Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne
8.7

13 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Aveny (Umeå)
Hotel Aveny (Umeå)
Hotel Aveny (Umeå)
Hotel Aveny (Umeå)
Hotel Aveny (Umeå)
1/21 Hotel Aveny (Umeå)
2/21 Hotel Aveny (Umeå)
3/21 Hotel Aveny (Umeå)
4/21 Hotel Aveny (Umeå)
5/21 Hotel Aveny (Umeå)
6/21 Hotel Aveny (Umeå)
7/21 Hotel Aveny (Umeå)
8/21 Hotel Aveny (Umeå)
9/21 Hotel Aveny (Umeå)
10/21 Hotel Aveny (Umeå)
11/21 Hotel Aveny (Umeå)
12/21 Hotel Aveny (Umeå)
13/21 Hotel Aveny (Umeå)
14/21 Hotel Aveny (Umeå)
15/21 Hotel Aveny (Umeå)
16/21 Hotel Aveny (Umeå)
17/21 Hotel Aveny (Umeå)
18/21 Hotel Aveny (Umeå)
19/21 Hotel Aveny (Umeå)
20/21 Hotel Aveny (Umeå)
21/21 Hotel Aveny (Umeå)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 77,92 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 78 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Aveny (Umeå)

  • Kostenfreies WLAN
  • 1 Flasche Mineralwasser

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Rezeptionszeiten: 24 Stunden

Das elegante “Hotel Aveny” liegt im Herzen Umeas, verfügt über eine sehr gute Verkehrsanbindung, und in direkter Nähe zum Hotel befinden sich außerdem zahlreiche Restaurants sowie diverse Sehenswürdigkeiten der Stadt. Das im Jahre 2006 komplett renovierte Hotel bietet sowohl Geschäftsreisenden als auch Touristen eine erstklassige Unterkunft in stilvollstem Ambiente, ideal für alle, die besonderen Wert auf großen Komfort, zuvorkommenden Service und hohe Qualität legen.

Das „Hotel Aveny“ bietet 87 elegante und stilvoll eingerichtete Zimmer, die mit Designerbetten, Flachbildschirmfernseher, DVD-Player, und Minibar ausgestattet sind. W-LAN ist im gesamten Haus verfügbar, zudem können an der Rezeption Filme aus dem großen DVD-Sammelsurium des Hotels ausgeliehen werden.

Das Hotel beinhaltet zudem hochmoderne Tagungsräumlichkeiten, die mit ihrer hervorragenden Ausstattung sicherlich stets allen Wünschen der Gäste entsprechen werden.

Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1968, Letzte Gesamtrenovierung: 2006, Anzahl Etagen: 5, Businesshotel, Stadthotel, Tagungs-/Kongresshotel, Art/Designhotel, Nichtraucherhotel, Ganzjährig geöffnet, Anzahl Zmmer: 89, Anzahl Einzelnzimmer: 11, Anzahl Doppelzimmer: 68, Davon mit einem Doppelbett: 68, Anzahl Suites/Appartments: 2, Anzahl Juniorsuiten: 1, Anzahl Nichraucherzimmer: 89, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich, Kostenloses Internet im Zimmer,

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Gesprochene Sprachen:
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Aveny (Umeå) akzeptiert folgende Kreditkarten:

American Express Mastercard Visa Rechnung à cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Garage im Hotel Preis/Tag: 195,00 SEK
  • Parkplatz Preis/Tag: 195,00 SEK
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Fitness-Center: Preis 0,00 SEK
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Hotelbar
  • Diabetikerverpflegung verfügbar
  • Anzahl Restaurants: 2
    17:00 - 01:00 Uhr
    17:00 - 02:00 Uhr
  • Ruhetag: So

Zimmerausstattung

  • Radio
  • Satelliten-TV
  • Telefon am Schreibtisch
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • TV-Fernbedienung
  • Kabel-TV
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Std.: 0,00 SEK
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Tag: 0,00 SEK
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Minibar
  • Fenster zum Öffnen
  • Zimmersafe
  • Fluchtwegkarte
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfallinformation
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Kaffee-/Teekocher

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Kostenfreies WLAN
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Eismaschine
  • Hotelsafe
  • Audio-visuelle Konferenzausstattung
  • Anzahl Tagungsräume: 4
  • Tagungskapazität bis 100 Personen
  • WLAN in allen Konferenzräumen

Mehr anzeigenweniger

Hotel Aveny (Umeå)

Hotel Aveny (Umeå): Lage und Enfernung

Flughafen: 4.00 km - Umea Airport

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Aveny (Umeå)

Wie wurde das Hotel Aveny im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel Aveny mit 8.7 von 13 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 4 Kilometer vom Hotel Aveny entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel Aveny?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel Aveny?
Im Hotel Aveny wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Hotel Aveny kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Hotel Aveny bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • American Express
  • Diners Club
  • Mastercard
  • Visa
  • Rechnung à cto Firma möglich

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel Aveny (Umeå)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
13 Bewertungen 7 davon mit Kommentar:
8.7 / 10

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

25.01.16

7.2 Gut

Negativ - sehr kleines Bad (Waschtisch im Flur) - schlecht erreichbares Parkhaus

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

05.02.15

8.5 Sehr gut

Positiv Freundliches Personal. Ruhiges Zimmer Zimmer ließ sich mit Vorhang komplett verdunkeln Zentrum

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

25.08.14

7.7 Gut

Positiv Das Hotelpersonal war sehr aufmerksam und hilfsbereit.