HOTEL DE Sterne

Appart City Paris La Villette Residence Hoteliere

Was Ihnen dieses Hotel bietet:
WLAN
Garagenstellplätze
Fahrradverleih
ab
ab 64,90 EUR
Appart City Paris La Villette Residence Hoteliere Außenansicht
Appart City Paris La Villette Residence Hoteliere Außenansicht
Appart City Paris La Villette Residence Hoteliere Außenansicht
Appart City Paris La Villette Residence Hoteliere Außenansicht
Appart City Paris La Villette Residence Hoteliere Zimmeransicht
Appart City Paris La Villette Residence Hoteliere Zimmeransicht
Appart City Paris La Villette Residence Hoteliere Zimmeransicht
Appart City Paris La Villette Residence Hoteliere Lobby/Rezeptionsbereich
Appart City Paris La Villette Residence Hoteliere Lobby/Rezeptionsbereich
Appart City Paris La Villette Residence Hoteliere Lobby/Rezeptionsbereich
Appart City Paris La Villette Residence Hoteliere Badezimmer
Appart City Paris La Villette Residence Hoteliere Sonstiges
 
Ihre Reisedaten:
Zimmer
 
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen
 

Hotelbeschreibung Appart City Paris La Villette Residence Hoteliere

Unser Personal des "Appart City Paris La Villette Residence Hoteliere" freut sich darauf, Sie als Gast begrüßen zu dürfen. Wir würden uns freuen, Sie in unserem komfortablen Hotel begrüßen zu können. Lernen Sie ein weiteres Hotel der Kette "Appart City" gleich näher kennen - wir sind sicher: Als Gast werden Sie auch dieses Mal wieder voll auf Ihre Kosten kommen! Ein Aufenthalt in unserem Haus wird auch Sie überzeugen! Die Vorteile eines Appartementhotels sind für all unsere Gäste rasch erkennbar.
Selbstverständlich können alle Gäste die hoteleigenen Garagenstellplätze benutzen.
Nutzen Sie Wireless LAN im öffentlichen Hotelbereich.
Zuhause sein bei uns
Mit dem Lift gelangen Sie einfach und bequem in die oberen Stockwerke unseres Hotels. Unser Hotel verfügt über eine Lobby/Empfangshalle.
In allen Zimmern des Hotels ist Sat-TV empfangbar.
Unser Haus verfügt über Badezimmer mit Duschen.
Lust auf eine Bootstour? Während eines Aufenthalts bei uns ist dies ganz problemlos möglich.


Weitere Informationen zum Hotel

ÖFFNUNGSZEITEN Montag - Donnerstag : 7:00 – 12:00 und 13:00 - 21:00 Freitag 7:00 - Montag 12:00 fortfahren Empfang an Feiertagen geschlossen Oeffnungszeiten der Rezeption: Im Falle einer Anreise ausserhalb dieser Oeffnungszeiten, kontaktieren Sie bitte vorab das Hotel um Ihren Zugangscode zu erhalten Vom sejour nach dem arrivee des Kunden Réglement City tax of 0,78€ per day and per person.

Rezeptionszeiten

Mo. - Fr. von 07:00 bis 12:00 Uhr und 13:00 bis 21:00 Uhr
Renoviert: 2008
Erbaut: 1999
Check-In-Zeit: 15:00
Check-Out-Zeit: 11:00
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Wunschliste.

Adresse

 
157, avenue Jean Jaures, 75019 Paris, Frankreich

Entfernungsangaben (km)

U-Bahn / S-Bahn 0
Autobahn (A 1) 5,8
Tennisplätze 0,7
Tennisplätze 0,7
Stadtzentrum (Paris) 4,26
Bahnhof (Paris - Gare de l’Est) 2,3
Bahnhof (GARE DE L EST) 10
Bahnhof (GARE DU NORD) 10
Bahnhof (Gare Montparnasse) 16
Flughafen (Paris-Orly Airport (ORY)) 18,1
Flughafen (Charles de Gaulle International Airport (CDG)) 18,39
Flughafen (Paris Beauvais Tillé Airport (BVA)) 66,14
 

Hotelausstattung

  • Einzelzimmer: 84
  • Doppelzimmer: 84
  • Appartements: 84
  • Fahrstuhl
  • Garten/Park
  • Wireless LAN im öffentlichen Bereich
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Garagenstellplätze
  • Feuermelder
  • Haustiere erlaubt (5,00 EUR/Nacht)
  • Wäscheservice
  • Mobiltelefon-Empfang

