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Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

The Astor Serviced Apartments (Ashgrove)

Zentrum 1.70 km Bahnhof 0.29 km Flughafen 12.63 km
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Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
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The Astor Serviced Apartments (Ashgrove)
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Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
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Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
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Die Mitarbeiter des "Astor Serviced Apartments" freuen sich , Sie als Gast willkommen heißen zu dürfen. Vom Bahnhof aus ist unser Hotel bequem zu Fuß zu erreichen (Entfernung nur 0,29 km). Zu den Annehmlichkeiten des Hotels gehört auch ein eigener Abstellplatz für Ihr Auto. Zuhause sein bei uns In den oberen Gebäudeteil unseres Hotels gelangen Sie bequem und einfach mit dem Personenaufzug. Genießen Sie als Gast angenehme Stunden auf unserer Gartenterrasse. Lassen Sie den Abend in unserem Restaurant ausklingen. So wohnen Sie Unsere Zimmer (alle klimatisiert) sind eingerichtet mit: Kabelfernsehen, Klimaanlage und einer Kaffeemaschine. Selbstverständlich gehört zur Standardausstattung der Hotelzimmer auch ein Telefon. Eine Kochnische, eine Kaffeezubereitungsmöglichkeit, ein Wasserkocher und ein Kühlschrank gehören zu den Ausstattungsdetails der Hotelzimmer. Wir stellen Ihnen in Ihrem Zimmer einen DVD-Player zur Verfügung. Unseren Gästen steht in den Zimmern ein Deckenventilator zur Verfügung. Zur Einrichtung eines jeden Hotelzimmers gehört selbstverständlich ein Bad mit Badewanne. Der hoteleigene Saunabereich garantiert Erholung. Gebühren: Das Hotel erhebt beim Check-in/Check-out, bzw. wenn die entsprechende Leistung in Anspruch genommen wird, folgende Gebühren und Kautionen: Aufpreis für das kontinentale Frühstück: ca. 12.00 AUD pro Person Gebühr für WLAN im Zimmer: 25 AUD pro Nacht (Preise können variieren) Gebühr für WLAN in den öffentlichen Bereichen: 25.00 AUD pro Nacht (Preise können variieren) Nutzungsgebühr für das Kinderbett: 15 AUD pro Nacht Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 40 AUD pro Nacht Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Daten des Hotels

Businesshotel, Appartementhotel, Ferienanlage,

Rezeption
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

The Astor Serviced Apartments (Ashgrove) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Restaurants (Anzahl) 0
  • Außen-Schwimmbad
  • Sauna
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • WLAN im öffentlichen Bereich

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Kabel-TV
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Telefon am Schreibtisch
  • Kühlschrank
  • Kaffee-/Teekocher
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Deckenventilator
  • Haartrockner

Serviceleistungen im Hotel

  • Business Center
  • Wäschereiservice

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The Astor Serviced Apartments (Ashgrove)

The Astor Serviced Apartments (Ashgrove): Lage und Enfernung

Zentrum: 1.70 km - Ashgrove

Flughafen: 12.63 km - Brisbane International Airport (BNE)

Bahnhof: 0.29 km - Brisbane - Central railway station

Häufig gestellte Fragen zu The Astor Serviced Apartments (Ashgrove)

Wann beginnt der Check-in im The Astor Serviced Apartments?
Der Check-in ist ab 22:06 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im The Astor Serviced Apartments muss man bis 22:06 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 0.3 Kilometer vom The Astor Serviced Apartments entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 12.6 Kilometer vom The Astor Serviced Apartments entfernt.
Hat das Hotel The Astor Serviced Apartments eine zentrale Lage?
Das The Astor Serviced Apartments ist ca. 1.7 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im The Astor Serviced Apartments?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • WLAN in allen Zimmern
Wie sind die Frühstückszeiten im The Astor Serviced Apartments?
Im The Astor Serviced Apartments wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im The Astor Serviced Apartments kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Wie kann ich im The Astor Serviced Apartments bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard

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