• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Am 7. Oktober führen wir Wartungsarbeiten durch - Die Webseite ist zu dieser Zeit nicht verfügbar oder es kann zu Störungen kommen. Die Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen.

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Augusta (Augsburg)

Zentrum 0.20 km Bahnhof 0.50 km Flughafen 65.82 km
7.6

233 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Augusta (Augsburg)
Augusta (Augsburg)
Augusta (Augsburg)
Augusta (Augsburg)
Augusta (Augsburg)
1/25 Augusta (Augsburg)
2/25 Augusta (Augsburg)
3/25 Augusta (Augsburg)
4/25 Augusta (Augsburg)
5/25 Augusta (Augsburg)
6/25 Augusta (Augsburg)
7/25 Augusta (Augsburg)
8/25 Augusta (Augsburg)
9/25 Augusta (Augsburg)
10/25 Augusta (Augsburg)
11/25 Augusta (Augsburg)
12/25 Augusta (Augsburg)
13/25 Augusta (Augsburg)
14/25 Augusta (Augsburg)
15/25 Augusta (Augsburg)
16/25 Augusta (Augsburg)
17/25 Augusta (Augsburg)
18/25 Augusta (Augsburg)
19/25 Augusta (Augsburg)
20/25 Augusta (Augsburg)
21/25 Augusta (Augsburg)
22/25 Augusta (Augsburg)
23/25 Augusta (Augsburg)
24/25 Augusta (Augsburg)
25/25 Augusta (Augsburg)
02.10 - 03.10Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

EZ. ab 116,00 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 02.10.2023
  • Abfahrt: 03.10.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Augusta (Augsburg)

  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Ein perfekter Standort für Städtereisende

Das Hotel Augusta befindet sich direkt im Zentrum von Augsburg. Die Fußgängerzone mit vielen Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und Cafés liegt direkt vor der Tür. Eine Reihe von Sehenswürdigkeiten ist in wenigen Fußminuten zu erreichen.

Ihre Unterkunft auf einen Blick

Die großzügigen Zimmer sind modern und komfortabel eingerichtet. Für Familien mit Kindern stehen extra große Familienzimmer zur Verfügung. Hochwertige Möbel und warme Farben sorgen für entspannte Tage und Nächte.

Freuen Sie sich auf moderne Tagungsräume

Für private und geschäftliche Veranstaltungen stehen klimatisierte und moderne Tagungsräume bereit. Am Morgen werden Sie mit einem reichhaltigen und abwechslungsreichen Frühstück verwöhnt. Im Fitnessbereich können Sie sich sportlich betätigen.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1987, Letzte Teil-Renovierung 2017, Gesamtanzahl Zimmer 111, Anzahl Einzelzimmer 2, Anzahl Doppelzimmer 107, davon mit 2 getrennten Betten 50, davon mit einem Doppelbett 50, davon als Dreibettzimmer geeignet 3, davon als Vierbettzimmer geeignet 17, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 4, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 111, Betriebsferien von 2009-01-01 bis 2009-01-07 Betriebsferien von 2009-12-20 bis 2009-12-31, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Anzahl Komfortzimmer 27, Anzahl Businesszimmer 15, Hotel Garni, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Suitehotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Varta geprüftes Hotel 12802, Nichtraucherzimmer 104, Familienzimmer verfügbar 17, Anzahl Babybetten 3,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Augusta (Augsburg) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Electronic Cash Rechnung á cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 12 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 3 Geh-Minuten entfernt
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 06:30 bis 10:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber Deutsche Telekom
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation mit Zertifikat des Roten Kreuzes
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar in 111 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 10,00 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 10,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Getränkeautomat
  • Geschenkgutscheine erhältlich für Übernachtung, Frühstück
  • Express Checkout
  • Checkout Terminal
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Mehr anzeigenweniger

Augusta (Augsburg)

Augusta (Augsburg): Lage und Enfernung

Zentrum: 0.20 km - Augsburg

Flughafen: 65.82 km - Munich International Airport (MUC)

Bahnhof: 0.50 km - Augsburg Hauptbahnhof

Autobahn-Anschluss: 4.68 km - A8 - Augsburg-Ost

Häufig gestellte Fragen zu Augusta (Augsburg)

Wie wurde das Augusta im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Augusta mit 7.6 von 233 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Augusta?
Der Check-in ist ab 14:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Augusta muss man bis 11:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 0.5 Kilometer vom Augusta entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 65.8 Kilometer vom Augusta entfernt.
Hat das Hotel Augusta eine zentrale Lage?
Das Augusta ist ca. 0.2 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Augusta?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 12 EUR
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Augusta?
Im Augusta wird das Frühstück von 6:30 Uhr bis 10:00 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Augusta kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Augusta bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Augusta (Augsburg)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
233 Bewertungen 116 davon mit Kommentar:
7.6 / 10

Alleinreisender Privatkunde über 60 Jahre

30.11.19

8 Sehr gut

Positiv Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer und das Bad sind sehr gut. Negativ Die Tische im Speisesaal wackeln. Die Bar an Empfang ist nicht so gut bestückt.

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

13.05.19

8.3 Sehr gut

Positiv Großes Zimmer das modernisiert war Negativ Rest des Hauses könnte auch saniert werden

Paar über 60 Jahre

17.10.18

8 Sehr gut

Positiv zentrale Lage direkt an der Fußgängerzone Negativ kleines Badezimmer

Paar zwischen 40 and 50 Jahren

07.09.18

3.8 Ansprechend

Positiv Lage zur Innenstadt Negativ Zimmer-Bad-Standard einen 2-Sterne-Hotels. Das Hotelpersonal gab keinen Hinweis darauf, dass direkt vor dem Zimmerfenster ab 7:15 Uhr ohrenbetäubender Baulärm beginnt. Preis des Hotels für diese Leistung völlig überbezahlt.

Paar über 60 Jahre

01.08.18

7.8 Gut

Positiv Grosses Zimmer. Betten sehr gut. Grosse Auswahl beim Frühstück. Negativ Lage an sehr befahrener Strasse. Zimmer nach hinten buchen. Sehr kleines Badeszimmer, Schimmel in der Dusche. Langhaarteppich. Für ein Stadthotel hatte es viele Hunde.