Hotel Atlantis in Amsterdam

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel

Hotelbeschreibung Atlantis

Ein perfekter Standort für Städtereisende

Das Hotel Atlantis befindet sich im Zentrum von Amsterdam. Starten Sie Ihren Stadtrundgang mit dem Besuch des 2 Kilometer entfernten Van Gogh Museums. Das Zentrum ist 1 Kilometer entfernt und kann schnell und bequem mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreicht werden. Der Flughafen Schiphol liegt in 15 Kilometer Entfernung.

So wohnen Sie in diesem Hotel

Die trendigen Zimmer sind gemütlich und im minimalistischen Stil eingerichtet. Ansprechende Farben in Kombination mit hochwertigen Möbeln sorgen für unvergessliche Momente. Die Zimmer sind mit allen Annehmlichkeiten versehen und für Urlauber und Geschäftsreisende gleichermaßen geeignet.

Das erwartet Sie außerdem

Am Morgen wartet ein kontinentales Frühstück auf Sie. Die stilvolle Lounge ist ein idealer Ort zum Entspannen und Arbeiten. In direkter Umgebung befinden sich zahlreiche Cafés und Restaurants, in den regionale und internationale Speisen angeboten werden.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2012, Letzte Gesamt-Renovierung 2012, Letzte Teil-Renovierung 2012, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 53, Anzahl Einzelzimmer 1, Anzahl Doppelzimmer 47, davon mit 2 getrennten Betten 47, davon als Dreibettzimmer geeignet 3, davon als Vierbettzimmer geeignet 2, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 00:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Tagungs- / Kongresshotel, Ferienhotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 35

AdresseKarte anzeigen

Ceintuurbaan 215, 1074 CV Amsterdam, Niederlande

Entfernungen

  • Bahnhof (Amsterdam - Amstel Railway Station) 1,43 km
  • Stadtzentrum (Amsterdam) 2,21 km
  • Flughafen (Amsterdam Airport Schiphol (AMS)) 10,75 km

Servicezeiten

Rezeption:

01:00 bis 01:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

01:00 bis 01:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

01:00 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Frühstück von 07:30 Uhr bis 10:00 Uhr

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Provider kpn
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • Zimmersafe
  • Haartrockner
  • Notfall-Information

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Shuttle Bus zum Hbf. Gebühr 15 EUR
  • Shuttle Bus zum Flughafen Gebühr 41 EUR
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel

Lage des Hotels

Ceintuurbaan 215, 1074 CV Amsterdam - Noord-Holland

Im Durchschnitt wurde das Hotel Atlantis mit 6,6 von 64 ehemaligen Gästen bewertet.

Der Check-in ist ab 15:00 Uhr möglich.

Im Hotel Atlantis muss man bis 15:00 Uhr das Zimmer verlassen.

Der nächste Bahnhof ist 1,43 Kilometer vom Hotel Atlantis entfernt.

Der nächste Flughafen ist 10,75 Kilometer vom Hotel Atlantis entfernt.

Das Hotel Atlantis ist ein barrierefreies Hotel.

Im Hotel Atlantis wird das Frühstück von 07:30 bis 10:00 serviert.

Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.

Die Rezeption ist wie folgt besetzt:

  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt

Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard

Bewertungen zu Atlantis

Insgesamt 64 Bewertungen, davon mit Kommentar: 43 Bewertungen
6,6 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
Privat Alleinreisender
3,8 / 10
April 2017

Gute Lage

- Extrem Laut, wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoss zur Strasse hin. Das Zimmer war ein ehemaliger Laden, die Front besteht aus einem Schaufenster => faktisch keine Schallisolation und die Vorhänge konnten nicht geöffnet werden, da man sonst, im wahrsten Sinne des Wortes, im Schaufenster steht.

Alleinreisender
4,6 / 10
April 2017

Personal ist freundlich.

Das Zimmer ist extrem ungemütlich eingerichtet und wirkt heruntergekommen (Bett nur 80cm breit, winziger Tisch in der dunklen Ecke, man kann nirgends sitzen, Lampe ist kaputt, etc.). Man hört jedes Geräusch, z.B. wenn jemand im Zimmer drüber normal hin und her läuft, oder Telefonklingeln an der Rezeption. Die 130 Euro pro Nacht einfach absolut übertrieben.

Firmenkunde
9,0 / 10
September 2016

Gute Lage, nettes Personal

Firmenkunde
6,8 / 10
April 2016

Die Zimmer werden anscheinend gerade alle renoviert und sehen sehr schön und stylish aus. Sie sind ausreichend groß und kostenloses WLAN ist natürlich super. Die LAge ist klasse - 15 Min zu Fuss zum Leidseplein und div. Trams zum Flughafen und RAI fahren vor der Tür.

Das Zimmer war sehr hellhörig. Am späten Abend tummelten sich ein paar quasseldne Mädchen im Vorraum vor den Zimmern und das hat schon gestört (der Rezpetionist hat sie dann ´´verscheucht´´). Das Oberlicht ist zwar sehr schön - bei Hagel (und es hat viel gehagelt...) auch sehr laut.. Die Dame morgens an der Rezeption war eher unfreundlich und unwillig die Rechnung für LHT entsprechend auszustellen

Paar zwischen 50 und 60 Jahren
7,8 / 10
September 2015

zentral gelegen, reichliches Frühstück

ein Stuhl für zwei Personen... zu wenig Ablagemöglichkeiten im Zimmer und Bad

Anonym
7,2 / 10
Juli 2015

Schönes kleines Zimmer, wie es in Amsterdam üblich ist. Liegt direkt an einer Tram-Station.

Am frühen Morgen werden von Werktätigen auf der Strasse die Fahrräderschlösser aufgesperrt, die Schlösser klappern dementsprechend, ist aber in Amsterdam unvermeidlich

Gruppenreisender
6,4 / 10
Juli 2014

Das Zimmer war im guten Zustand. Das Bad war fast neu, mit grosser gut funktionierender Dusche. Das Zimmer war zu einer grossen Strasse raus, von daher nicht leise trotz Doppelverglasung. Trotzdem war die Lautstärke nicht unangenehm.

Wir mussten im voraus zahlen, was ich ungewöhnlich fand. Das Frühstück kostet 9 EUR pro Person extra. Dafür bekam man allerdings nichts besonderes (Müsli, Aufschnitt, Käse - von jedem eine Sorte). Man wurde aber satt.

Firmenkunde
6,2 / 10
Juni 2014

Die Lage ist optimal zu den Straßenbahnen und zum Zentrum.

Das Haus ist schlecht isoliert, das heißt es wird sehr heiß in den Zimmern, die Tagsüber Sonne haben.

Gruppenreisender
3,4 / 10
Oktober 2013

Wir waren mit 4 Pärchen auf Städtereise über das Wochenende in Amsterdam. Alle 4 Zimmer lagen im EG und hatten kein Fenster. 3 Zimmer hatten ein Dachfenster, wie ein Schornstein, ca. 1m hoch, und dann seitich ein Fenster von ca. 40 x40cm, welche von unten nicht bedienbar war. 1 Zimmer war komplett ohne Tageslicht. Die Sauberkeit der Zimmer war schlecht, überall Spinnweben und tote Spinnen. das Bad war schwarz gefliest, so das man den Dreck nicht auf Anhieb sah. Das Frühstück war ok. Für einen Zimmerpreis von 155,- € die Nacht ist das schon heftig. Ich würde in diesem Hotel nicht nochmal absteigen.

Paar zwischen 50 und 60 Jahren
6,0 / 10
Oktober 2013

ruhige Zimmer und zentrale Lage zur Stadtmitte.

Frühstück lässt zu Wünschen übrig, für 9,00 € erwarte ich mehr. Das Auffüllen der Speisen dauerte lange oder wurde erst nach Aufforderung erledigt.

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

Sarphatipark 58
1073 CZ Amsterdam, Niederlande
Hemonystraat 7
1074 BK Amsterdam, Niederlande
Sint Willibrordusstraat
1073 VD Amsterdam, Niederlande
Govert Flinckstraat 337
1074 Amsterdam, Niederlande
Rustenburgerstraat
1074 ET Amsterdam, Niederlande
Pieter Aertszstraat
1074 ET Amsterdam, Niederlande

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle
Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle
Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

Mehr Informationen