HOTEL DE Sterne

Appart City Paris La Villette Residence Hoteliere

Was Ihnen dieses Hotel bietet:
WLAN
Garagenstellplätze
Fahrradverleih
Appart City Paris La Villette Residence Hoteliere Außenansicht
Appart City Paris La Villette Residence Hoteliere Außenansicht
Appart City Paris La Villette Residence Hoteliere Außenansicht
Appart City Paris La Villette Residence Hoteliere Außenansicht
Appart City Paris La Villette Residence Hoteliere Zimmeransicht
Appart City Paris La Villette Residence Hoteliere Zimmeransicht
Appart City Paris La Villette Residence Hoteliere Zimmeransicht
Appart City Paris La Villette Residence Hoteliere Lobby/Rezeptionsbereich
Appart City Paris La Villette Residence Hoteliere Lobby/Rezeptionsbereich
Appart City Paris La Villette Residence Hoteliere Lobby/Rezeptionsbereich
Appart City Paris La Villette Residence Hoteliere Badezimmer
Appart City Paris La Villette Residence Hoteliere Sonstiges
 
Ihre Reisedaten:
Zimmer
 
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen
 

Hotelbeschreibung Appart City Paris La Villette Residence Hoteliere

All unsere Mitarbeiter begrüßen Sie als Gast ganz herzlich in unserem Haus "Appart City Paris La Villette Residence Hoteliere"! Zusätzlich lernen Sie mit diesem Hotel auch die Kette Appart City gleich näher kennen. Genießen Sie als Gast einen wunderbaren Urlaub und lernen Sie die Vorteile eines Appartementhotels kennen.
Selbstverständlich können alle Gäste die hoteleigenen Garagenstellplätze benutzen.
Surfen im Internet - aufgrund von WLAN in den öffentlichen Bereichen des Hotels jederzeit möglich.
Zuhause sein bei uns
Mit dem Fahrstuhl gelangen Sie bequem und einfach in die oberen Stockwerke des Hauses. Unsere Mitarbeiter empfangen Sie in unserer Lobby.
So wohnen Sie
Alle Gästezimmer des Hauses verfügen über Sat-TV.
Alle Badezimmer verfügen über eine Dusche.
Unser Hotel organisiert für die Gäste Bootsausflüge.


Weitere Informationen zum Hotel

ÖFFNUNGSZEITEN Montag - Donnerstag : 7:00 – 12:00 und 13:00 - 21:00 Freitag 7:00 - Montag 12:00 fortfahren Empfang an Feiertagen geschlossen Oeffnungszeiten der Rezeption: Im Falle einer Anreise ausserhalb dieser Oeffnungszeiten, kontaktieren Sie bitte vorab das Hotel um Ihren Zugangscode zu erhalten Vom sejour nach dem arrivee des Kunden Réglement City tax of 0,78€ per day and per person.

Rezeptionszeiten

Mo. - Fr. von 07:00 bis 12:00 Uhr und 13:00 bis 21:00 Uhr
Renoviert: 2008
Erbaut: 1999
Check-In-Zeit: 15:00
Check-Out-Zeit: 11:00
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Wunschliste.

Adresse

 
157, avenue Jean Jaures, 75019 Paris, Frankreich

Entfernungsangaben (km)

U-Bahn / S-Bahn 0
Autobahn (A 1) 5,8
Tennisplätze 0,7
Tennisplätze 0,7
Stadtzentrum (Paris) 4,26
Bahnhof (Paris - Gare de l’Est) 2,3
Bahnhof (GARE DE L EST) 10
Bahnhof (GARE DU NORD) 10
Bahnhof (Gare Montparnasse) 16
Flughafen (Paris-Orly Airport (ORY)) 18,1
Flughafen (Charles de Gaulle International Airport (CDG)) 18,39
Flughafen (Paris Beauvais Tillé Airport (BVA)) 66,14
 

Hotelausstattung

  • Einzelzimmer: 84
  • Doppelzimmer: 84
  • Appartements: 84
  • Fahrstuhl
  • Garten/Park
  • Wireless LAN im öffentlichen Bereich
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Garagenstellplätze
  • Feuermelder
  • Haustiere erlaubt (5,00 EUR/Nacht)
  • Wäscheservice
  • Mobiltelefon-Empfang

Zimmerausstattung

  • Automatischer Notfall-Weckanruf
  • Dusche
  • WLAN
  • Sprinkleranlage
  • Rauchmelder
  • Fenster zum Öffnen
  • Nichtraucherzimmer
  • Sat-TV
  • Bügeleisen
  • Handtuchwechsel
  • Bettwäschewechsel

Freizeit

  • Bootsausflüge
  • Fahrradverleih

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • AmericanExpress
  • EC Card
  • MasterCard
  • Visa
 

Lage des Hotels

157, avenue Jean Jaures, 75019 Paris, Frankreich
ENTFERNUNGEN
TownCentre 4,6 km
Airport 18,1 km
Highway 5,8 km
Station 2,3 km
 

Hotelbewertungen


Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 22 Bewertungen, davon mit Kommentar: 6 Bewertungen
5,3 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
36%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
Firmenkunden
 
4,4 / 10
April 2015
 
"Die Fotos hatten mit meinem Zimmer überhaupt nichts gemeinsam. Das superkleine Badezimmer war einfach nur "eklig"!!!! Schlichtweg eine Frechheit! Und für 9,- € ein paar Scheiben Kochschinken und 3 verschiedene Sorten Marmelade anzubieten ist ebenfalls eine Frechheit!"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Familien mit Kindern
0 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
5,2 / 10
August 2014
"Das Hotel ist rund um die Uhr vom Rezeptionisten bewacht und es gibt eine Hoteleigene Tiefgarage. Die Rezeptionisten waren sehr hilfsbereit, höflich und kompetent. Wir konnten uns sehr gut auf Englisch und sogar deutsch verständigen. Das war toll. Die Zimmer hatten einen Kühlschrank und eine kleine Kochnische. So konnten wir uns selbst Frühstück machen. die Metrostation ist direkt vor dem Hotel."
 
"Leider werden Dinge, wie nicht quietschende zimmertüren, Licht im Flur und Bad, schließende Schranktür und ein funktionierender Fernseher nicht als wichtig erachtet. Somit mussten wir improvisieren. Das Frühstück für 9,50€ pro Person anzubieten ist viel zu teuer. Klimaanlagen gibt es nicht."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
2 von 3 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
2,2 / 10
Juni 2013
"Lage ist gut, unmittelbar neben Metro."
 
"Wir reisten am Sonntag an, da hatte die Rezeption nicht geöffnet. Bis wir ins Zimmer kamen war eine Aktion, zumal niemand Englisch sprach. Tiefgarage war auch nicht nutzbar, pormbt wurden wir abgeschleppt."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
1 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
4,0 / 10
Juni 2013
 
"Empfangspersonal sehr unfreundlich Nach Barzahlung, keine Quittung, erst bei Abreise Duschkabine viel zu eng und Brause defekt Abfluss verstopft"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Gruppenreisende
0 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
3,8 / 10
Oktober 2013
"nichts"
 
"- kein Frühstück, - Rezepetion bei Anreise nicht besetzt, keine sms für Schlüssel Tresor, - Parkplatz war nicht reserviert"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
1 von 3 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
8,0 / 10
Mai 2013
"- sehr freundliches Personal - sehr faire vorzeitige Abreise und Erstattung der Stornierung - die Zimmer werden jeden Tag gereinigt ;-O"
 
"Das Hotel... - ein Appartmenthaus im vorderen Bereich - im Eingangsbereich am Treppen-Abgang in der Decke ein versifftes großes Loch aus dem eine Katze heraussprang... - im Aufzug in der Deckenleuchte lag eine tote Maus Das Zimmer: - Das Hotel verfügt lediglich über 3 Studio-Zimmer - das "Bett" in unserem Studio-Zimmer ist ein Beistelltet - Ausziehsofa.... - ausgezogen soll es ein Doppelbett darstellen - das Bad war ohoh---- die Dusche unbenutzbar - der Stock-Schimmel in den Fugen - die Decke im Duschbereich total mit Schimmel behaftet - kaum noch die Deckenfarbe zu sehen - durch den Schimmel mehr dunkel als weiß...aber... die Zimmer werden jeden Tag gereinigt ;-O - die Bettdecke / Laken mit schwarzen Flecken - Schmiermittel wie Öl?Fett? - ein abgewohntes Apartment Fazit: unhygienisch ist kein Ausdruck "
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
 
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB.