• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Avalon Hotel Beverly Hills (Los Angeles)

Zentrum 0.16 km Bahnhof 14.81 km Flughafen 22.53 km
7

2 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Avalon Hotel Beverly Hills (Los Angeles)
Avalon Hotel Beverly Hills (Los Angeles)
Avalon Hotel Beverly Hills (Los Angeles)
Avalon Hotel Beverly Hills (Los Angeles)
Avalon Hotel Beverly Hills (Los Angeles)
1/25 Avalon Hotel Beverly Hills (Los Angeles)
2/25 Avalon Hotel Beverly Hills (Los Angeles)
3/25 Avalon Hotel Beverly Hills (Los Angeles)
4/25 Avalon Hotel Beverly Hills (Los Angeles)
5/25 Avalon Hotel Beverly Hills (Los Angeles)
6/25 Avalon Hotel Beverly Hills (Los Angeles)
7/25 Avalon Hotel Beverly Hills (Los Angeles)
8/25 Avalon Hotel Beverly Hills (Los Angeles)
9/25 Avalon Hotel Beverly Hills (Los Angeles)
10/25 Avalon Hotel Beverly Hills (Los Angeles)
11/25 Avalon Hotel Beverly Hills (Los Angeles)
12/25 Avalon Hotel Beverly Hills (Los Angeles)
13/25 Avalon Hotel Beverly Hills (Los Angeles)
14/25 Avalon Hotel Beverly Hills (Los Angeles)
15/25 Avalon Hotel Beverly Hills (Los Angeles)
16/25 Avalon Hotel Beverly Hills (Los Angeles)
17/25 Avalon Hotel Beverly Hills (Los Angeles)
18/25 Avalon Hotel Beverly Hills (Los Angeles)
19/25 Avalon Hotel Beverly Hills (Los Angeles)
20/25 Avalon Hotel Beverly Hills (Los Angeles)
21/25 Avalon Hotel Beverly Hills (Los Angeles)
22/25 Avalon Hotel Beverly Hills (Los Angeles)
23/25 Avalon Hotel Beverly Hills (Los Angeles)
24/25 Avalon Hotel Beverly Hills (Los Angeles)
25/25 Avalon Hotel Beverly Hills (Los Angeles)
28.09 - 29.09Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 28.09.2023
  • Abfahrt: 29.09.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Im Namen des gesamten Teams begrüßen wir Sie als Gast sehr herzlich im Hotel "AVALON HOTEL BEVERLY HILLS". Haustiere sind bei uns willkommen - nehmen Sie Ihren Liebling sehr gerne mit. Zuhause sein bei uns Der obere Bereich unseres Hauses ist bequem mit dem Personenaufzug erreichbar. Während Ihres Aufenthalts bei uns im Hotel brauchen Sie Ihre Wäsche nicht selber zu waschen. Überlassen Sie dies gerne dem Wäscheservice. Lassen Sie den Abend im Restaurant und/oder an der Hotelbar ausklingen.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1950, Letzte Gesamt-Renovierung 2011, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 84, Anzahl Einzelzimmer 77, Anzahl Doppelzimmer 7, Zimmer mit Verbindungstür 9, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 3, Tagungs- / Kongresshotel,

Rezeption
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

Avalon Hotel Beverly Hills (Los Angeles) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Hotelbar
  • Außen-Schwimmbad
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Fitness-Center

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Schließfächer am Empfang
  • klassischer Concierge-Service
  • Wäschereiservice
  • Zimmerservice
  • Babysitter

Mehr anzeigenweniger

Avalon Hotel Beverly Hills (Los Angeles)

Avalon Hotel Beverly Hills (Los Angeles): Lage und Enfernung

Zentrum: 0.16 km - Beverly Hills

Flughafen: 22.53 km - Los Angeles International Airport

Bahnhof: 14.81 km - Los Angeles - Union Railyway Station

Häufig gestellte Fragen zu Avalon Hotel Beverly Hills (Los Angeles)

Wie wurde das Avalon Hotel Beverly Hills im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Avalon Hotel Beverly Hills mit 7 von 2 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Avalon Hotel Beverly Hills?
Der Check-in ist ab 00:32 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Avalon Hotel Beverly Hills muss man bis 00:32 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 14.8 Kilometer vom Avalon Hotel Beverly Hills entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 22.5 Kilometer vom Avalon Hotel Beverly Hills entfernt.
Hat das Hotel Avalon Hotel Beverly Hills eine zentrale Lage?
Das Avalon Hotel Beverly Hills ist ca. 0.2 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Avalon Hotel Beverly Hills?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN im öffentlichen Bereich
Wie sind die Frühstückszeiten im Avalon Hotel Beverly Hills?
Im Avalon Hotel Beverly Hills wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Avalon Hotel Beverly Hills kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Wie kann ich im Avalon Hotel Beverly Hills bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Avalon Hotel Beverly Hills (Los Angeles)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
2 Bewertungen 2 davon mit Kommentar:
7 / 10

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

12.03.12

5.4 Ausreichend

Positiv Günstige Lage in Beverly Hills Negativ Sehr teures WLAN (10 USD pro Tag); direkt am Olympia Boulevard (sehr laut am Morgen), sehr hellhöriges Hotel (liegt auch am offenen Innenhof); gemessen an der Zimmergröße zu teuer