HOTEL DE Sterne

Astoria

Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Kostenloses WLAN
Hoteleigene Parkplätze
Tag und Nacht Empfang

Astoria Badezimmer
Astoria Zimmeransicht
Astoria Zimmeransicht
Astoria Lobby
Astoria Lobby
Astoria Außenansicht
Astoria Gastronomie
Astoria Zimmeransicht
 
Ihre Reisedaten:
Zimmer
 
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen
 

Hotelbeschreibung Astoria

Ein perfekter Standort für Städtereisende

Im Zentrum der Schwabenmetropole Stuttgart liegt das Astoria Hotel nur wenige Gehminuten von der Innenstadt entfernt. Die beliebte Fußgängerzone Königstraße mit zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten und stilvollen Restaurants ist schnell erreichbar. Auch der Hauptbahnhof befindet sich ganz in der Nähe.

So wohnen Sie in diesem Hotel

Die einladenden Zimmer des Astorias sind mit jeglichem Komfort ausgestattet. Hier werden Sie sich gut erholen können. Alle Räume sind schallisoliert und sorgen so für ruhige Nächte. Für Allergiker stehen ebenfalls geeignete Zimmer bereit.

Das erwartet Sie außerdem

Das freundliche Personal berät Sie gerne zu Ausflügen in die Stadt und ist beim Ticketerwerb behilflich. In der Lobbybar können Sie abends einen Drink genießen und den so Tag entspannt ausklingen lassen.


Weitere Informationen zum Hotel

Die Rezeption ist 24 h geöffnet. Kostenloser W-Lan zur Verfügung.

Rezeptionszeiten

Jeden Tag 24 Stunden
Renoviert: 2013
Erbaut: 1960
Check-In-Zeit: 14:00
Check-Out-Zeit: 11:00
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Wunschliste.

Adresse

 
Hospitalstr. 29, 70174 Stuttgart, Deutschland

Entfernungsangaben (km)

U-Bahn / S-Bahn 0,1
Autobahn 7,75
Kongresszentrum (Liederhalle/Killesberg) 0,5
Tennisplätze 8
Tennisplätze 8
Stadtzentrum (Stuttgart) 0,33
Bahnhof (Stuttgart Hauptbahnhof) 1,09
Flughafen (Stuttgart Airport (STR)) 10,3
Flughafen (Karlsruhe Baden-Baden Airport (FKB)) 79,96

Anfahrt

Ausgangspunkt:
A81 -> Ausfahrt Zuffenhausen -> Richtung Stadtmitte -> immer geradeaus -> vor City Häusler Plaza an der Kreuzung rechts -> Hospitalstrasse Vom Hauptbahnhof nehmen Sie eine S-oder U-Bahn bis Haltestelle Rotebühlplatz/Stadtmitte.

Für HOTEL DE Gäste

Kostenloses Internet-Terminal
Kostenloses WLAN
 

Hotelausstattung

  • Einzelzimmer: 44
  • Doppelzimmer: 10
  • Suiten: 1
  • Dreibettzimmer: 6
  • Tag und Nacht Empfang
  • Kostenloses Internet-Terminal
  • Wireless LAN im öffentlichen Bereich
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Mobiltelefon-Empfang
  • Hoteleigene Parkplätze
  • Feuermelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Express Check-out
  • Wäscheservice
  • Schuhpolierautomat
  • Große Hunde gestattet
  • Getränkeautomat

Zimmerausstattung

  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Schreibtisch
  • Lounge
  • Separater Gepäck-Aufbewahrungsbereich
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Badewanne
  • Dusche
  • Kühlschrank
  • WLAN
  • Kabel-TV
  • Sat-TV
  • Radio
  • Telefon
  • Bettwäschewechsel
  • Nichtraucherzimmer

Gastronomie

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • AmericanExpress
  • EC Card
  • MasterCard
  • Visa
 

Lage des Hotels

Hospitalstr. 29, 70174 Stuttgart, Deutschland
ENTFERNUNGEN
Stadtteil Zentrum
TownCentre 0,3 km
Airport 10,3 km
Highway 7,75 km
Station 1,09 km
 

Hotelbewertungen


Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 1095 Bewertungen, davon mit Kommentar: 513 Bewertungen
6,9 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
75%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
Anonym
 
9,8 / 10
April 2017
"Trotz zentraler Lage ruhig und sehr sauber ! "
 
"Es gibt bei diesem Preis-/Leistungsverhältnis nichts auszusetzen"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
6,0 / 10
April 2017
"Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis, nettes Hotel, gutes Frühstück, abgeschlossenes Parking. Sehr gute Lage für Shopping"
 
"Lärm bis Frühmorgens zur Parkplatzseite sehr hoch"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
1,8 / 10
März 2017
"Leider gar nichts!!! Trotz zahlreicher Reisen und Hotelaufenthalte komme ich zu dem Ergebnis, dass dies das schlechteste Hotel ist, in dem ich mich jemals aufgehalten habe! "
 
"Total abgewohnte Zimmer mit dringendem Renovierungsbedarf. Uraltes Mobiliar. Defekte Steckdosenabdeckungen. Ab 6 Uhr morgens strömt trotz geschlossener Fenster Döner-Duft durch den Raum. Das Bad war zwar gereinigt, trotzdem fühlt man sich unwohl und die Einrichtung dürfte bestimmt 40 Jahre alt sein. "
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Privat Alleinreisende
 
9,6 / 10
März 2017
"Lage war sehr gut zur Stadt und Bahnhof alles in der nähe personal war freundlich nett sehr aufmerksam frühstück sehr gut alles da Zimmer und Bad alles ok"
 
"Kaffee war nicht gut lauwarm und bitter zu lange gestanden eine Maschine wäre vielleicht von Vorteil der tag beginnt am besten mit einer guten Tasse Kaffee "
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
7,2 / 10
Februar 2017
"Zentrale Lage und trotzdem ruhig."
 
""In die Jahre gekommen" wie man so schön sagt. Müsste mal komplett renoviert werden, erfüllt aber noch seinen Zweck, wenn man seine Ansprüche etwas runterschraubt und nur zum Schlafen im Hotel ist. Die guten Hotels in ähnlicher Lage sind in Stuttgart auch leicht mal doppelt so teuer."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare bis 30 Jahre
 
1,4 / 10
Februar 2017
"Sehr zentral "
 
"Laut, gammlig, alt. Sollte eher als Hostel oder Jugendherberge gelistet sein und nicht als Hotel. Zimmereinrichtung ist unterste Schublade. "
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
2,0 / 10
Februar 2017
 
"Das Hotel und insbesondere die Zimmer (elektrische Anlagen, Bad, Betten) benötigen dringend eine Renovierung. Die Frühstücksqualität ist schlecht. Leider ist der Zimmerpreis nur durch die zentrale Lage zu rechtfertigen"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare bis 30 Jahre
 
5,6 / 10
Januar 2017
"Das Frühstück"
 
"Überwiegend defekte Beleuchtung, Lärm, heruntergewirtschaftetes Zimmer, fehlende Stöpsel, defekte Steckdose, das Zimmer. "
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
2 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
4,6 / 10
März 2016
 
"Beleuchtung im Aufzug bestand nur aus 1er "Glühbirne"die aus einer Deckenöffnung hing,die für LED-Beleuchtung vorgesehen ist.Die restlichen 3 LED-Beleuchtungen im Aufzug waren defekt ! In der Nasszelle Zimmer 304 waren 3 von 4 LED-Strahler defekt ! Die Wandlampe über dem "Schreibtisch" bestand nur aus einer "Glühbirne" ohne Abschirmung "
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
2 von 3 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
4,0 / 10
April 2016
 
"Vorsicht, Hotel bucht Gäste auf anderes (weniger zentrales) Haus um!! Wegen der zentralen Lage hatten wir dies Hotel für einen Städtekurztrip gebucht. Staubedingt drohte Ankunft nach 18:00 -> Rezeption rechtzeitig vorher angerufen um Bescheid zu geben und Kreditkartennummer durchzugeben. Erst sollten wir eine halbe Stunde später anrufen, wegen anderer Check-Ins sei gerade keine Zeit. Dann, beim zweiten Anruf, tat man uns kund, es sei kein Zimmer mehr frei, man könne uns aber eins in einem namensgleichen Hotel anbieten (dieses aber leider deutlich zentrumsferner in Stuttgart-Ost gelegen). Auf meine Verwunderung darüber daß ich eine Reservierungsbestätigung für _diese_ Adresse habe aber jetzt einfach umgebucht werden soll kam dann pampig: es sei halt kein Zimmer mehr frei, das sei jetzt halt Pech für uns -- ob wir nun das andere DZ wollten oder nicht? ---in dem Fall natürlich nicht. Trotz der sehr niedrigen Preise erwarte ich bei Zusage eines Zimmers in Lage xy dann auch die Lage xy. Wie die Zimmer dann beschaffen gewesen wären bleibt so leider das Geheimnis von Astoria (daher 5/5/5, ohne Zimmerbewertung kann ich hier leider keine Gesamtbewertung abgeben....) "
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
 
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB.