HOTEL DE Sterne

Astoria

Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Kostenloses WLAN
Hoteleigene Parkplätze
Tag und Nacht Empfang
ab
ab 35,00 EUR
Astoria Außenansicht
Astoria Zimmeransicht
Astoria Zimmeransicht
Astoria Zimmeransicht
Astoria Badezimmer
Astoria Gastronomie
Astoria Lobby
Astoria Lobby
 
Ihre Reisedaten:
Zimmer
 
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen
 

Hotelbeschreibung Astoria

Ein perfekter Standort für Städtereisende

Im Zentrum der Schwabenmetropole Stuttgart liegt das Astoria Hotel nur wenige Gehminuten von der Innenstadt entfernt. Die beliebte Fußgängerzone Königstraße mit zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten und stilvollen Restaurants ist schnell erreichbar. Auch der Hauptbahnhof befindet sich ganz in der Nähe.

So wohnen Sie in diesem Hotel

Die einladenden Zimmer des Astorias sind mit jeglichem Komfort ausgestattet. Hier werden Sie sich gut erholen können. Alle Räume sind schallisoliert und sorgen so für ruhige Nächte. Für Allergiker stehen ebenfalls geeignete Zimmer bereit.

Das erwartet Sie außerdem

Das freundliche Personal berät Sie gerne zu Ausflügen in die Stadt und ist beim Ticketerwerb behilflich. In der Lobbybar können Sie abends einen Drink genießen und den so Tag entspannt ausklingen lassen.


Weitere Informationen zum Hotel

Die Rezeption ist 24 h geöffnet. Kostenloser W-Lan zur Verfügung.

Rezeptionszeiten

Jeden Tag 24 Stunden
Renoviert: 2013
Erbaut: 1960
Check-In-Zeit: 14:00
Check-Out-Zeit: 11:00
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Wunschliste.

Adresse

 
Hospitalstr. 29, 70174 Stuttgart, Deutschland

Entfernungsangaben (km)

U-Bahn / S-Bahn 0,1
Autobahn 7,75
Kongresszentrum (Liederhalle/Killesberg) 0,5
Tennisplätze 8
Tennisplätze 8
Stadtzentrum (Stuttgart) 0,33
Bahnhof (Stuttgart Hauptbahnhof) 1,09
Flughafen (Stuttgart Airport (STR)) 10,3
Flughafen (Karlsruhe Baden-Baden Airport (FKB)) 79,96

Anfahrt

Ausgangspunkt:
A81 -> Ausfahrt Zuffenhausen -> Richtung Stadtmitte -> immer geradeaus -> vor City Häusler Plaza an der Kreuzung rechts -> Hospitalstrasse Vom Hauptbahnhof nehmen Sie eine S-oder U-Bahn bis Haltestelle Rotebühlplatz/Stadtmitte.

Für HOTEL DE Gäste

Kostenloses Internet-Terminal)
Kostenloses WLAN)
 

Hotelausstattung

  • Einzelzimmer: 44
  • Doppelzimmer: 10
  • Suiten: 1
  • Dreibettzimmer: 6
  • Schuhpolierautomat
  • Mobiltelefon-Empfang
  • Getränkeautomat
  • Wäscheservice
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigene Parkplätze
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Feuermelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Express Check-out
  • Tag und Nacht Empfang
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Kostenloses Internet-Terminal
  • Wireless LAN im öffentlichen Bereich
  • Große Hunde gestattet

Zimmerausstattung

  • Separater Gepäck-Aufbewahrungsbereich
  • Radio
  • WLAN
  • Lounge
  • Sat-TV
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Badewanne
  • Haartrockner
  • Dusche
  • Kabel-TV
  • Nichtraucherzimmer
  • Bettwäschewechsel
  • Rauchmelder
  • Kühlschrank
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Sprinkleranlage

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • AmericanExpress
  • MasterCard
  • Visa
 

Lage des Hotels

Hospitalstr. 29, 70174 Stuttgart, Deutschland
ENTFERNUNGEN
TownCentre 0,3 km
Airport 10,3 km
Highway 7,75 km
Station 1,09 km
 

Hotelbewertungen


Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 1062 Bewertungen, davon mit Kommentar: 498 Bewertungen
6,9 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
77%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
5,7 / 10
Zimmerqualität
6,6 / 10
Zimmerlautstärke
7,2 / 10
Sauberkeit
7,4 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,7 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Firmenkunden
2 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
4,6 / 10
März 2016
 
