Aston Denpasar Hotel and Convention Centre in Bali

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit)
  • WLAN im Zimmer

Hotelbeschreibung Aston Denpasar Hotel and Convention Centre

Das Personal begrüßt Sie als Gast herzlichst im Hotel "Aston Denpasar Hotel and Convention Centre". Lernen Sie durch unser Haus die Kette "Aston International Hotels, Resorts & Residences" gleich näher kennen! Wir würden uns freuen, Sie bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen! Die Vorzüge eines Appartementhotels werden sicherlich auch Sie überzeugen. Unser Hotel bietet den Hotelgästen die Möglichkeit, das bei uns gemietete Auto auf unseren Parkplätzen abzustellen. Gratis für Sie Für Gäste, die mit dem PKW anreisen, gibt es Stellplätze direkt am Hotel. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit eines späten Check-Out. Fragen Sie einfach unser kompetentes Hotelpersonal. Zuhause sein bei uns Für die Verwahrung Ihrer Wertgegenstände und Ihres Schmucks steht an unserer Rezeption (24 Stunden besetzt) ein Schließfach bereit. In die oberen Etagen des Hotels gelangen Sie bequem mit dem Fahrstuhl. Gruß aus der Küche Unser Cafè / Bistro kümmert sich um Ihren kleinen Hunger. Das Restaurant des Hotels sorgt für ausgewogene Mahlzeiten. Im Restaurant wird Halal-Kost angeboten. So wohnen Sie Sat-TV kann auf allen Gästezimmern empfangen werden. Dank einer Zeitung (mit internationalen Nachrichten) in unserer Lobby sind Sie auch während Ihres Aufenthalts bei uns stets gut informiert. Ein Telefon steht in allen Hotelzimmern zur Verfügung. Fruit platter (whole fruits), free welcome drink upon arrival, free garage in hotel basement parking (for in house guest), and Complimentary Mineral water in bedroom, Cancellation Policy : Normal Season: - 7 days prior to arrival, one night charge for cancellation - Full charge for no show Peak Season (24 Dec - 5 Jan): - 21 days prior to arrival, one night charge for cancellation - 7 days prior to arrival or no show, charge full nights No Check In and No Check Out Allowed on 28 March 2017 due to Balinese Seclusion Day Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2008, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 258, Anzahl Einzelzimmer 160, Anzahl Doppelzimmer 78, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 0

AdresseKarte anzeigen

JL GATOT SUBROTO BARAT NO 283, 80231 Bali, Indonesien

Entfernungen

  • Stadtzentrum 1,0 km
  • Flughafen (I Gusti Ngurah Rai International Airport) 18,0 km

Servicezeiten

Rezeption:

01:00 bis 01:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

01:00 bis 01:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

13:00 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelausstattung

  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 07:00 bis 22:00 Uhr
  • Café/Bistro
  • Außen-Schwimmbad geöffnet von 06:00 bis 18:00 Uhr
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Halal-Kost verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation

Zimmerausstattung

  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Kosmetikspiegel
  • Badezimmer mit Dusche
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Express Checkout
  • Business Center
  • Autovermietung
  • Wäschereiservice
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit)
  • WLAN im Zimmer

Lage des Hotels

JL GATOT SUBROTO BARAT NO 283, 80231 Bali - Denpasar

Der Check-in ist ab 15:00 Uhr möglich.

Im Aston Denpasar Hotel and Convention Centre muss man bis 15:00 Uhr das Zimmer verlassen.

Der nächste Flughafen ist 18 Kilometer vom Aston Denpasar Hotel and Convention Centre entfernt.

Aston Denpasar Hotel and Convention Centre ist ca. 1 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.

Das Aston Denpasar Hotel and Convention Centre verfügt über ein Restaurant.

Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.

  • Hoteleigener Parkplatz

Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.

Im Aston Denpasar Hotel and Convention Centre wird das Frühstück von 07:00 bis 10:00 serviert.

Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.

Die Rezeption ist wie folgt besetzt:

  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt

Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Bewertungen zu Aston Denpasar Hotel and Convention Centre

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

JL BELIMBING SARI BANJAR TAMBIYAK
00000 Amlapura, Indonesien
Jalan Camplung Tanduk No 103 SP, Dhyana Pura
80361 Denpasar, Indonesien
KEDEWATAN
80571 Ubud, Indonesien
Jalan Danau Tamblingan No. 76
80228 Denpasar, Indonesien
Nyuh Kuning Village
80571 Bali, Indonesien
Jl. Gatot Subroto IV / 18
80231 Denpasar, Indonesien

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle
Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle
Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

Mehr Informationen