Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Hotelbeschreibung APPART'CITY PARIS LA VILLETTE
A LA CARTE SERVICES
- 84 apartments
- Lift
- Fax / Photocopy
- High speed Internet access (WiFi)
- Household linen
- Cleaning service
- Underground car park (car park spaces limited)
- Buffet breakfast
RECEPTION DESK OPENING HOURS
Monday - Friday : 8.30 am - 12:30 pm and 3 pm - 2.45 am
Saturday : 8 am - 12 pm and 2 pm - 4 pm and 8 pm - 4 am
Sunday : 8 pm - 4 am
Reception desk closed on bank holidays
Check-in time is from 3 pm
Check-out time is until 10:30 am
Guests planning to arrive outside of these scheduled opening times must contact the residence directly no later than 24 hours prior to arrival in order to arrange for alternative check-in procedures.
Daten des Hotels
Hotel-Baujahr 1999, Letzte Teil-Renovierung 2008, Anzahl Etagen 8, Gesamtanzahl Zimmer 84, Anzahl Einzelzimmer 84, Anzahl Doppelzimmer 84, Anzahl Appartments 84, Hotel ganzjährig geöffnet, Ruhetag des Hotels sunday, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel Garni, Stadthotel, Bahnhofshotel, Appartementhotel, Familienhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 0
AdresseKarte anzeigen
157, avenue Jean Jaures, 75019 Paris, Frankreich
Entfernungen
Servicezeiten
Rezeption:
01:00 bis 01:00 Uhr besetzt
Rezeption am Wochenende:
01:00 bis 01:00 Uhr besetzt
Frühester Check-in:
16:00 Uhr
Spätester Check-out:
12:00 Uhr
Hotelausstattung
- Empfangshalle (Lobby)
- Fahrstuhl
- Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 26 EUR
- Parkplatz ist gesichert
- Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 26 EUR
- Gartenterrasse
- Feuermelder
- Rauchmelder
- Sprinkleranlage
- Videoüberwachung Eingänge
- Videoüberwachung Hotelhalle
- Videoüberwachung Flure
- WLAN im öffentlichen Bereich
- Mobilfunkerreichbarkeit
- Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr
- Sprinkleranlage in allen Zimmern
- Sprinkleranlage in allen Fluren
- Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
Zimmerausstattung
- WLAN in allen Zimmern
- Satelliten-TV
- TV Fernbedienung
- Kochnische in 84 Zimmern
- Kühlschrank in 84 Zimmern
- Kaffee-/Teekocher in 84 Zimmern
- Mikrowelle in 84 Zimmern
- Bügeleisen+Bügelbrett
- Fenster zum Öffnen
- Badezimmer mit Dusche
- Notfall-Information
- Fluchtwegkarte
- Wasserkocher im Zimmer
Serviceleistungen im Hotel
- Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 8,00 EUR
- Getränkeautomat
- 1 Flasche Mineralwasser
- Wechsel der Handtücher alle 7 Tag(e)
- Wechsel der Bettwäsche alle 7 Tag(e)
Lage des Hotels
Im Durchschnitt wurde das Hotel APPART'CITY PARIS LA VILLETTE mit 5,4 von 24 ehemaligen Gästen bewertet.
Der Check-in ist ab 16:00 Uhr möglich.
Im Hotel APPART'CITY PARIS LA VILLETTE muss man bis 16:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Der nächste Bahnhof ist 2,3 Kilometer vom Hotel APPART'CITY PARIS LA VILLETTE entfernt.
Der nächste Flughafen ist 18,1 Kilometer vom Hotel APPART'CITY PARIS LA VILLETTE entfernt.
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
- Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 26 EUR
- Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 26 EUR
Im Hotel APPART'CITY PARIS LA VILLETTE wird das Frühstück von 07:00 bis 10:00 serviert.
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
- Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
- Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
- Visa
- Eurocard/Mastercard
- American Express
- Electronic Cash
Bewertungen zu APPART'CITY PARIS LA VILLETTE
Die Fotos hatten mit meinem Zimmer überhaupt nichts gemeinsam. Das superkleine Badezimmer war einfach nur ´´eklig´´!!!! Schlichtweg eine Frechheit! Und für 9,- € ein paar Scheiben Kochschinken und 3 verschiedene Sorten Marmelade anzubieten ist ebenfalls eine Frechheit!
Das Hotel ist rund um die Uhr vom Rezeptionisten bewacht und es gibt eine Hoteleigene Tiefgarage. Die Rezeptionisten waren sehr hilfsbereit, höflich und kompetent. Wir konnten uns sehr gut auf Englisch und sogar deutsch verständigen. Das war toll. Die Zimmer hatten einen Kühlschrank und eine kleine Kochnische. So konnten wir uns selbst Frühstück machen. die Metrostation ist direkt vor dem Hotel.
Leider werden Dinge, wie nicht quietschende zimmertüren, Licht im Flur und Bad, schließende Schranktür und ein funktionierender Fernseher nicht als wichtig erachtet. Somit mussten wir improvisieren. Das Frühstück für 9,50€ pro Person anzubieten ist viel zu teuer. Klimaanlagen gibt es nicht.
nichts
- kein Frühstück, - Rezepetion bei Anreise nicht besetzt, keine sms für Schlüssel Tresor, - Parkplatz war nicht reserviert
Lage ist gut, unmittelbar neben Metro.
Wir reisten am Sonntag an, da hatte die Rezeption nicht geöffnet. Bis wir ins Zimmer kamen war eine Aktion, zumal niemand Englisch sprach. Tiefgarage war auch nicht nutzbar, pormbt wurden wir abgeschleppt.
Empfangspersonal sehr unfreundlich Nach Barzahlung, keine Quittung, erst bei Abreise Duschkabine viel zu eng und Brause defekt Abfluss verstopft
- sehr freundliches Personal - sehr faire vorzeitige Abreise und Erstattung der Stornierung - die Zimmer werden jeden Tag gereinigt // -O
Das Hotel... - ein Appartmenthaus im vorderen Bereich - im Eingangsbereich am Treppen-Abgang in der Decke ein versifftes großes Loch aus dem eine Katze heraussprang... - im Aufzug in der Deckenleuchte lag eine tote Maus Das Zimmer: - Das Hotel verfügt lediglich über 3 Studio-Zimmer - das ´´Bett´´ in unserem Studio-Zimmer ist ein Beistelltet - Ausziehsofa.... - ausgezogen soll es ein Doppelbett darstellen - das Bad war ohoh---- die Dusche unbenutzbar - der Stock-Schimmel in den Fugen - die Decke im Duschbereich total mit Schimmel behaftet - kaum noch die Deckenfarbe zu sehen - durch den Schimmel mehr dunkel als weiß...aber... die Zimmer werden jeden Tag gereinigt // -O - die Bettdecke / Laken mit schwarzen Flecken - Schmiermittel wie Öl?Fett? - ein abgewohntes Apartment Fazit: unhygienisch ist kein Ausdruck
gab es hier leider nichts zu berichten, ausser vielleicht das die Hotline freundlich und hilfsbereit war
- Rezeption nur sperrlich besetzt, wenn es nach der Nase der Empfangsdame ging war sie freundlich, ansonsten war sie sehr gereizt und undfreundlich. - Klappbett nicht gerade rückenfrundlich - Zimmer war sehr dreckig, über die Hotline haben wir ein neues Zimmer bekommen, welches wenigstens halbwegs akzeptabel war. Wohl fühlen konnte man sich hier aber auch bei weitem nicht. - teilweise zerstört - eine Mikrowelle auf dem Nachttisch - Zimmer war relativ klein, wirkte auf dem Bild grösser, daher vermutlich auch das mit der Mikrowelle - beim einchecken gab es auch schon das erste Problem dar die Rezeption nicht besetzt war, Schlüssel musste aus einem Safe bezogen werden, Code wurde nicht wie üblich per Email mitgeteilt. Hier musste man schon die Hotline anrufen
Metrostation direkt vor der Tür, sehr spätes Checkin mit vorheriger Übermittlung des Türcodes per Email / Hinterlegung des Zimmerschlüssel in einem Safe im Eingangsbereich war möglich und hat geklappt
Schimmel an dem Wänden! Auch ansonsten lies die Sauberkeit und damit verbunden Geruch zu wünschen übrig. Nicht akzeptabel, leider!