• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

APPART'CITY MONTELIMAR (Montélimar)

Zentrum 0.30 km Bahnhof 0.80 km Flughafen 150.00 km
8.4

18 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
APPART'CITY MONTELIMAR (Montélimar)
APPART'CITY MONTELIMAR (Montélimar)
APPART'CITY MONTELIMAR (Montélimar)
APPART'CITY MONTELIMAR (Montélimar)
APPART'CITY MONTELIMAR (Montélimar)
1/21 APPART'CITY MONTELIMAR (Montélimar)
2/21 APPART'CITY MONTELIMAR (Montélimar)
3/21 APPART'CITY MONTELIMAR (Montélimar)
4/21 APPART'CITY MONTELIMAR (Montélimar)
5/21 APPART'CITY MONTELIMAR (Montélimar)
6/21 APPART'CITY MONTELIMAR (Montélimar)
7/21 APPART'CITY MONTELIMAR (Montélimar)
8/21 APPART'CITY MONTELIMAR (Montélimar)
9/21 APPART'CITY MONTELIMAR (Montélimar)
10/21 APPART'CITY MONTELIMAR (Montélimar)
11/21 APPART'CITY MONTELIMAR (Montélimar)
12/21 APPART'CITY MONTELIMAR (Montélimar)
13/21 APPART'CITY MONTELIMAR (Montélimar)
14/21 APPART'CITY MONTELIMAR (Montélimar)
15/21 APPART'CITY MONTELIMAR (Montélimar)
16/21 APPART'CITY MONTELIMAR (Montélimar)
17/21 APPART'CITY MONTELIMAR (Montélimar)
18/21 APPART'CITY MONTELIMAR (Montélimar)
19/21 APPART'CITY MONTELIMAR (Montélimar)
20/21 APPART'CITY MONTELIMAR (Montélimar)
21/21 APPART'CITY MONTELIMAR (Montélimar)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 46,00 € Doppelzimmer 0,00 €

und 46 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
- Zimmer :0 - Personen :

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Appart'City Montélimar is located at the heart of the city, in the new Saint-Martin area features a blend of retail residents units, with cultural facilities and office with more than 4200 m² of business estates and upscale office space.

A LA CARTE SERVICES

Opening on December, 2010
- 119 apartments
- Lift
- High speed Internet Access
- