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Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Aston at Poipu Kai (Koloa)

8.2

1 Bewertungen

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Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
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Aston at Poipu Kai (Koloa)
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Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

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Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
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Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
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Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
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Im Namen des gesamten Teams begrüßen wir Sie als Gast herzlich in unserem Hotel "Aston at Poipu Kai". Unser Hotel verfügt über eigene Parkplätze. Direkt am Hotel stehen Ihnen Stellplätze für Ihren Wagen zur Verfügung. Gäste des Hauses können das Reinigen Ihrer Kleidung getrost dem Wäscheservice des Hotels überlassen. Freuen Sie sich auf die leckeren Speisen im hoteleigenen Restaurant. Lassen Sie die Gedanken mal ruhen und genießen Sie ein Bad im Whirlpool.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1981, Letzte Gesamt-Renovierung 1994, kinderfreundliches Hotel,

Rezeption

Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

Aston at Poipu Kai (Koloa) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Außen-Schwimmbad
  • Whirlpool

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Zimmerservice

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Aston at Poipu Kai (Koloa)

Aston at Poipu Kai (Koloa): Lage und Enfernung

Häufig gestellte Fragen zu Aston at Poipu Kai (Koloa)

Wie wurde das Aston at Poipu Kai im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Aston at Poipu Kai mit 8.2 von 1 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Aston at Poipu Kai?
Der Check-in ist ab 00:01 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Aston at Poipu Kai muss man bis 00:01 Uhr das Zimmer verlassen.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Aston at Poipu Kai?
Hotelgästen vom Aston at Poipu Kai stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Wie sind die Frühstückszeiten im Aston at Poipu Kai?
Im Aston at Poipu Kai wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Aston at Poipu Kai kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Aston at Poipu Kai bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

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Bewertungen Aston at Poipu Kai (Koloa)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
1 Bewertungen 1 davon mit Kommentar:
8.2 / 10

Paar zwischen 30 und 40 Jahren

11.06.11

8.2 Sehr gut

Positiv Sehr schöne Appartements, die eigentlich alles zur Verfügung stellen, was man braucht. Wenn man will, kann man sich denKühlschrank bereits vor der Ankunft vorfüllen lassen... Nett. Die Lage des Hotels ist nicht weit vom Strand entfernt. Allerdings hat e Negativ Im Bad gibt einen geringen Abzug wegen Flecken um den Wasserhahn. Auch war eine Tür ziemlich demoliert (stand kurz vor dem aus den Angeln brechen). Gebe trotzdem 2, da der Rest eigentlich 1 wäre.