• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

The Laguna a Luxury Collection Resort & Spa Nusa Dua Bali

Zentrum 20.00 km Bahnhof 21.20 km Flughafen 11.00 km
9.2

4 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
The Laguna a Luxury Collection Resort & Spa Nusa Dua Bali
The Laguna a Luxury Collection Resort & Spa Nusa Dua Bali
The Laguna a Luxury Collection Resort & Spa Nusa Dua Bali
The Laguna a Luxury Collection Resort & Spa Nusa Dua Bali
The Laguna a Luxury Collection Resort & Spa Nusa Dua Bali
1/25 The Laguna a Luxury Collection Resort & Spa Nusa Dua Bali
2/25 The Laguna a Luxury Collection Resort & Spa Nusa Dua Bali
3/25 The Laguna a Luxury Collection Resort & Spa Nusa Dua Bali
4/25 The Laguna a Luxury Collection Resort & Spa Nusa Dua Bali
5/25 The Laguna a Luxury Collection Resort & Spa Nusa Dua Bali
6/25 The Laguna a Luxury Collection Resort & Spa Nusa Dua Bali
7/25 The Laguna a Luxury Collection Resort & Spa Nusa Dua Bali
8/25 The Laguna a Luxury Collection Resort & Spa Nusa Dua Bali
9/25 The Laguna a Luxury Collection Resort & Spa Nusa Dua Bali
10/25 The Laguna a Luxury Collection Resort & Spa Nusa Dua Bali
11/25 The Laguna a Luxury Collection Resort & Spa Nusa Dua Bali
12/25 The Laguna a Luxury Collection Resort & Spa Nusa Dua Bali
13/25 The Laguna a Luxury Collection Resort & Spa Nusa Dua Bali
14/25 The Laguna a Luxury Collection Resort & Spa Nusa Dua Bali
15/25 The Laguna a Luxury Collection Resort & Spa Nusa Dua Bali
16/25 The Laguna a Luxury Collection Resort & Spa Nusa Dua Bali
17/25 The Laguna a Luxury Collection Resort & Spa Nusa Dua Bali
18/25 The Laguna a Luxury Collection Resort & Spa Nusa Dua Bali
19/25 The Laguna a Luxury Collection Resort & Spa Nusa Dua Bali
20/25 The Laguna a Luxury Collection Resort & Spa Nusa Dua Bali
21/25 The Laguna a Luxury Collection Resort & Spa Nusa Dua Bali
22/25 The Laguna a Luxury Collection Resort & Spa Nusa Dua Bali
23/25 The Laguna a Luxury Collection Resort & Spa Nusa Dua Bali
24/25 The Laguna a Luxury Collection Resort & Spa Nusa Dua Bali
25/25 The Laguna a Luxury Collection Resort & Spa Nusa Dua Bali
28.09 - 29.09Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 28.09.2023
  • Abfahrt: 29.09.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Das Personal des "Bali Nusa Dua a Luxury Collection Resort & Spa The Laguna" freut sich darauf, Sie als Gast empfangen zu dürfen. Gerne würden wir Sie bei uns willkommen heißen! Lernen Sie die Kette "Starwood Hotels & Resorts" kennen und genießen Sie all die Annehmlichkeiten, die wir Ihnen bieten. Genießen Sie einen herrlichen Urlaub und lernen Sie die Annehmlichkeiten eines Wellnesshotels kennen. Das Hotel bietet Ihnen als Gast die Möglichkeit, das bei uns gemietete Fahrzeug auf unseren Parkplätzen abzustellen. Im hoteleigenen Restaurant sowie an der Bar können Gäste den Abend genießen. **** Nominee for the World Travel Awards 2007: Asias Leading Resort ***** *Free benefits: Welcome drink and towel upon arrival, welcome fruit platter, 24-hr butler service, complimentary bottled mineral water in room, complimentary in-room coffee served by butler, complimentary light pressing (3pcs) upon arrival, complimentary access to gym, sauna and Jacuzzi, complimentary afternoon tea service at Mayang Sari lounge from 15:00 – 16:00.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1991, Letzte Teil-Renovierung 2006, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 2832, Zimmer mit Verbindungstür 0, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 19, Tagungs- / Kongresshotel, Clubhotel / Resorthotel,

