• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Atlantis (Genk)

Zentrum 2.37 km Bahnhof 3.00 km Flughafen 18.14 km
8.2

30 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Atlantis (Genk)
Atlantis (Genk)
Atlantis (Genk)
Atlantis (Genk)
Atlantis (Genk)
1/21 Atlantis (Genk)
2/21 Atlantis (Genk)
3/21 Atlantis (Genk)
4/21 Atlantis (Genk)
5/21 Atlantis (Genk)
6/21 Atlantis (Genk)
7/21 Atlantis (Genk)
8/21 Atlantis (Genk)
9/21 Atlantis (Genk)
10/21 Atlantis (Genk)
11/21 Atlantis (Genk)
12/21 Atlantis (Genk)
13/21 Atlantis (Genk)
14/21 Atlantis (Genk)
15/21 Atlantis (Genk)
16/21 Atlantis (Genk)
17/21 Atlantis (Genk)
18/21 Atlantis (Genk)
19/21 Atlantis (Genk)
20/21 Atlantis (Genk)
21/21 Atlantis (Genk)
29.05 - 30.05Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

EZ. ab 80,00 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 29.05.2023
  • Abfahrt: 30.05.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Atlantis (Genk)

  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

All unsere Hotel-Mitarbeiter begrüßen Sie als Gast herzlichst in unserem Haus "Atlantis"! Wir würden uns freuen, Sie als Gast in unserem ansprechend eingerichteten Hotel begrüßen zu können. Lernen Sie ein weiteres Hotel der Kette "Different Hotels" näher kennen - wir sind sicher: Als Gast werden Sie auch dieses Mal wieder voll auf Ihre Kosten kommen! Für Autofahrer gibt es bei uns hoteleigene Parkplätze. Fahrrad- oder Motorradfahrer werden die speziell für Zweiräder vorgesehenen abgesicherten Stellplätze zu schätzen wissen. Gratis für Sie Für unsere Gäste gibt es eine gratis Flasche Wasser auf dem Zimmer. Darüber hinaus erhalten Sie bei Anreise im Hotel ein kostenfreies Willkommensgetränk. Es gibt bei uns Parkplätze direkt am Hotel. Surfen im Internet - aufgrund von WLAN in den öffentlichen Bereichen des Hotels jederzeit möglich. Zuhause sein bei uns Wertsachen und Schmuck können bei unserem Empfangsmitarbeiter zur Aufbewahrung abgegeben werden. Die Empfangshalle unseres Hotels wird videoüberwacht. Gruß aus der Küche Das Hotel hat eine eigene Bar und ein Restaurant, welches auch vegetarische Kost anbietet. Halal-Kost steht auf den Speisekarten unseres Hauses und wird auch gerne für Sie als Gast zubereitet. So wohnen Sie Ein TV (mit Kabel-TV) gehört u. a. zur Standardausstattung Ihres Zimmers. In der Hotellobby haben wir für unsere Gäste eine Zeitung mit internationalen Nachrichten bereitgelegt. Die Zimmer des Hotels verfügen natürlich auch über ein Telefon. Auf den Zimmern können sich die Gäste selbst Kaffee zubereiten. Darüber hinaus ist auch eine Kochnische vorhanden. Zur Grundausstattung aller Hotelzimmer gehört ein Hosenbügler. Wellness pur ist in der hauseigenen Sauna garantiert. Nahe unseres Hotels befindet sich eine Skipiste. The reception is open from 7 am until 10 pm. Check-in is possible untill 10pm Rezeptionszeiten: Mo. - Fr.: von 07:00 bis 22:00 Uhr Sa. und So.: von 08:00 bis 21:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1980, Letzte Gesamt-Renovierung 2005, Anzahl Etagen 1, Gesamtanzahl Zimmer 30, Anzahl Einzelzimmer 1, Anzahl Doppelzimmer 29, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Businesshotel, Art / Designhotel, Tagungs- / Kongresshotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Nichtraucherzimmer 30,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Atlantis (Genk) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 18:00 bis 22:00 Uhr Ruhetag sunday
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Garten/Park
  • Wellness-Center
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Halal-Kost verfügbar
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • ISDN-Internet-Anschluss
  • Kochnische in 2 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 30 Zimmern
  • Hosenbügler in 30 Zimmern
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzservice
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Haustiere nicht erlaubt

Mehr anzeigenweniger

Atlantis (Genk)

Atlantis (Genk): Lage und Enfernung

Zentrum: 2.37 km - Genk

Flughafen: 18.14 km - Maastricht Aachen Airport (MST)

Bahnhof: 3.00 km - Genk

Autobahn-Anschluss: 1.00 km - 32

Häufig gestellte Fragen zu Atlantis (Genk)

Wie wurde das Atlantis im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Atlantis mit 8.2 von 30 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Atlantis?
Der Check-in ist ab 15:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Atlantis muss man bis 11:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 3 Kilometer vom Atlantis entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 18.1 Kilometer vom Atlantis entfernt.
Hat das Hotel Atlantis eine zentrale Lage?
Das Atlantis ist ca. 2.4 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Atlantis?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Parkplatz direkt am Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Atlantis?
Im Atlantis wird das Frühstück von 6:30 Uhr bis 10:00 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Atlantis kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Atlantis bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Atlantis (Genk)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
30 Bewertungen 19 davon mit Kommentar:
8.2 / 10

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

21.11.19

6.5 Befriedigend

Negativ Leider hat das Hotelpersonal (Housekeeping) morgens vor 6:30 Uhr auf dem Gang richtig Lärm gemacht, so dass die Nacht für mich abrupt zu Ende war. Die Räume sind zudem etwas hellhörig. Das sonst so gute Frühstück war bei meinem letzten Besuch eine Unve

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

28.06.19

9.3 Exzellent

Positiv Die Größe und Ausstattung der Zimmer sind top top top!!! Negativ Die Lautstärke von der Strasse her. Man konnte nicht mit offenem Fenster schlafen

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

02.05.19

10 Exzellent

Positiv Dieses Hotel hält, was es verspricht. Sauber, freundliches Personal, ruhig und gutes Frühstück.

Alleinreisender Privatkunde zwischen 40 and 50 Jahren

13.08.18

9 Exzellent

Positiv Ich habe einige Kleidung vergessen und das Personal hat es mir später nach Hause geschickt. Diesem ausserordentlichen Service bin ich sehr dankbar! :-)

Paar zwischen 40 and 50 Jahren

10.07.18

8.8 Sehr gut

Positiv Sehr großzügiges Zimmer. Mal ein ganz anderes Hotel,keine Treppen oder Aufzüge?