• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

APPART'CITY NICE ACROPOLIS (Nizza)

Zentrum 1.00 km Bahnhof 1.00 km Flughafen 10.00 km
6.3

10 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
APPART'CITY NICE ACROPOLIS (Nizza)
APPART'CITY NICE ACROPOLIS (Nizza)
APPART'CITY NICE ACROPOLIS (Nizza)
APPART'CITY NICE ACROPOLIS (Nizza)
APPART'CITY NICE ACROPOLIS (Nizza)
1/16 APPART'CITY NICE ACROPOLIS (Nizza)
2/16 APPART'CITY NICE ACROPOLIS (Nizza)
3/16 APPART'CITY NICE ACROPOLIS (Nizza)
4/16 APPART'CITY NICE ACROPOLIS (Nizza)
5/16 APPART'CITY NICE ACROPOLIS (Nizza)
6/16 APPART'CITY NICE ACROPOLIS (Nizza)
7/16 APPART'CITY NICE ACROPOLIS (Nizza)
8/16 APPART'CITY NICE ACROPOLIS (Nizza)
9/16 APPART'CITY NICE ACROPOLIS (Nizza)
10/16 APPART'CITY NICE ACROPOLIS (Nizza)
11/16 APPART'CITY NICE ACROPOLIS (Nizza)
12/16 APPART'CITY NICE ACROPOLIS (Nizza)
13/16 APPART'CITY NICE ACROPOLIS (Nizza)
14/16 APPART'CITY NICE ACROPOLIS (Nizza)
15/16 APPART'CITY NICE ACROPOLIS (Nizza)
16/16 APPART'CITY NICE ACROPOLIS (Nizza)
30.09 - 01.10Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

EZ. ab 72,00 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 30.09.2023
  • Abfahrt: 01.10.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Located in downtown Nice and just next to the Conference Centre, Appart’City is ideally situated for international business tourism. With a tramway stop just outside, just a few minutes from the Promenade des Anglais, it also provides easy access to the TGV train station, the airport and the motorway.

A LA CARTE SERVICES

Opening on July, 2011
- 129 apartments
- Lift
- High speed Internet Access
- Household linen
- Laundry room
- Cleaning service
- Underground car-park
- Buffet breakfast


RECEPTION DESK OPENING HOURS

Monday - Friday : 8 am - 12:30 pm and 3 pm - 7 pm 
Saturday : 8 am - 12 pm and 2 pm - 4 pm
Reception desk closed on sundays and bank holidays

In July and August :
Monday - Friday : 8 am - 12:30 pm and 4 pm - 9 pm 
Saturday : 8 am - 9 pm
Sunday : 9 am - 12 am

Check-in time is from 3 pm
Check-out time is until 10:30 am

Reception closed the sundays and during bank holidays **** From the January 1st, 2017 : Breakfast per adult ( > 12 years) : 8,50 Euros Breakfast per child (between 6 and 12 years old) : 3 Euros Free Wifi access We place at your disposal new facilities : baby cot, high chair & irons Rezeptionszeiten: Mo. - Fr.: von 08:00 bis 12:00 Uhr und 15:00 bis 20:00 Uhr Sa. und So.: von 08:00 bis 12:00 Uhr und 14:00 bis 17:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2007, Anzahl Etagen 6, Gesamtanzahl Zimmer 129, Anzahl Einzelzimmer 129, Anzahl Doppelzimmer 98, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 129, Hotel ganzjährig geöffnet, Ruhetag des Hotels sunday, Rezeption besetzt am Wochenende von 08:00 bis 12:00 Rezeption besetzt am Wochenende von 16:00 bis 03:45, Rezeption besetzt von 08:00 bis 12:00 Rezeption besetzt von 16:00 bis 03:45, Frühester Check-in 16:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel Garni, Appartementhotel, Nichtraucherzimmer 129,

Rezeption
Von 16:00 Uhr bis 03:45 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 16:00 Uhr bis 03:45 Uhr

