Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Aristos (Zagreb)

Bahnhof 6.38 km Flughafen 11.00 km
7.5

22 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Aristos (Zagreb)
Aristos (Zagreb)
Aristos (Zagreb)
Aristos (Zagreb)
Aristos (Zagreb)
1/21 Aristos (Zagreb)
2/21 Aristos (Zagreb)
3/21 Aristos (Zagreb)
4/21 Aristos (Zagreb)
5/21 Aristos (Zagreb)
6/21 Aristos (Zagreb)
7/21 Aristos (Zagreb)
8/21 Aristos (Zagreb)
9/21 Aristos (Zagreb)
10/21 Aristos (Zagreb)
11/21 Aristos (Zagreb)
12/21 Aristos (Zagreb)
13/21 Aristos (Zagreb)
14/21 Aristos (Zagreb)
15/21 Aristos (Zagreb)
16/21 Aristos (Zagreb)
17/21 Aristos (Zagreb)
18/21 Aristos (Zagreb)
19/21 Aristos (Zagreb)
20/21 Aristos (Zagreb)
21/21 Aristos (Zagreb)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 99,00 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 99 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Aristos (Zagreb)

  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Das “Hotel Aristos“ genießt eine ausgezeichnete Lage und ist aus allen Richtungen gut zu erreichen. Es befindet sich zwischen dem Flughafen von Zagreb und Zagrebs Messezentrum, rund 2 km von der Autobahn und nahe der Hauptverkehrsstraße welche Zagreb mit dem Flughafen, Velika, Gorica und Sisak verbindet.

Die schönen Zimmer, Junior Appartements und Business Appartements bieten Komfort und warmes Ambiente in Kombination mit moderner Einrichtung. Die Bäder sind geräumig und modern damit Sie einen angenehmen und entspannenden Aufenthalt haben.

Im “Gallant Restaurant“ erwarten Sie exzellente Gourmetgerichte. Traditionelle mediterrane und kontinentale kroatische Speisen, nach neusten kulinarischen Trends zubereitet, internationale Gerichte, durch Importweine ergänzt, Aperitifs, und Digestifs begeistern auch die anspruchsvollsten Gourmets und Weinkenner.

Die 2 Mehrzweck-Konferenzräume mit 80 bzw. 50 Sitzplätzen sind für Seminare, Präsentationen und ähnliche Veranstaltungen gut geeignet. Der kleine Meetingraum ist ideal für Besprechungen mit bis zu 10 Personen und hat ein elegantes Design sowie komfortable Ausstattung und Privatsphäre. Die Konferenzräume sind klimatisiert und mit moderner Audio- und Videotechnik ausgestattet.

Die Kurtaxe pro Person und Nacht wird gesondert berechnet.

At guest disposal are free parking and hotel garage, free Internet, free usage of gym and free usage of e- business center. Rezeptionszeiten: Mo. - Fr.: von 00:00 bis 23:59 Uhr und 00:00 bis 23:59 Uhr Sa. und So.: von 00:00 bis 23:59 Uhr und 00:00 bis 23:59 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2003, Letzte Gesamt-Renovierung 2009, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 150, Anzahl Einzelzimmer 4, Anzahl Doppelzimmer 142, davon mit 2 getrennten Betten 114, davon mit einem Doppelbett 28, davon als Dreibettzimmer geeignet 5, davon als Vierbettzimmer geeignet 0, Zimmer mit Verbindungstür 5, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 4, Anzahl Juniorsuiten 0, Anzahl Appartments 0, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 150, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 00:00 bis 23:59 Rezeption besetzt am Wochenende von 00:00 bis 23:59, Rezeption besetzt von 00:00 bis 23:59 Rezeption besetzt von 00:00 bis 23:59, Frühester Check-in 12:00, Spätester Check-out 14:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 73, Anzahl Businesszimmer 0, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Wellnesshotel, HRS-geprüftes Wellnesshotel, Nichtraucherzimmer 135, Allergikerzimmer 147, Familienzimmer verfügbar 5, Anzahl Babybetten 1, Überlange Betten (über 2 m) in 150 Zimmern,

Rezeption
Unter der Woche
Von 00:00 Uhr bis 23:59 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 00:00 Uhr bis 23:59 Uhr

Check-In : 12:00 Uhr
Check-Out : 14:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Aristos (Zagreb) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard Travellers Cheques

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 6,00 EUR
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 06:30 bis 09:30 Uhr und geöffnet von 12:00 bis 22:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Gartenterrasse
  • Sauna Gebühr 15 EUR
  • Dampfbad Gebühr pro Std. 15 EUR
  • Whirlpool
  • Fitnessraum
  • Wellness-Center geöffnet von 10:00 bis 22:00 Uhr
  • Beauty-Center geöffnet von 10:00 bis 22:00 Uhr
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Fitness-Center Gebühr 0,00 EUR
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 150 Zimmern
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 2
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • ISDN-Internet-Anschluss
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Klimaanlage individuell regelbar in 73 Zimmern
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 30 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Bankautomat
  • Express Checkout
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Friseur

Mehr anzeigenweniger

Aristos (Zagreb)

Aristos (Zagreb): Lage und Enfernung

Flughafen: 11.00 km - Zagreb Airport (ZAG)

Bahnhof: 6.38 km - Zagreb - Glavni kolodvor/Railway Station

Autobahn-Anschluss: 0.50 km - Zagreb JUG

Häufig gestellte Fragen zu Aristos (Zagreb)

Wie wurde das Aristos im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Aristos mit 7.5 von 22 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Aristos?
Der Check-in ist ab 12:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Aristos muss man bis 14:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 6.4 Kilometer vom Aristos entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 11 Kilometer vom Aristos entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Aristos?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 6,00 EUR
Wie sind die Frühstückszeiten im Aristos?
Im Aristos wird das Frühstück von 7:00 Uhr bis 10:00 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Aristos kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: von 00:00 bis 23:59 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 00:00 bis 23:59 Uhr besetzt
Wie kann ich im Aristos bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Travellers Cheques

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Aristos (Zagreb)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
22 Bewertungen 11 davon mit Kommentar:
7.5 / 10

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

23.02.17

8.2 Sehr gut

Positiv Freundliches Personal, gutes Frühstück Negativ WLAN im Zimmer geht gar nicht, an der Bar sehr langsam

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

31.05.16

9 Exzellent

Positiv I did not use the Spa, so I don't know if it's good. the training room has only cardio machines and one machine for the arms. The room was really big and nice. It's only a few minutes from the airport and the restaurant Staffas next to it is really good!

anonym

04.03.14

5.7 Ausreichend

Positiv Sauberes, ruhiges Hotel Negativ Abgeschieden in einem Industriegebiet; Verpflegungsmöglichkeiten nur bedingt vorhanden.

Gruppenreisender zwischen 30 und 40 Jahren

05.03.12

7.2 Gut

Positiv Check In/out wurde sehr professionle abgewickelt, freundlich und zuvorkommend. Frühstück sehr gut, reichhaltig. Negativ Lobbybar war unfreundlich und nicht motiviert. Snack Angebot ist unterdurchschnittlich und nicht 4Sterne like (keine Nüsse etc.).

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

05.07.10

2.4 Ansprechend

Negativ Hotelbeschreibung auf hoteleigener Website suggeriert Saunanutzung bis 0.00 h. Im Hotel werden 14 EUR für 1,5 (!!!) h Saunanutzung verlangt - Öffnungszeiten bis 22.00 h. In vergleichbarem Hotel in Zagreb (mit besserem Lärmschutz - keine hellhörigen Wände