Was Ihnen dieses Hotel bietet:

  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Hotelbeschreibung Arrochar Hotel

Rezeptionszeiten:    von 08:00 bis 21:00 Uhr   

Ein freundlicher Empfang erwartet die Gäste des "Arrochar Hotel". Schon beim Betreten des ehemaligen Kutscherhotels spüren Sie die angenehme Ruhe, für die das schottische Hochland bekannt ist.

Das Hotel bietet eine großzügige und komfortable Unterkunft, von der aus Sie die Schönheit der Umgebung entdecken können. Naturbegeisterte Gäste werden von der Lage des Hotels begeistert sein. Es befindet sich nur ca. 3 km von Loch Long entfernt, den Hintergrund bildet eine beeindruckende Bergkulisse.

Alle Zimmer sind mit Dusche oder Badewanne, Haartrockner, Schreibtisch und Internetzugang ausgestattet.

Rezeptionszeiten: Mo. - Fr.: von 07:00 bis 23:00 Uhr

Daten des Hotels

Gesamtanzahl Zimmer 78, Anzahl Einzelzimmer 10, Anzahl Doppelzimmer 68, Rezeption besetzt von 07:00, bis 23:00, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Nichtraucherzimmer 78

AdresseKarte anzeigen

Loch Lomond Arrochar, G83 7AU Arrochar, Argyll and Bute, Großbritannien

Entfernungen

  • Bahnhof (Arrochar and Tarbet) 1,8 km
  • Stadtzentrum (Arrochar) 0,48 km
  • Flughafen (Glasgow International Airport (GLA)) 40,89 km

Servicezeiten

Rezeption:

08:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

16:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 GBP
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Garten/Park
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 GBP Gebühr pro Tag 0 GBP
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 GBP Gebühr pro Tag 0 GBP
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Kaffee-/Teekocher
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Lage des Hotels

Loch Lomond Arrochar, G83 7AU Arrochar, Argyll and Bute - (Dunbartonshire)

Im Durchschnitt wurde das Arrochar Hotel mit 6,6 von 11 ehemaligen Gästen bewertet.

Der Check-in ist ab 16:00 Uhr möglich.

Im Arrochar Hotel muss man bis 16:00 Uhr das Zimmer verlassen.

Der nächste Bahnhof ist 1,8 Kilometer vom Arrochar Hotel entfernt.

Der nächste Flughafen ist 40,89 Kilometer vom Arrochar Hotel entfernt.

Arrochar Hotel ist ca. 0,48 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.

Das Arrochar Hotel verfügt über ein Restaurant.

Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.

  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 0 GBP

Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.

Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.

Die Rezeption ist wie folgt besetzt:

  • Unter der Woche: von 08:00 bis 00:00 Uhr besetzt.

Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express

Bewertungen zu Arrochar Hotel

Insgesamt 11 Bewertungen, davon mit Kommentar: 4 Bewertungen
6,6 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
Paar zwischen 50 und 60 Jahren
1,0 / 10
Mai 2016

EINFACH EIN SKANDAL!!!!!!!!! Wir haben vor über 5 Monaten 1 Doppelzimmer gebucht und bekamen eine Notunterkunft, bestenfalls ein Dienstbotenzimmer. Das Zimmer war im Erdgeschoss, extrem klein, kein Deckenlicht, und von der Hotelbar nur durch eine Gangtür und die Zimmertür getrennt. In der Bar fand ein Geburtstagsfest mit extrem lauter Disco-Livemusik statt. An Schlafen war nicht zu denken. Sobald die Gangtür geöffnet wurde, hatte man das Gefühl unter der Lautsprecherbox zu liegen. Als meine Frau um 11.30 die Rezeption aufsuchte um sich zu beschweren, war diese geschlossen. Etwas nach Mitternacht habe ich dann einen Kellner um Hilfe gebeten und wir sind, mitten durch die Partygesellschaft mit unserem Gepäck in das Obergeschoss in ein ´´Notfallzimmer´´ übersiedelt. Dieses war doppelt so groß wie das uns zuerst zugeteilte Zimmer, hatte ein richtig großes Bad und Seeblick. Mir ist vollkommen unverständlich, warum man uns, wo man doch bei der Zimmervergabe von der Veranstaltung mit Livemusik in der Hotelbar wusste und wir seit langem vorgebucht hatten, das erste Zimmer gegeben hat, wo doch andere freie Zimmer existierten. Gegen 01.00 morgens begann unsere Nachtruhe. Auch das Frühstück war sehr dürftig! Ich kann jedem Interessenten von diesem Hotel nur ABRATEN !!!!!!!!

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

The Square
G63 0BL Drymen, Stirling, Großbritannien
The County Hotel
G84 7BH Helensburgh, Argyll and Bute, Großbritannien
Aberfoyle
FK8 3UX Stirling, Großbritannien
10 West Clyde Street
G84 8SQ Inverclyde - Greenock, Großbritannien
GARELOCH ROAD NR HELENSBURGH
G84 8LA Inverclyde - Greenock, Großbritannien
Gartocharn
G83 8NE West Dunbartonshire - Dumbarton, Großbritannien

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle
Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle
Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

Mehr Informationen