"Beleuchtung im Aufzug bestand nur aus 1er "Glühbirne"die aus einer Deckenöffnung hing,die für LED-Beleuchtung vorgesehen ist.Die restlichen 3 LED-Beleuchtungen im Aufzug waren defekt ! In der Nasszelle Zimmer 304 waren 3 von 4 LED-Strahler defekt ! Die Wandlampe über dem "Schreibtisch" bestand nur aus einer "Glühbirne" ohne Abschirmung "
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
2 von 3 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
4,0 / 10
April 2016
 
"Vorsicht, Hotel bucht Gäste auf anderes (weniger zentrales) Haus um!! Wegen der zentralen Lage hatten wir dies Hotel für einen Städtekurztrip gebucht. Staubedingt drohte Ankunft nach 18:00 -> Rezeption rechtzeitig vorher angerufen um Bescheid zu geben und Kreditkartennummer durchzugeben. Erst sollten wir eine halbe Stunde später anrufen, wegen anderer Check-Ins sei gerade keine Zeit. Dann, beim zweiten Anruf, tat man uns kund, es sei kein Zimmer mehr frei, man könne uns aber eins in einem namensgleichen Hotel anbieten (dieses aber leider deutlich zentrumsferner in Stuttgart-Ost gelegen). Auf meine Verwunderung darüber daß ich eine Reservierungsbestätigung für _diese_ Adresse habe aber jetzt einfach umgebucht werden soll kam dann pampig: es sei halt kein Zimmer mehr frei, das sei jetzt halt Pech für uns -- ob wir nun das andere DZ wollten oder nicht? ---in dem Fall natürlich nicht. Trotz der sehr niedrigen Preise erwarte ich bei Zusage eines Zimmers in Lage xy dann auch die Lage xy. Wie die Zimmer dann beschaffen gewesen wären bleibt so leider das Geheimnis von Astoria (daher 5/5/5, ohne Zimmerbewertung kann ich hier leider keine Gesamtbewertung abgeben....) "
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
2 von 3 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
1,4 / 10
März 2016
 
"Zimmer war bis 18.00 Uhr gebucht, Anreise war um 18.30 Zimmer vergeben! Geht gar nicht!"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
2,2 / 10
Mai 2016
 
"Aus der eingeschalteten Toilettenlüftung kamen eklige Fäkalgerüche. Dem sehr unhöfichen Personal war dies egal. Leider muss man hier im vorraus bezahlen.... NIE WIEDER DIESES "HOTEL" "
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
5,0 / 10
Mai 2016
"Das Hotel liegt mit in der Stadt"
 
"Das Hotel ist in einem renovierungsbedürftigen Zustand. Türen und Wände sind abgeschrammt. Die Möbel haben auch schon bessere Tage gesehen. Keine Minibar und kein Safe vorhanden. Badzimmer im schlechten Zustand und billigst hergerichtet. Für das Zimmer in diesem Zustand € 160,50 zu nehmen, ist schon Nachdenkens wert. Frühstück i.o. aber kaum Service."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
2,3 / 10
April 2016
"Nix."
 
"Die sanitäre Anlage im sog. Apartment ist eine zumutung. Das Personal war unfreundlich. Der frühstuckstaum ist aus den 80ern. Das Hotel ist eine Vor allem bei dem Preis von 170 €."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
3,2 / 10
April 2016
"Top große Parkplätze, überwacht! Faire Preise am Getränke-Automat Guter Kaffee"
 
"Duschkopf lässt sich nicht fixieren, Tapete kaputt, Teppich fleckig, langsamer Aufzug, und nur einer für zu viele Gäste, Treppen wo man den Koffer schleppen muss, Lampen muss man selber einstecken, kaum Steckdosen vorhanden, Fernbedienung vom sehr kleinen Fernseher geht nicht, laut, grauenhaftes Frühstück: Ei, Speck Würstchen kalt, kein Müsli, Obst aus der Dose...."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Privat Alleinreisende
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
4,8 / 10
März 2016
"Die Lage ist sehr gut: sehr nahe an der S-Bahn Haltestelle "Stadtmitte". Ausserdem in einer kleinen Gasse, deshalb sehr ruhig."
 
"Sehr altes Gebäude. Absolut nicht barriere-frei: erst mal 4 Studen zur Rezeption, dann 3 Studen hinuter zum Lift, dann entweder 9 Stufen rauf oder runter, da der Lift nur im Zwischengeschoß hält. Extrem wenig Steckdosen (ich habe den Fernseher ausgesteckt, um meinen Laptop einzustecken). Dusche extrem klein und eng. Alle Armaturen sehr alt."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
7,4 / 10
Januar 2016
"Aufzug, "
 
"Kleiner Fernseher, Bad braucht Renovierung."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
1 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
6,6 / 10
April 2016
"Sauberes, aber älteres Hotel!"
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
 
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB.