Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Baglioni Grand Hotel (Florenz)

Zentrum 1.00 km Flughafen 5.33 km
7.8

14 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Baglioni Grand Hotel (Florenz)
Baglioni Grand Hotel (Florenz)
Baglioni Grand Hotel (Florenz)
Baglioni Grand Hotel (Florenz)
Baglioni Grand Hotel (Florenz)
1/21 Baglioni Grand Hotel (Florenz)
2/21 Baglioni Grand Hotel (Florenz)
3/21 Baglioni Grand Hotel (Florenz)
4/21 Baglioni Grand Hotel (Florenz)
5/21 Baglioni Grand Hotel (Florenz)
6/21 Baglioni Grand Hotel (Florenz)
7/21 Baglioni Grand Hotel (Florenz)
8/21 Baglioni Grand Hotel (Florenz)
9/21 Baglioni Grand Hotel (Florenz)
10/21 Baglioni Grand Hotel (Florenz)
11/21 Baglioni Grand Hotel (Florenz)
12/21 Baglioni Grand Hotel (Florenz)
13/21 Baglioni Grand Hotel (Florenz)
14/21 Baglioni Grand Hotel (Florenz)
15/21 Baglioni Grand Hotel (Florenz)
16/21 Baglioni Grand Hotel (Florenz)
17/21 Baglioni Grand Hotel (Florenz)
18/21 Baglioni Grand Hotel (Florenz)
19/21 Baglioni Grand Hotel (Florenz)
20/21 Baglioni Grand Hotel (Florenz)
21/21 Baglioni Grand Hotel (Florenz)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Preise ab: 184,00 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 184 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Baglioni Grand Hotel (Florenz)

  • Kostenfreies WLAN

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

FREE WI - FI
Das Hotel befindet sich mitten im Herzen von Florenz, nur wenige Hundert Meter vom Dom, wenige Schritte vom Kongresszentrum, den Einkaufsstrassen und den bekanntesten Sehenswürdigkeiten und Museen entfernt. Die Fahrtzeit vom Flughafen bis zum Hotel beträgt nur ca. 15 Minuten, der Hauptbahnhof liegt 200 Meter entfernt.
Die 193 erst kürzlich renovierten Zimmer sind komfortabel, elegant und im Florentiner Stil eingerichtet. Die 9 Kongress-Säle sind dank ihrer Vielseitigkeit und Eleganz für jede Art von Veranstaltung bestens geeignet. Das Restaurant mit Panoramablick, das im Sommer durch den wunderbaren Roof Garden ergänzt wird, bietet einen herrlichen Rundumblick auf Florenz, bei dem es zu jeder Tageszeit etwas Neues zu entdecken gibt.

Die 193 Zimmer, die in der ehemaligen antiken Residenz der Prinzen Carrega Bertolini, vi entstanden sind, bieten Ihnen 193 verschiedene Möglichkeiten, Ihren Aufenthalt in Florenz zu verbringen. Von den Originalfenstergläsern mit ihren charakteristischen Bleirahmen genießen Sie einen ungewöhnlichen Blick auf die Stadt. Die großzügigen Räumlichkeiten, die harmonischen Lichter und die warmen Farben von Holz kreieren ein intimes, einladendes Ambiente für entspannende Momente.
Das Hotel verfügt über zwei Bars und drei Restaurants mit unterschiedlichen Charakteristiken: im 5. Stockwerk - weit über den typisch roten Ziegeldächern der Stadt befindet sich das Panorama Restaurant Terrazza Brunelleschi, das in den Sommermonaten durch die American Bar und den Roof Garden im Freien erweitert wird.

Im Erdgeschoss befinden sich hingegen das Restaurant Melarancio und die American Bar Hall, ein bekannter traditioneller Treffpunkt der Florentiner im Zentrum der Stadt.
Das imposierende Anwesen reicht in den Himmel von Florenz über die Dächer des Stadtzentrums hinaus und bietet einen Blick auf den beeindruckenden Dom der Kathedrale und Giottos Campanile. In der 4-betten Zimmer gibt es: 1 Großbett (oder 2 Einzelbetten) + 1 Sofabed Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1902, Letzte Gesamtrenovierung: 2015, Letzte Teilrenovierung: 2015, Anzahl Etagen: 5, Familienhotel, Stadthotel, Tagungs-/Kongresshotel, Messehotel, Businesshotel, Bahnhofshotel, Ganzjährig geöffnet, Anzahl Zmmer: 193, Anzahl Einzelnzimmer: 16, Anzahl Doppelzimmer: 177, Anzahl Doppelzimmer 136, Davon mit einem Doppelbett: 36, Davon als Dreibettzimmer geeignet: 34, Davon als Vierbettzimmer geeignet: 4, Anzahl Zimmer mit interner Verbindungstür: 7, Anzahl Suites/Appartments: 2, Anzahl Juniorsuiten: 3, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage: 193, Anzahl Businesszimmer: 3, Anzahl Familienzimmer:, DSL-/Highspeed-Internetanschluss, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich, Kostenloses Internet im Zimmer,

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 14:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Gesprochene Sprachen:
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden

Akzeptierte Zahlungsmittel

Baglioni Grand Hotel (Florenz) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Japan Credit Bureau American Express Mastercard Rechnung à cto Firma möglich Electronic Cash

Hotelinformationen

  • Dachgarten
  • Fahrstuhl
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Öffentliches Internet-Terminal Lobby
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist bewacht
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Garage im Hotel Preis/Tag: 36,00 EUR
  • Parkplatz Preis/Tag: 36,00 EUR
  • Parkplatz ist 2 Gehminuten entfernt
  • Garage ist 2 Gehminuten entfernt
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Sprinkleranlage
  • Feuermelder
  • Frühstück: 07:00 - 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Diabetikerverpflegung verfügbar
  • Vollwertverpflegung verfügbar
  • Hotelbar
  • Anzahl Restaurants: 1
    12:30 - 14:00 Uhr
    19:30 - 22:00 Uhr

Zimmerausstattung

  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025:
  • TV-Fernbedienung
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Radio
  • Kabel-TV
  • Telefon im Bad
  • Pay TV
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Satelliten-TV
  • DSL-/Highspeed-Internetanschluss in 192 Zimmern
  • Wlan in allen Zimmern
  • Bademantel
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Ganzkörperspiegel
  • Fenster zum Öffnen
  • Sitzecke
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfallinformation
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Schreibtisch
  • Badezimmer mit Fenster
  • Fluchtwegkarte
  • Minibar
  • Kosmetikspiegel
  • Lärmschutzfenster
  • Zimmersafe
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Badezimmersitz
  • Chinesischer TV-Kanal
  • Gratishausschuhe im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Medizinischer Service
  • Wechsel der Handtücher einmal am Tag
  • Wechsel der Bettwäsche einmal am Tag
  • Baby-Sitting Preis/Std.: 20,00 EUR
  • Kostenfreies WLAN
  • Autovermietung
  • Klassischer Concierge-Service
  • Limousinenservice
  • Stadtrundfahrten
  • Gepäckträgerservice:
  • Sekretariatsservice
  • Abendunterhaltung
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • DSL-Highspeed-Internetanschluss in allen Konferenzräumen
  • ISDN-Internetanschluss in allen Konferenzräumen
  • Audio-visuelle Konferenzausstattung
  • Konferenzzentrum angeschlossen
  • WLAN in allen Konferenzräumen Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Anzahl Tagungsräume: 9
  • Tagungskapazität bis 200 Personen

Mehr anzeigenweniger

Baglioni Grand Hotel (Florenz)

Baglioni Grand Hotel (Florenz): Lage und Enfernung

Zentrum: 1.00 km - Florenz

Flughafen: 5.33 km - Firenze / Peretola Airport (FLR)

Autobahn-Anschluss: 8.00 km - FI Süd/ Fi-Nord

Häufig gestellte Fragen zu Baglioni Grand Hotel (Florenz)

Wie wurde das Baglioni Grand Hotel im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Baglioni Grand Hotel mit 7.8 von 14 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 5.3 Kilometer vom Baglioni Grand Hotel entfernt.
Hat das Hotel Baglioni Grand Hotel eine zentrale Lage?
Das Baglioni Grand Hotel ist ca. 1 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Baglioni Grand Hotel?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz ist bewacht
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Parkplatz ist 2 Gehminuten entfernt
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Baglioni Grand Hotel?
Im Baglioni Grand Hotel wird das Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Baglioni Grand Hotel kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Baglioni Grand Hotel bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Japan Credit Bureau
  • American Express
  • Mastercard
  • Diners Club
  • Rechnung à cto Firma möglich
  • Electronic Cash
  • Travellers Cheques

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Baglioni Grand Hotel (Florenz)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
14 Bewertungen 7 davon mit Kommentar:
7.8 / 10

Alleinreisender Privatkunde bis 30 Jahre

19.05.09

8 Sehr gut

Positiv Tolle Lage, sehr nettes Personal, klassisches Hotel Negativ Das Hotel ist ein 4* Hotel und kein 5* Hotel wie aus hotel.de zusehen war.

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

21.03.09

8.6 Sehr gut

Positiv Hotel liegt direkt am Bahnhof Firenze und ist deshalb auch vom Flughafen mit der Shuttle in 20minuten ereichbar. Einwandfreies Grand Hotel im traditionellen 30ger Jahre stil. Negativ Minibar ist übertrieben teuer, nicht nur für Italien.