Rezeption
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

The Laguna a Luxury Collection Resort & Spa Nusa Dua Bali akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Travellers Cheques Discover

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Restaurants (Anzahl) 5
  • Hotelbar
  • Außen-Schwimmbad
  • Sauna
  • Wellness-Center
  • Beauty-Center
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Fitness-Center
  • Frühstück
  • Koschere Kost verfügbar
  • Halal-Kost verfügbar

Zimmerausstattung

  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • CD-Player
  • Schreibtisch
  • Telefon im Bad
  • Voice-Mail
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kochnische
  • Kühlschrank
  • Kaffee-/Teekocher
  • Mikrowelle
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Deckenventilator
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Bademantel
  • DVD-Player
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Schließfächer am Empfang
  • Eismaschine
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Bankautomat
  • klassischer Concierge-Service
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Autovermietung
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Zimmerservice
  • Shop/Minimarkt
  • Friseur
  • Limousinenservice
  • Medizinischer Service

Mehr anzeigenweniger

The Laguna a Luxury Collection Resort & Spa Nusa Dua Bali

The Laguna a Luxury Collection Resort & Spa Nusa Dua Bali: Lage und Enfernung

Zentrum: 20.00 km - Denpasar

Flughafen: 11.00 km - Bali Ngurah Rai International Airport - Denpasar

Bahnhof: 21.20 km - Tiketcom.com

Häufig gestellte Fragen zu The Laguna a Luxury Collection Resort & Spa...

Wie wurde das The Laguna a Luxury Collection Resort & Spa Nusa Dua Bali im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das The Laguna a Luxury Collection Resort & Spa Nusa Dua Bali mit 9.2 von 4 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im The Laguna a Luxury Collection Resort & Spa Nusa Dua Bali?
Der Check-in ist ab 08:57 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im The Laguna a Luxury Collection Resort & Spa Nusa Dua Bali muss man bis 08:57 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 21.2 Kilometer vom The Laguna a Luxury Collection Resort & Spa Nusa Dua Bali entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 11 Kilometer vom The Laguna a Luxury Collection Resort & Spa Nusa Dua Bali entfernt.
Hat das Hotel The Laguna a Luxury Collection Resort & Spa Nusa Dua Bali eine zentrale Lage?
Das The Laguna a Luxury Collection Resort & Spa Nusa Dua Bali ist ca. 20 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im The Laguna a Luxury Collection Resort & Spa Nusa Dua Bali?
Hotelgästen vom The Laguna a Luxury Collection Resort & Spa Nusa Dua Bali stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Wie sind die Frühstückszeiten im The Laguna a Luxury Collection Resort & Spa Nusa Dua Bali?
Im The Laguna a Luxury Collection Resort & Spa Nusa Dua Bali wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im The Laguna a Luxury Collection Resort & Spa Nusa Dua Bali kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Wie kann ich im The Laguna a Luxury Collection Resort & Spa Nusa Dua Bali bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Travellers Cheques
  • Discover

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen The Laguna a Luxury Collection Resort & Spa Nusa Dua Bali

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
4 Bewertungen 2 davon mit Kommentar:
9.2 / 10

Alleinreisender Privatkunde zwischen 30 und 40 Jahren

21.09.12

9.7 Exzellent

Positiv 1A Hotel und vorbehaltlos zu empfehlen Negativ Gastronomie hochpreisig (lokales Bier 0,3l 65000 Ruphia, Mi Goreng 130000 Ruphia). Geld sparen und in der "Bali Collection" (fußläufige Mall) essen. Ausgezeichnete Seafood Restaurants!!!

Paar zwischen 30 und 40 Jahren

28.08.12

9.4 Exzellent

Positiv wunderbare Anlage. Tolles Personal - motiviert, nett, sympathisch. Negativ Baden im Meer nur bei Flut möglich