• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

APPART'CITY NANCY (Nancy)

Zentrum 1.17 km Bahnhof 2.00 km Flughafen 32.43 km
6.1

17 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
1/3 APPART'CITY NANCY (Nancy)
2/3 APPART'CITY NANCY (Nancy)
3/3 APPART'CITY NANCY (Nancy)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 118,00 € Doppelzimmer 0,00 €

und 118 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
- Zimmer :0 - Personen :

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Between the Place Stanislas and the Meurthe Canal area with its marina, Appart'City Nancy is ideally located for sightseeing and enjoying the downtown restaurants. For an evening at the cinema, the Kinepolis movie theatre is just opposite the residence.


A LA CARTE SERVICES 

- 161 apartments
- Lift
- Drinks vending machine
- Fax / Photocopy
- High speed Internet access (WiFi)
- Household linen
- Laundry room
- Dry laundry service     
- Cleaning service
- Underground car park
- Buffet breakfast 
- Seminar hall


RECEPTION DESK OPENING HOURS

Monday - Friday : 8 am - 12:30 pm and 3 pm - 7 pm 
Saturday : 8 am - 12 pm and 2 pm - 4 pm
Reception desk closed on sundays and bank holidays

Check-in time is from 3 pm
Check-out time is until 10:30 am

Guests planning to arrive outside of these scheduled opening times must contact the residence directly no later than 24 hours prior to arrival in order to arrange for alternative check-in procedures.
***Die Kurtaxe kostet 0,20€ pro Person pro Tag*** Rezeptionszeiten: Mo. - Fr.: von 08:00 bis 12:00 Uhr und 15:00 bis 20:00 Uhr Sa. und So.: von 08:00 bis 12:00 Uhr und 15:00 bis 20:00 Uhr

Daten des Hotels

Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 161, Anzahl Einzelzimmer 161, Anzahl Doppelzimmer 161, Anzahl Appartments 161, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 08:00 bis 12:00 Rezeption besetzt am Wochenende von 15:00 bis 20:00, Rezeption besetzt von 00:00 bis 23:59 Rezeption besetzt von 00:00 bis 23:59, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel Garni, Tagungs- / Kongresshotel, Appartementhotel, Nichtraucherzimmer 0,

Rezeption

Von 00:00 Uhr bis 23:59 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 15:00 Uhr bis 20:00 Uhr

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

APPART'CITY NANCY (Nancy) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Travellers Cheques

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 5 EUR
  • Parkplatz ist gesichert
  • Feuermelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Fluren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Beleuchtung im Parkbereich

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Kochnische in 161 Zimmern
  • Kühlschrank in 161 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 161 Zimmern
  • Mikrowelle in 161 Zimmern
  • Fenster zum Öffnen
  • Badezimmer mit Dusche
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss in 161 Zimmern

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 8 EUR
  • Waschmaschine für Gäste
  • Autovermietung
  • Wäschereiservice
  • Wechsel der Handtücher alle 5 Tag(e)

Mehr anzeigenweniger

APPART'CITY NANCY (Nancy)

APPART'CITY NANCY (Nancy): Lage und Enfernung

Zentrum: 1.17 km - Nancy

Flughafen: 32.43 km - Metz-Nancy-Lorraine Airport (ETZ)

Bahnhof: 2.00 km - Nancy

Autobahn-Anschluss: 3.00 km - Nancy Centre

Häufig gestellte Fragen zu APPART'CITY NANCY (Nancy)

Wie wurde das APPART'CITY NANCY im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das APPART'CITY NANCY mit 6.1 von 17 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im APPART'CITY NANCY?
Der Check-in ist ab 15:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im APPART'CITY NANCY muss man bis 11:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 2 Kilometer vom APPART'CITY NANCY entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 32.4 Kilometer vom APPART'CITY NANCY entfernt.
Hat das Hotel APPART'CITY NANCY eine zentrale Lage?
Das APPART'CITY NANCY ist ca. 1.2 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im APPART'CITY NANCY?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 5 EUR
  • Parkplatz ist gesichert
Wie sind die Frühstückszeiten im APPART'CITY NANCY?
Im APPART'CITY NANCY wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im APPART'CITY NANCY kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: von 00:00 bis 23:59 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 15:00 bis 20:00 Uhr besetzt
Wie kann ich im APPART'CITY NANCY bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Travellers Cheques

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen APPART'CITY NANCY (Nancy)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
17 Bewertungen 9 davon mit Kommentar:
6.1 / 10

anonym zwischen 50 and 60 Jahren

12.08.13

5.2 Ausreichend

Positiv Sehr ruhig, noch zentral gelegen um die Stadt zu besichtigen, problemloses Parken. Negativ Sehr eng, Schlafzimmertür lässt sich nur einen Spalt öffnen. Bewegungen im Schlafzimmer erfordern fast akrobatisches Können. Alles wirkt schmuddelig und staubig. Nachlässige Installationen überall.

Paar zwischen 30 und 40 Jahren

05.06.12

3.5 Ansprechend

Negativ Das Zimmer war ziemlich klein. Das Bett war lediglich eine billige Ausziehcouch was für zwei Personen (1 Nacht) zwar ok war, bei einem längeren Aufenthalt aber unbequem sein dürfte. Der Teppich war ziemlich schmutzig und an der Decke fanden sich noch Remi

anonym zwischen 30 und 40 Jahren

16.02.09

7.4 Gut

Positiv freundliches personal. preis. sauberkeit. Negativ nur ein raum statt erwarteten 2 zimmern (wohn- und schafzimmer getrennt waren nach photos auf der homepage zu erwarten gewesen) nur wenig warmes wasser, warmwasser rationniert auch 100 l pro doppelzimmer (miniappartment inkl. 3 kinderbett!), statt kinderb

Firmenkunde bis 30 Jahre

01.06.07

3 Ansprechend

Positiv Küche im Zimmer, nähe des Ortskerns gelegen Negativ Duschwanne ohne Brausenhalter; keine Putzfrau entdeckt, kleines Bett

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

09.04.07

5 Ausreichend

Negativ es handelt sich nicht um ein Hotel sondern um eine Ansammlung von "Appartments". Das gebuchte Doppelzimmer war in der Realität ein Einzelzimmer mit einem Notbett. Frühstück gibt es nur an Wochentagen. Am Sonntag ist kein Personal im Hotel, zum Ausche