• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Atlanta Marriott Northeast/Emory Area Atlanta

Zentrum 14.48 km Bahnhof 5.15 km Flughafen 4.83 km
8.3

6 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Atlanta Marriott Northeast/Emory Area Atlanta
Atlanta Marriott Northeast/Emory Area Atlanta
Atlanta Marriott Northeast/Emory Area Atlanta
Atlanta Marriott Northeast/Emory Area Atlanta
Atlanta Marriott Northeast/Emory Area Atlanta
1/21 Atlanta Marriott Northeast/Emory Area Atlanta
2/21 Atlanta Marriott Northeast/Emory Area Atlanta
3/21 Atlanta Marriott Northeast/Emory Area Atlanta
4/21 Atlanta Marriott Northeast/Emory Area Atlanta
5/21 Atlanta Marriott Northeast/Emory Area Atlanta
6/21 Atlanta Marriott Northeast/Emory Area Atlanta
7/21 Atlanta Marriott Northeast/Emory Area Atlanta
8/21 Atlanta Marriott Northeast/Emory Area Atlanta
9/21 Atlanta Marriott Northeast/Emory Area Atlanta
10/21 Atlanta Marriott Northeast/Emory Area Atlanta
11/21 Atlanta Marriott Northeast/Emory Area Atlanta
12/21 Atlanta Marriott Northeast/Emory Area Atlanta
13/21 Atlanta Marriott Northeast/Emory Area Atlanta
14/21 Atlanta Marriott Northeast/Emory Area Atlanta
15/21 Atlanta Marriott Northeast/Emory Area Atlanta
16/21 Atlanta Marriott Northeast/Emory Area Atlanta
17/21 Atlanta Marriott Northeast/Emory Area Atlanta
18/21 Atlanta Marriott Northeast/Emory Area Atlanta
19/21 Atlanta Marriott Northeast/Emory Area Atlanta
20/21 Atlanta Marriott Northeast/Emory Area Atlanta
21/21 Atlanta Marriott Northeast/Emory Area Atlanta
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
- Zimmer :0 - Personen :

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Im Namen des gesamten Personals des Hotels "Atlanta Marriott Century Center/Emory Area" heißen wir Sie als Gast ganz herzlich willkommen! Mit Ihrem Aufenthalt lernen Sie nicht nur unser Hotel, sondern auch die Kette "Marriott" näher kennen. Praktisch sind unsere hoteleigenen Parkplätze besonders für diejenigen Gäste, die mit dem PKW anreisen. Auf Anfrage erhalten Sie als unser Gast bei uns eine kostenfreie Tageszeitung. Zuhause sein bei uns In die oberen Stockwerke müssen Sie natürlich nicht laufen, unser Hotel verfügt über einen Aufzug. Wir heißen Sie in unserer Lobby herzlich willkommen. Ihnen stehen das Café / Bistro sowie das hoteleigene Restaurant zur Verfügung. So wohnen Sie Die Zimmer (alle mit Klimaanlage) sind ausgestattet mit: Kabel-Fernsehen, Klimaanlage und einer Kaffeemaschine. In unserem Hotel sind alle Gästezimmer mit einem Schreibtisch ausgestattet. Entdecken Sie Pay TV auf Ihrem Zimmer über den Fernseher. In der Empfangshalle des Hotels finden Sie eine Zeitung mit internationalen Nachrichten, damit Sie immer auf dem Laufenden bleiben. In Ihrem Hotelzimmer befindet sich ein Radio. Verstauen Sie ganz einfach und unkompliziert Lebensmittel oder Getränke in dem im Zimmer integrierten Kühlschrank. Der Komfort unserer mit Badewanne, Haarfön und Dusche eingerichteten Badezimmer wird Ihnen bestimmt gefallen.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1975, Letzte Gesamt-Renovierung 2018, Letzte Teil-Renovierung 2018, Anzahl Etagen 15, Gesamtanzahl Zimmer 22877, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 1, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel,

Rezeption

Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

Atlanta Marriott Northeast/Emory Area Atlanta akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Discover

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Restaurants (Anzahl) 2
  • Hotelbar
  • Außen-Schwimmbad
  • Wellness-Center
  • Beauty-Center
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Fitness-Center
  • Frühstück

Zimmerausstattung

  • Kabel-TV
  • Pay-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Voice-Mail
  • Zimmersafe
  • Kühlschrank
  • Kaffee-/Teekocher
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Eismaschine
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Bankautomat
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Business Center
  • Autovermietung
  • Wäschereiservice
  • Zimmerservice
  • Shop/Minimarkt
  • Friseur
  • Medizinischer Service

Mehr anzeigenweniger

Atlanta Marriott Northeast/Emory Area Atlanta

Atlanta Marriott Northeast/Emory Area Atlanta: Lage und Enfernung

Zentrum: 14.48 km - Atlanta

Flughafen: 4.83 km - Dekalb-Peachtree Airport

Bahnhof: 5.15 km - Atlanta, GA (ATL) Peachtree Station

Häufig gestellte Fragen zu Atlanta Marriott Northeast/Emory Area Atlanta

Wie wurde das Atlanta Marriott Northeast/Emory Area im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Atlanta Marriott Northeast/Emory Area mit 8.3 von 6 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Atlanta Marriott Northeast/Emory Area?
Der Check-in ist ab 20:25 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Atlanta Marriott Northeast/Emory Area muss man bis 20:25 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 5.2 Kilometer vom Atlanta Marriott Northeast/Emory Area entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 4.8 Kilometer vom Atlanta Marriott Northeast/Emory Area entfernt.
Hat das Hotel Atlanta Marriott Northeast/Emory Area eine zentrale Lage?
Das Atlanta Marriott Northeast/Emory Area ist ca. 14.5 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Atlanta Marriott Northeast/Emory Area?
Hotelgästen vom Atlanta Marriott Northeast/Emory Area stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Wie sind die Frühstückszeiten im Atlanta Marriott Northeast/Emory Area?
Im Atlanta Marriott Northeast/Emory Area wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Atlanta Marriott Northeast/Emory Area kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Atlanta Marriott Northeast/Emory Area bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Discover

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Atlanta Marriott Northeast/Emory Area Atlanta

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
6 Bewertungen 2 davon mit Kommentar:
8.3 / 10