Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne
Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Ascott Guangzhou
Hotel Ascott Guangzhou
Hotel Ascott Guangzhou
Hotel Ascott Guangzhou
Hotel Ascott Guangzhou
1/21 Hotel Ascott Guangzhou
2/21 Hotel Ascott Guangzhou
3/21 Hotel Ascott Guangzhou
4/21 Hotel Ascott Guangzhou
5/21 Hotel Ascott Guangzhou
6/21 Hotel Ascott Guangzhou
7/21 Hotel Ascott Guangzhou
8/21 Hotel Ascott Guangzhou
9/21 Hotel Ascott Guangzhou
10/21 Hotel Ascott Guangzhou
11/21 Hotel Ascott Guangzhou
12/21 Hotel Ascott Guangzhou
13/21 Hotel Ascott Guangzhou
14/21 Hotel Ascott Guangzhou
15/21 Hotel Ascott Guangzhou
16/21 Hotel Ascott Guangzhou
17/21 Hotel Ascott Guangzhou
18/21 Hotel Ascott Guangzhou
19/21 Hotel Ascott Guangzhou
20/21 Hotel Ascott Guangzhou
21/21 Hotel Ascott Guangzhou
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 150,07 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 150 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Alle Hotel-Mitarbeiter des "Ascott" freuen sich sehr, Sie begrüßen zu dürfen. Wir würden uns freuen, Sie in unserem ansprechend eingerichteten Haus begrüßen zu können. Lernen Sie ein weiteres Hotel der Kette "Ascott The Residence" näher kennen - wir sind sicher: Als Gast werden Sie auch dieses Mal wieder voll auf Ihre Kosten kommen! Durch einen Besuch in unserem Hotel können Sie die Vorteile eines Appartementhotels entdecken. Das Hotel verfügt über hauseigene Stellplätze. Gratis für Sie Beim Empfang in unserem Hotel erhalten Sie eine Flasche Wasser gratis. In diesem Hotel darf die Sauna von unseren Gästen jederzeit gerne genutzt werden - natürlich kostenfrei. Zuhause sein bei uns Am Empfang, der 24 Stunden für Sie im Einsatz ist, können Sie Ihre Wertsachen zur Verwahrung in unserem Safe abgeben. In den oberen Gebäudeteil unseres Hauses gelangen Sie mit dem Personenaufzug. Auch die Empfangshalle des Hotels wird durch eine Videokamera überwacht. So wohnen Sie Ein Schreibtisch ist Standard in jedem Zimmer des Hauses. Alle Zimmer des Hotels sind mit Sat-TV ausgestattet. Zum sicheren Aufbewahren Ihres Schmucks und Ihrer Wertgegenstände sind all unsere Gästezimmer mit einem Safe eingerichtet. Darüber hinaus befindet sich auf all unseren Hotelzimmern eine Minibar. Die Zimmer des Hotels verfügen natürlich auch über ein Telefon. Kochnische und Mikrowelle gehören in unserem Hotel zur Zimmerausstattung. Jedes unserer Hotelzimmer verfügt über eine Kaffeemaschine. Unseren Gästen steht im Zimmer ein DVD-Player zur Verfügung. In Ihrem Zimmer finden Sie ein Bad mit Fenster. Zur Ausstattung der Badezimmer des Hotels gehören eine Badewanne, eine Dusche und ein Fön. Um unseren Hotelgästen einen komfortablen und ruhigen Aufenthalt zu ermöglichen, ist unser Hotel mit Lärmschutzfenstern ausgestattet. Entspannen und bewegen Besuchen Sie unsere Sauna und relaxen Sie nach einem anstrengenden Tag! Von Hotelgästen gerne genutzt wird der Fitnessraum. In Ascott Guangzhou, you will have 24-hour security & closed- circuit TV surveillance, 24-hour reception, Daily maid Service( excepted Sunday), Electronic key card access, In-room electronic safe. Outdoor swimming pool, Sauna & steam rooms. IMPORTANT MESSAGE: Hotel does not have twin-bedded room available. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 2008, Letzte Gesamtrenovierung: 2013, Kinderfreundliches Hotel, DSL-/Highspeed-Internetanschluss,

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 14:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Ascott Guangzhou akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Japan Credit Bureau American Express China Union Pay Mastercard

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Garage im Hotel
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Flure
  • Sicherheitspersonal
  • Außenschwimmbad
  • Frühstück:

Zimmerausstattung

  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • DSL in Zimmer verfügbar
  • Fluchtwegkarte
  • Notfallinformation

Serviceleistungen im Hotel

  • Waschmaschine für Gäste
  • Shuttle-Bus zum Hbf.: Preis 440,00 CNY
  • Schließfächer am Empfang

Mehr anzeigenweniger

Hotel Ascott Guangzhou

Hotel Ascott Guangzhou: Lage und Enfernung

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Ascott Guangzhou

Wie wurde das Hotel Ascott Guangzhou im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das mit von ehemaligen Gästen bewertet.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel Ascott Guangzhou?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel Ascott Guangzhou?
Ist es möglich die Buchung im Hotel Ascott Guangzhou kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Hotel Ascott Guangzhou bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Japan Credit Bureau
  • American Express
  • China Union Pay
  • Mastercard
  • Diners Club

Mehr anzeigenweniger