Zimmerausstattung

  • Automatischer Notfall-Weckanruf
  • Dusche
  • WLAN
  • Sprinkleranlage
  • Rauchmelder
  • Fenster zum Öffnen
  • Nichtraucherzimmer
  • Sat-TV
  • Handtuchwechsel
  • Bettwäschewechsel

Freizeit

  • Bootsausflüge
  • Fahrradverleih

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • AmericanExpress
  • MasterCard
  • Visa
 

Lage des Hotels

157, avenue Jean Jaures, 75019 Paris, Frankreich
ENTFERNUNGEN
TownCentre 4,6 km
Airport 18,1 km
Highway 5,8 km
Station 2,3 km
 

Hotelbewertungen


Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 21 Bewertungen, davon mit Kommentar: 6 Bewertungen
5,2 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
33%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
4,4 / 10
Zimmerqualität
6,1 / 10
Zimmerlautstärke
4,8 / 10
Sauberkeit
4,4 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
6,1 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Firmenkunden
 
4,4 / 10
April 2015
 
"Die Fotos hatten mit meinem Zimmer überhaupt nichts gemeinsam. Das superkleine Badezimmer war einfach nur "eklig"!!!! Schlichtweg eine Frechheit! Und für 9,- € ein paar Scheiben Kochschinken und 3 verschiedene Sorten Marmelade anzubieten ist ebenfalls eine Frechheit!"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Familien mit Kindern
0 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
5,2 / 10
August 2014
"Das Hotel ist rund um die Uhr vom Rezeptionisten bewacht und es gibt eine Hoteleigene Tiefgarage. Die Rezeptionisten waren sehr hilfsbereit, höflich und kompetent. Wir konnten uns sehr gut auf Englisch und sogar deutsch verständigen. Das war toll. Die Zimmer hatten einen Kühlschrank und eine kleine Kochnische. So konnten wir uns selbst Frühstück machen. die Metrostation ist direkt vor dem Hotel."
 
"Leider werden Dinge, wie nicht quietschende zimmertüren, Licht im Flur und Bad, schließende Schranktür und ein funktionierender Fernseher nicht als wichtig erachtet. Somit mussten wir improvisieren. Das Frühstück für 9,50€ pro Person anzubieten ist viel zu teuer. Klimaanlagen gibt es nicht."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
2 von 3 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
2,2 / 10
Juni 2013
"Lage ist gut, unmittelbar neben Metro."
 
"Wir reisten am Sonntag an, da hatte die Rezeption nicht geöffnet. Bis wir ins Zimmer kamen war eine Aktion, zumal niemand Englisch sprach. Tiefgarage war auch nicht nutzbar, pormbt wurden wir abgeschleppt."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
1 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
4,0 / 10
Juni 2013
 
"Empfangspersonal sehr unfreundlich Nach Barzahlung, keine Quittung, erst bei Abreise Duschkabine viel zu eng und Brause defekt Abfluss verstopft"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Gruppenreisende
0 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
3,8 / 10
Oktober 2013
"nichts"
 
"- kein Frühstück, - Rezepetion bei Anreise nicht besetzt, keine sms für Schlüssel Tresor, - Parkplatz war nicht reserviert"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
1 von 3 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
8,0 / 10
Mai 2013
"- sehr freundliches Personal - sehr faire vorzeitige Abreise und Erstattung der Stornierung - die Zimmer werden jeden Tag gereinigt ;-O"
 
"Das Hotel... - ein Appartmenthaus im vorderen Bereich - im Eingangsbereich am Treppen-Abgang in der Decke ein versifftes großes Loch aus dem eine Katze heraussprang... - im Aufzug in der Deckenleuchte lag eine tote Maus Das Zimmer: - Das Hotel verfügt lediglich über 3 Studio-Zimmer - das "Bett" in unserem Studio-Zimmer ist ein Beistelltet - Ausziehsofa.... - ausgezogen soll es ein Doppelbett darstellen - das Bad war ohoh---- die Dusche unbenutzbar - der Stock-Schimmel in den Fugen - die Decke im Duschbereich total mit Schimmel behaftet - kaum noch die Deckenfarbe zu sehen - durch den Schimmel mehr dunkel als weiß...aber... die Zimmer werden jeden Tag gereinigt ;-O - die Bettdecke / Laken mit schwarzen Flecken - Schmiermittel wie Öl?Fett? - ein abgewohntes Apartment Fazit: unhygienisch ist kein Ausdruck "
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
 
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB.