Arta Pension in Berlin - 2 HOTEL DE Sterne

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

  • 1 Flasche Mineralwasser

No images found

Hotelbeschreibung Arta Pension

Das "Hotel Pension Arta" liegt im Zentrum von West-Berlin, im Bezirk Charlottenburg. Durch unsere günstige Verkehrslage erreichen Sie in kürzester Zeit alle interessanten Ziele in Berlin (Messe, Kurfürstendamm, historischer Kern von Ost-Berlin). Außerdem haben Sie hier sehr gute Einkaufsmöglichkeiten.

In unserem Hotel erwartet Sie eine warme Atmosphäre. Die gemütlichen Zimmer sind komfortabel nach europäischem Standard eingerichtet. Unseren Gästen stehen große, frisch renovierte Einzel-, Doppel-, oder Dreibettzimmer zur Verfügung.

Unser freundliches Personal steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihren Aufenthalt bei uns so angenehm wie möglich zu gestalten. Auf Wunsch gibt es Telefax-, Weck- und Getränkeservice.

Wichtig: Berlin erhebt ab 01.01.2014 eine Übernachtungsteuer für Hotelübernachtungen in Höhe von 5 % auf Nettopreis. Die Steuer ist in allen hotel.de Preisen inkl. Geschäftsreisende sind von der Steuer befreit. Die Pension befindet sich im 5. Stock und ist über einen Fahrstuhl zu erreichen. Check in bis 23:00. Rezeptionszeiten: Mo. - Fr.: von 12:00 bis 20:00 Uhr Sa. und So.: von 12:00 bis 20:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2003, Letzte Gesamt-Renovierung 2003, Letzte Teil-Renovierung 2004, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 16, Anzahl Einzelzimmer 2, Anzahl Doppelzimmer 14, davon mit 2 getrennten Betten 14, davon mit einem Doppelbett 14, davon als Dreibettzimmer geeignet 3, davon als Vierbettzimmer geeignet 3, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 12:00, bis 20:00, Rezeption besetzt von 12:00, bis 20:00, Frühester Check-in 12:00, Spätester Check-out 12:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotelpension, Stadthotel, Bahnhofshotel, Businesshotel, Messehotel, Autobahnhotel, Ferienhotel, familiär geführtes Hotel, Familienhotel, Frauenhotel, Jugendherberge / Hostel, Nichtraucherzimmer 16, Familienzimmer verfügbar 1, Anzahl Babybetten 1

AdresseKarte anzeigen

Kaiser-Friedrich-Str. 63, 10627 Berlin, Deutschland

Entfernungen

  • Bahnhof (Berlin Hauptbahnhof) 4,92 km
  • Stadtzentrum (Berlin) 5,17 km
  • Flughafen (Berlin-Tegel International Airport (TXL)) 5,79 km
  • Autobahn (A100 - Stadtring Berlin - Kaiserdamm) 1,22 km

Lage des Hotels

In Charlottenburg, im westlichen Teil von Berlin, befindet sich die Pension Arta. Das Stadtzentrum ist von hier aus in 15 Minuten zu Fuß erreichbar. Das beliebte Einkaufsviertel um den Ku’Damm und das Messegelände befinden sich in der Nähe der Pension Arta. Alle bekannten Sehenswürdigkeiten Berlin sind leicht mit öffentlichen Verkehrsmitteln zugänglich.

Servicezeiten

Rezeption:

12:00 bis 20:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

12:00 bis 20:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

12:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Electronic Cash

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 10 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist gesichert
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 10 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Treppenhäuser belüftet
  • Beleuchtung im Parkbereich

Zimmerausstattung

  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Internet TV
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Fenster zum Öffnen
  • Badezimmer mit Dusche

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Haustiere erlaubt
  • Getränkeautomat
  • Wäschereiservice
  • 1 Flasche Mineralwasser
Lage des Hotels
Kaiser-Friedrich-Str. 63, 10627 Berlin - Charlottenburg

Bewertungen zu Arta Pension

Insgesamt 146 Bewertungen, davon mit Kommentar: 110 Bewertungen
6,8 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
Firmenkunde
3,4 / 10
Dezember 2016

billig in zentraler Lage

Da die Rezeption zur vereinbarten Zeit nicht besetzt war, konnten wir nicht wie geplant vor der Veranstaltung in unsere Zimmer und mussten mit Gepäck durch die Stadt. Vor Ort wurde ein höherer Preis gefordert als bei der Buchung, was sich jedoch regeln lies.

Anonym
1,0 / 10
April 2016

-online haben wir einen Parkplatz bestellt. Vor Ort konnte mir kein Parkplatz gegeben werden -Rezeption wusste keinen Rat dazu -Zimmer sind echt zu klein und unkomfortabel -für eine Nacht 65 € ist mindestens 20 € zu viel -Zimmer nicht gesaugt -im Bad wurde lange kein Staub gewischt -zu laute GeräuschKulisse. -morgens wurden auf dem Flur laut was umher gefahren. -Eine Flurtür knallt immer laut zu. Alles in allem keine Empfehlung

Firmenkunde
4,8 / 10
April 2016

kein Föhn vorhanden-Heitzung kalt-Duschwasser lauwarm

Firmenkunde
1,0 / 10
April 2016

Eine völlig verrauchte Kammer, im Nachbarhaus durch x dunkle Flure. Eine schäbige Kammer die ich sofort verlassen musste. Es war kein Ansprechpartner da, nix, nur das Geld in voller Höhe haben sie abgebucht. Einfach ein Unverschämtheit. Eine völlig falsche Darstellung als im Internet. LG Kerstin Patt Kauwerk

Familie mit Kindern
2,8 / 10
Januar 2015

Dame an der Rezeption und andere bei Abgabe der Schlüssel waren sehr nett.