Check-In : 16:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

APPART'CITY NICE ACROPOLIS (Nizza) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 10 EUR
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Tür mit Spion in 129 Zimmern
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators
  • Automatisierter externer Defibrillator im Haus vorhanden

Zimmerausstattung

  • Architekturmaße für Rollstuhlfahrer am Empfang abrufbar
  • WLAN in allen Zimmern
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 5
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Telefon am Schreibtisch
  • Kochnische in 129 Zimmern
  • Kühlschrank in 129 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 129 Zimmern
  • Mikrowelle in 129 Zimmern
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar in 129 Zimmern
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar in 129 Zimmern
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 8 EUR
  • Getränkeautomat
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Waschmaschine für Gäste
  • Gepäckträger-Service
  • Wechsel der Handtücher alle 7 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 7 Tag(e)

Mehr anzeigenweniger

APPART'CITY NICE ACROPOLIS (Nizza)

APPART'CITY NICE ACROPOLIS (Nizza): Lage und Enfernung

Zentrum: 1.00 km - Nice Garibaldi

Flughafen: 10.00 km - Nice-Côte d'Azur Airport (NCE)

Bahnhof: 1.00 km - Nice Riquier

Autobahn-Anschluss: 10.00 km - Sortie 50 Nice Est

Häufig gestellte Fragen zu APPART'CITY NICE ACROPOLIS (Nizza)

Wie wurde das APPART'CITY NICE ACROPOLIS im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das APPART'CITY NICE ACROPOLIS mit 6.3 von 10 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im APPART'CITY NICE ACROPOLIS?
Der Check-in ist ab 16:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im APPART'CITY NICE ACROPOLIS muss man bis 11:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 1 Kilometer vom APPART'CITY NICE ACROPOLIS entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 10 Kilometer vom APPART'CITY NICE ACROPOLIS entfernt.
Hat das Hotel APPART'CITY NICE ACROPOLIS eine zentrale Lage?
Das APPART'CITY NICE ACROPOLIS ist ca. 1 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im APPART'CITY NICE ACROPOLIS?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 10 EUR
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • WLAN in allen Zimmern
Wie sind die Frühstückszeiten im APPART'CITY NICE ACROPOLIS?
Im APPART'CITY NICE ACROPOLIS wird das Frühstück von 7:00 Uhr bis 10:00 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im APPART'CITY NICE ACROPOLIS kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im APPART'CITY NICE ACROPOLIS bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen APPART'CITY NICE ACROPOLIS (Nizza)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
10 Bewertungen 7 davon mit Kommentar:
6.3 / 10

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

28.06.19

6.4 Befriedigend

Negativ Lage ist etwas außerhalb Man hört die Trambahn

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

29.06.15

3 Ansprechend

Positiv Das Frühstück war ok. Für 9,50€ nicht gerade viel Auswahl, aber für französische Verhältnisse ausreichend. Negativ Ungeziefer im Kühlschrank und Bett im ersten Zimmer. Nach Wechsel ok. Föhn kaputt. Sauberkeit von Dusche und Abluftsystem lässt zu Wünschen übrig! Kleine Betten mit extrem durchgelegener Matratze.

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

26.05.14

6 Befriedigend

Positiv Convenient location, close to public transport and exhibition center. Easy to get to other places such as Monaco/Cannes without having to get to main train station. Negativ Rooms are rather small. Bathroom pretty dirty. Reception closes from 12-3pm - inconvenient if you dont know.

Paar über 60 Jahre

23.07.12

5.8 Ausreichend

Positiv Empfang sehr freundlich und hilfsbereit, Zimmer, bis aufs Bad, o.k. Negativ Es sind zu weite Wege zu gehen, um eigene Koffer beim Einchecken zu transportieren. Der Boden der Bäder ist durch einen Reinigungsfehler sehr schmutzig. Vollkommenes Chaos beim morgentlichen Frühstück, weil zu wenig Personal. keine ausreichende Park