• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Arthotel ANA Gala (Wien)

Zentrum 2.83 km Bahnhof 5.32 km Flughafen 20.79 km
7.8

76 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Arthotel ANA Gala (Wien)
Arthotel ANA Gala (Wien)
Arthotel ANA Gala (Wien)
Arthotel ANA Gala (Wien)
Arthotel ANA Gala (Wien)
1/25 Arthotel ANA Gala (Wien)
2/25 Arthotel ANA Gala (Wien)
3/25 Arthotel ANA Gala (Wien)
4/25 Arthotel ANA Gala (Wien)
5/25 Arthotel ANA Gala (Wien)
6/25 Arthotel ANA Gala (Wien)
7/25 Arthotel ANA Gala (Wien)
8/25 Arthotel ANA Gala (Wien)
9/25 Arthotel ANA Gala (Wien)
10/25 Arthotel ANA Gala (Wien)
11/25 Arthotel ANA Gala (Wien)
12/25 Arthotel ANA Gala (Wien)
13/25 Arthotel ANA Gala (Wien)
14/25 Arthotel ANA Gala (Wien)
15/25 Arthotel ANA Gala (Wien)
16/25 Arthotel ANA Gala (Wien)
17/25 Arthotel ANA Gala (Wien)
18/25 Arthotel ANA Gala (Wien)
19/25 Arthotel ANA Gala (Wien)
20/25 Arthotel ANA Gala (Wien)
21/25 Arthotel ANA Gala (Wien)
22/25 Arthotel ANA Gala (Wien)
23/25 Arthotel ANA Gala (Wien)
24/25 Arthotel ANA Gala (Wien)
25/25 Arthotel ANA Gala (Wien)
29.09 - 30.09Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

EZ. ab 141,00 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 29.09.2023
  • Abfahrt: 30.09.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Arthotel ANA Gala (Wien)

  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Fahrradverleih
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Unsere Mitarbeiter des "Arkadenhof" freuen sich sehr, Sie in Empfang nehmen zu dürfen! Die Hotelgäste können die hauseigenen Garagenstellplätze benutzen. Wir bieten Gästen die Möglichkeit, sowohl Motorräder als auch Fahrräder auf dem hoteleigenen gesicherten Parkplatz abzustellen. Gratis für Sie Als Begrüßungsgeschenk erhalten Sie bei uns eine kostenlose Flasche Wasser. Eine kostenlose Tageszeitung gehört zum Service, den wir all unseren Hotelgästen anbieten. Gratis WLAN im öffentlichen Bereich und ein kostenloses Internet-Terminal sind nur zwei der Vorzüge, die das Hotel bietet. Zuhause sein bei uns Für die Verwahrung Ihrer Wertsachen steht bei unseren Rezeptionsmitarbeitern (24 Stunden besetzt) ein Schließfach zur Verfügung. Der obere Bereich unseres Hotels ist bequem mit dem Fahrstuhl erreichbar. Unser Hotel verfügt über eine Lobby/Empfangshalle. Das kompetente Hotelpersonal berät Sie herzlich gerne über Preise und Konditionen unserer hauseigenen Autovermietung. So wohnen Sie Ein TV (mit Kabelanschluss) gehört u. a. zur Standardausstattung Ihres Hotelzimmers. Die Zimmer des Hotels verfügen natürlich auch über ein Telefon. In Ihrem Hotelzimmer haben Sie die Möglichkeit, Kaffee zuzubereiten. Das Vierstern-Hotel bietet größtmöglichen Komfort, modernsten Standard und ein einzigartiges Ambiente. Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet sowie stilvoll gestaltete Aufenthaltsräume und Hotelbar weisen internationales Niveau. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1992, Letzte Teil-Renovierung 2014, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 45, Anzahl Einzelzimmer 15, Anzahl Doppelzimmer 20, davon mit 2 getrennten Betten 5, davon mit einem Doppelbett 16, davon als Dreibettzimmer geeignet 9, davon als Vierbettzimmer geeignet 3, Anzahl Juniorsuiten 10, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 45, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:30, Spätester Check-out 13:00, Geplante Renovierungsarbeiten 2004-03-12 bis 2004-04-01, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Nichtraucherhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, GreenStay certified, Nichtraucherzimmer 45, Anzahl Babybetten 2,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:30 Uhr
Check-Out : 13:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Arthotel ANA Gala (Wien) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 10 Geh-Minuten entfernt
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 17 EUR
  • Garage ist 10 Geh-Minuten entfernt
  • Dachgarten
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Sitzmöglichkeiten mit Armlehnen im Empfangsbereich
  • Fußläufige Entfernung zu einem öffentlichen Verkehrsmittel max. 500m
  • Hintergrundmusik nicht lauter als 40db
  • PKW-Stellplatz befindet sich in der Nähe des Eingangs, ist mind. 350 cm breit und verfügt über einen festen Untergrund
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Kühlschrank
  • Klimaanlage individuell regelbar in 45 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • separates Leselicht am Bett
  • Geräumiger Kleiderschrank (Wäschefächer, Hängemöglichkeit)
  • Liegefläche des Bettes mind. 50cm hoch
  • Liegefläche des Bettes mind. 100cm breit (Einzelbett), mind. 180cm (Doppelbett)
  • großzügige Ablageflächen im Bad

