• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Am 7. Oktober führen wir Wartungsarbeiten durch - Die Webseite ist zu dieser Zeit nicht verfügbar oder es kann zu Störungen kommen. Die Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen.

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Aston Kaanapali Shores (Lahaina)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Aston Kaanapali Shores (Lahaina)
Aston Kaanapali Shores (Lahaina)
Aston Kaanapali Shores (Lahaina)
Aston Kaanapali Shores (Lahaina)
Aston Kaanapali Shores (Lahaina)
1/25 Aston Kaanapali Shores (Lahaina)
2/25 Aston Kaanapali Shores (Lahaina)
3/25 Aston Kaanapali Shores (Lahaina)
4/25 Aston Kaanapali Shores (Lahaina)
5/25 Aston Kaanapali Shores (Lahaina)
6/25 Aston Kaanapali Shores (Lahaina)
7/25 Aston Kaanapali Shores (Lahaina)
8/25 Aston Kaanapali Shores (Lahaina)
9/25 Aston Kaanapali Shores (Lahaina)
10/25 Aston Kaanapali Shores (Lahaina)
11/25 Aston Kaanapali Shores (Lahaina)
12/25 Aston Kaanapali Shores (Lahaina)
13/25 Aston Kaanapali Shores (Lahaina)
14/25 Aston Kaanapali Shores (Lahaina)
15/25 Aston Kaanapali Shores (Lahaina)
16/25 Aston Kaanapali Shores (Lahaina)
17/25 Aston Kaanapali Shores (Lahaina)
18/25 Aston Kaanapali Shores (Lahaina)
19/25 Aston Kaanapali Shores (Lahaina)
20/25 Aston Kaanapali Shores (Lahaina)
21/25 Aston Kaanapali Shores (Lahaina)
22/25 Aston Kaanapali Shores (Lahaina)
23/25 Aston Kaanapali Shores (Lahaina)
24/25 Aston Kaanapali Shores (Lahaina)
25/25 Aston Kaanapali Shores (Lahaina)
04.10 - 05.10Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 04.10.2023
  • Abfahrt: 05.10.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Schön, Sie als Gast in unserem Haus "Aston Kaanapali Shores" willkommen heißen zu dürfen. Wir würden uns freuen, Sie bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen! Die Vorzüge eines Wellnesshotels werden sicherlich auch Sie überzeugen. Reisen Sie ganz einfach mit Ihrem Fahrzeug an - in der Nähe des Hotels gibt es eigene Stellplätze. Zuhause sein bei uns In den oberen Gebäudeteil unseres Hotels gelangen Sie bequem und einfach mit dem Lift. Während Ihres Aufenthalts bei uns im Hotel brauchen Sie Ihre Wäsche nicht selber zu waschen. Überlassen Sie dies gerne dem Wäscheservice. Lassen Sie den Tag in unserem hoteleigenen Restaurant und/oder an der Bar enden. Entspannen und bewegen Entspannen Sie sich: Im hauseigenen Saunabereich mit Jacuzzi ist das problemlos möglich.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1980, Letzte Gesamt-Renovierung 2007, kinderfreundliches Hotel,

Rezeption
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

Aston Kaanapali Shores (Lahaina) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Außen-Schwimmbad
  • Sauna
  • Whirlpool
  • Sicherheitspersonal
  • Fitness-Center

Zimmerausstattung

  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • klassischer Concierge-Service
  • Gepäckträger-Service
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • Zimmerservice
  • Friseur

Mehr anzeigenweniger

Aston Kaanapali Shores (Lahaina)

Aston Kaanapali Shores (Lahaina): Lage und Enfernung

Häufig gestellte Fragen zu Aston Kaanapali Shores (Lahaina)

Wann beginnt der Check-in im Aston Kaanapali Shores?
Der Check-in ist ab 18:40 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Aston Kaanapali Shores muss man bis 18:40 Uhr das Zimmer verlassen.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Aston Kaanapali Shores?
Hotelgästen vom Aston Kaanapali Shores stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Wie sind die Frühstückszeiten im Aston Kaanapali Shores?
Im Aston Kaanapali Shores wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Aston Kaanapali Shores kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Wie kann ich im Aston Kaanapali Shores bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Mehr anzeigenweniger