"Hotel" sollte man bei Pension weglassen und der Rest erinnert an ein Schulandheim vor 40 Jahren.....Zimmermobilar!!, Böden sind völlig kaputt, Rollos kaputt, Betten quitschen, Duschwand kaputt, Toilette spült nicht immer ab....dachte schon jetzt läuft alles über..."AI". Sauber ist auch was anderes. Frühstück sind Aufbackbrötchen, nur verpackte Wurst. Ein ganz normales "Berliner" Mietshaus mit angemieteter Etage in der noch nicht mal der Aufzug bis in die obere fährt. Alles in Allem......für uns nie wieder.

Gruppenreisender
5,0 / 10
Mai 2014

Frühstück gut

Zimmerausstattung, Sauberkeit WC

Familie mit Kindern
6,4 / 10
Oktober 2013

Kein Handtuchwechsel obwohl angefordert

Familie mit Kindern
8,6 / 10
Oktober 2013

Wir hatten das Economyzimmer. Anders als Standardzimmer, hat das Economyzimmer kein eigenes Bad. Das Zimmer war sehr sauber und einfach eingerichtet. Ein Kleiderschrank war vorhanden sowie eine Counch. Der Balkon war auf der Straßenseite. Das Frühstück muss man verhältnismäßig für diese Pension als sehr gut bewerten, das heißt es darf nicht mit 4* oder 5* Hotels verglichen werden. Es gab drei oder vier verschiedene Wurstsorten u.a. Salami und Schinken, zwei Käsesorten, Tomate&Mozarella Teller, Butter, Margerine, verschiedene Konfitüre, Schokoladencreme und zwei oder drei Sorten Cerealien (Kein Müsli). Es gab Knäckebrot, Vollkornbrotscheiben und halbgebackene Brötchen vom Supermarkt/Metro, die kurz in der Küche fertiggebacken wurden, diese Brötchen waren gut, weil sie frisch, warm und knusprig waren. Es gab Milch und Kaffee. Zum Trinken weiterhin Wasser, A-Saft und O-Saft. A-Saft habe ich nicht probiert aber O-Saft könnte ein Orangennektar sein (O-Nektar haben ca. 50% Fruchtsaft). Die Lage ist sehr gut, U-Bahn und S-Bahn in der Nähe sowie die Fußgängerzone mit großen Shoppingarkaden. Caffes und Restaurants waren auch in der Nähe. Tiefgarage gab es auch für 10 Euro die Nacht. Ich kann diese Pension aus Preis-Leistungs-Sicht wirklich empfehlen

Für mich nicht unbedingt als negativ zu betrachten, es sollte nur eine allgemeine Kritik sein. Als ich das Economyzimmer gebucht habe, habe ich nicht ganz die Details gelesen. Zum Beispiel dass das Bad nicht im Zimmer war. Es gab ein Gemeinschaftsbad. Man fühlt sich wie in eine WG oder sagen wir wie in eine Jugendherberge. Als Alternative, buchen Sie ein Standardzimmer, diese Zimmer haben eigenes Bad. Der Fernseher war ziemlich von der alten Sorte, vielleicht 14 Zoll Größe, im Standardzimmer sind die Fernseher größer. Für mich war das egal, ich habe kein Fernsehn geschaut, es sollte hier nur allgemein betrachtet werden, falls es Fernsehliebhaber geben sollte. Die Tiefgarage ist eng, große Autos haben Probleme, zum Teil weil die Autos unter anderem übereinander parken, ein Doppelparksystem oder versenkbare Stellplatze, das Auto muss eine bestimmte Höhe nicht überschreiten. Vans haben wahrscheinlich Probleme. Natürlich gibt es auch ein paar normale Parkplätze in der Garage, aber vielleicht sind sie schon besetzt. Vorher einfach erfragen und reservieren.

Paar bis 30 Jahre
7,8 / 10
September 2013

Gute Lage, 2 Minuten Fußweg bis zu U-/S-Bahn, schnelle Verbindung ins Centrum, leckeres Frühstück

Ein Parkplatz außerhalb des Hotels zu finden ist fast unmöglich, es handelt sich zum größten Teil um Anwohnerparkplätze bzw. Kurzzeitparkplätze. Eine Reservierung eines Parkplatzes in der Tiefgarage ist daher dringend zu empfehlen.

Anonym
5,0 / 10
September 2013

Betten (extrem durchgelegen)

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

Kantstr. 104a
10627 Berlin, Deutschland
Kaiser-Friedrich-Straße 53
10627 Berlin, Deutschland
Kantstr. 104
10627 Berlin, Deutschland
Kaiser-Friedrich-Str. 54 a
10627 Berlin, Deutschland
Kantstr. 71
10627 Berlin, Deutschland
Schillerstr. 50-51
10627 Berlin, Deutschland