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 9 EUR
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • klassischer Concierge-Service
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Shuttle Bus zum Flughafen
  • Shuttle Bus zur Messe
  • Autovermietung
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Fahrradverleih
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Zimmerservice von 00:00 bis 00:00 Uhr
  • Limousinenservice
  • Apotheken-Ruf und Arztkontakt über die Rezeption
  • verschiedene Tageszeitungen vorhanden
  • Ausflugsangebote: z.B. für Tagestouren oder andere Ausflüge, die allein oder für Gruppen durchgeführt werden können

Mehr anzeigenweniger

Arthotel ANA Gala (Wien)

Arthotel ANA Gala (Wien): Lage und Enfernung

Zentrum: 2.83 km - Wien

Flughafen: 20.79 km - Vienna International Airport (VIE)

Bahnhof: 5.32 km - Wien - Hauptbahnhof

Autobahn-Anschluss: 4.00 km - Westautobahn

Häufig gestellte Fragen zu Arthotel ANA Gala (Wien)

Wie wurde das Arthotel ANA Gala im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Arthotel ANA Gala mit 7.8 von 76 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Arthotel ANA Gala?
Der Check-in ist ab 14:30 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Arthotel ANA Gala muss man bis 13:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 5.3 Kilometer vom Arthotel ANA Gala entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 20.8 Kilometer vom Arthotel ANA Gala entfernt.
Hat das Hotel Arthotel ANA Gala eine zentrale Lage?
Das Arthotel ANA Gala ist ca. 2.8 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Arthotel ANA Gala?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 17 EUR
  • Garage ist 10 Geh-Minuten entfernt
  • PKW-Stellplatz befindet sich in der Nähe des Eingangs, ist mind. 350 cm breit und verfügt über einen festen Untergrund
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Arthotel ANA Gala?
Im Arthotel ANA Gala wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Arthotel ANA Gala kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Arthotel ANA Gala bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Arthotel ANA Gala (Wien)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
76 Bewertungen 42 davon mit Kommentar:
7.8 / 10

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

05.12.19

6 Befriedigend

Positiv Schönes Bad Negativ Laute Fenster, Ventilator am Gang, den man bis ins Zimmer hört (24h am Tag)

Firmenkunde bis 30 Jahre

09.12.18

7.8 Gut

Negativ Etwas in die Jahre gekommen und abgewohnt.

anonym zwischen 30 und 40 Jahren

14.01.18

6.4 Befriedigend

Positiv Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel sind in Ordnung. Negativ Der erste Eindruck ist sehr wichtig; beim Einchecken am Abend hatten wir einen unfreundlichen Portier. Außer den Informationen zum Frühstück gab es keinerlei Hinweise etc. Wir mussten uns alles selbst erfragen. Die angekündigten Parkplätze am Hotel wa

Alleinreisender Privatkunde zwischen 30 und 40 Jahren

09.12.15

8.5 Sehr gut

Positiv Angenehme Zimmergröße, gemütliche Couchgarnitur, abwechslungsreiches Frühstück. Negativ Das Zimmer befindet sich direkt neben der Treppe und dem Lift, das stört sehr, außerdem sind Unterhaltungen von mehreren Leuten aus der Lobby sehr gut hörbar. Im Badezimmer war es relativ kühl.

Gruppenreisender zwischen 40 and 50 Jahren

24.07.14

8.5 Sehr gut

Positiv Sehr zu empfehlen! Sehr sauber! Sehr freundlich! Schön gelegen! Nächstesmal wieder!