Dua Bali

Wie wurde das The Westin Resort Nusa Dua Bali im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das The Westin Resort Nusa Dua Bali mit 8.9 von 5 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im The Westin Resort Nusa Dua Bali?
Der Check-in ist ab 05:26 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im The Westin Resort Nusa Dua Bali muss man bis 05:26 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 11.4 Kilometer vom The Westin Resort Nusa Dua Bali entfernt.
Hat das Hotel The Westin Resort Nusa Dua Bali eine zentrale Lage?
Das The Westin Resort Nusa Dua Bali ist ca. 18 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im The Westin Resort Nusa Dua Bali?
Hotelgästen vom The Westin Resort Nusa Dua Bali stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Wie sind die Frühstückszeiten im The Westin Resort Nusa Dua Bali?
Im The Westin Resort Nusa Dua Bali wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im The Westin Resort Nusa Dua Bali kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Wie kann ich im The Westin Resort Nusa Dua Bali bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Discover

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen The Westin Resort Nusa Dua Bali

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
5 Bewertungen 1 davon mit Kommentar:
8.9 / 10