• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Appart'Hôtel La Girafe Marseille Est (La Penne-sur-Huveaune)

9.4

1 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Appart'Hôtel La Girafe Marseille Est (La Penne-sur-Huveaune)
Appart'Hôtel La Girafe Marseille Est (La Penne-sur-Huveaune)
Appart'Hôtel La Girafe Marseille Est (La Penne-sur-Huveaune)
Appart'Hôtel La Girafe Marseille Est (La Penne-sur-Huveaune)
Appart'Hôtel La Girafe Marseille Est (La Penne-sur-Huveaune)
1/21 Appart'Hôtel La Girafe Marseille Est (La Penne-sur-Huveaune)
2/21 Appart'Hôtel La Girafe Marseille Est (La Penne-sur-Huveaune)
3/21 Appart'Hôtel La Girafe Marseille Est (La Penne-sur-Huveaune)
4/21 Appart'Hôtel La Girafe Marseille Est (La Penne-sur-Huveaune)
5/21 Appart'Hôtel La Girafe Marseille Est (La Penne-sur-Huveaune)
6/21 Appart'Hôtel La Girafe Marseille Est (La Penne-sur-Huveaune)
7/21 Appart'Hôtel La Girafe Marseille Est (La Penne-sur-Huveaune)
8/21 Appart'Hôtel La Girafe Marseille Est (La Penne-sur-Huveaune)
9/21 Appart'Hôtel La Girafe Marseille Est (La Penne-sur-Huveaune)
10/21 Appart'Hôtel La Girafe Marseille Est (La Penne-sur-Huveaune)
11/21 Appart'Hôtel La Girafe Marseille Est (La Penne-sur-Huveaune)
12/21 Appart'Hôtel La Girafe Marseille Est (La Penne-sur-Huveaune)
13/21 Appart'Hôtel La Girafe Marseille Est (La Penne-sur-Huveaune)
14/21 Appart'Hôtel La Girafe Marseille Est (La Penne-sur-Huveaune)
15/21 Appart'Hôtel La Girafe Marseille Est (La Penne-sur-Huveaune)
16/21 Appart'Hôtel La Girafe Marseille Est (La Penne-sur-Huveaune)
17/21 Appart'Hôtel La Girafe Marseille Est (La Penne-sur-Huveaune)
18/21 Appart'Hôtel La Girafe Marseille Est (La Penne-sur-Huveaune)
19/21 Appart'Hôtel La Girafe Marseille Est (La Penne-sur-Huveaune)
20/21 Appart'Hôtel La Girafe Marseille Est (La Penne-sur-Huveaune)
21/21 Appart'Hôtel La Girafe Marseille Est (La Penne-sur-Huveaune)
Standard Tarif 115,50 €
Ihre Reisedaten
- Zimmer :0 - Personen :

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Appart'Hôtel La Girafe Marseille Est (La Penne-sur-Huveaune)

  • Obstteller
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Welcome Drink
  • Garage im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

All unsere Hotel-Mitarbeiter des "Appart'Hôtel La Girafe Marseille Est" freuen sich sehr, Sie als Gast willkommen heißen zu dürfen. Anreisende mit dem Auto können die hoteleigenen Parkplätze nutzen. In unserer Garage können Sie gerne Ihren Wagen parken. Gratis für Sie Zur Begrüßung in unserem Hotel erhalten die Gäste ein Willkommensgetränk, einen Obstteller, sowie eine Flasche Wasser gratis. Auf Wunsch erhalten Sie bei uns im Hotel eine kostenlose Tageszeitung. Um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen, bieten wir Parkplätze direkt am Hotel an. Rund um die Uhr können unsere Gäste WLAN im öffentlichen Bereich unseres Hauses nutzen. Zuhause sein bei uns Für Ihre Wertsachen steht am zu jeder Tages- und Nachtzeit besetzten Empfang ein Safe bereit. Natürlich ist ein Fahrstuhl verfügbar, um in die oberen Etagen zu gelangen. Auch die Empfangshalle des Hotels wird durch eine Videokamera überwacht. Genießen Sie als Gast angenehme Stunden auf unserer Gartenterrasse. So wohnen Sie Ein Schreibtisch ist in jedem Zimmer des Hotels vorhanden. Während Ihres Aufenthalts können Sie in Ihrem Hotelzimmer Sat-TV empfangen. In der Empfangshalle des Hotels finden Sie eine Zeitung mit internationalen Nachrichten, damit Sie immer auf dem Laufenden bleiben. Freuen Sie sich auf den Komfort der Zimmer mit einem ein Schließfach zur Aufbewahrung Ihrer Wertgegenstände und Ihres Schmucks und einer Kaffeezubereitungsmöglichkeit. Selbstverständlich gehört zur Standardausstattung der Hotelzimmer auch ein Telefon. Eine Kochnische, eine Kaffeezubereitungsmöglichkeit, ein Wasserkocher und ein Kühlschrank gehören zu den Ausstattungsdetails der Hotelzimmer. In Ihrem Zimmer finden Sie ein Bad mit Fenster. In den Badezimmern des Hotels finden die Gäste eine Dusche sowie einen Handtuchwärmer und einen Haartrockner vor. Unser Hotel verfügt über Lärmschutzfenster. Free parking, free wifi, possibility of excursion tour of Marseille and neighboring cities Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Rezeption

Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Mehr anzeigenweniger

Appart'Hôtel La Girafe Marseille Est (La Penne-sur-Huveaune)

Appart'Hôtel La Girafe Marseille Est (La Penne-sur-Huveaune): Lage und Enfernung

Flughafen: 29.00 km - Marseille

Autobahn-Anschluss: 0.20 km - La Penne sur Huveaune

Häufig gestellte Fragen zu Appart'Hôtel La Girafe Marseille Est (La...

Wie wurde das Appart'Hôtel La Girafe Marseille Est im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Appart'Hôtel La Girafe Marseille Est mit 9.4 von 1 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Appart'Hôtel La Girafe Marseille Est?
Der Check-in ist ab 14:12 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Appart'Hôtel La Girafe Marseille Est muss man bis 14:12 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 29 Kilometer vom Appart'Hôtel La Girafe Marseille Est entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Appart'Hôtel La Girafe Marseille Est?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Garage im Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Appart'Hôtel La Girafe Marseille Est?
Im Appart'Hôtel La Girafe Marseille Est wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Appart'Hôtel La Girafe Marseille Est kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Appart'Hôtel La Girafe Marseille Est bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Appart'Hôtel La Girafe Marseille Est (La Penne-sur-Huveaune)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
1 Bewertungen 1 davon mit Kommentar:
9.4 / 10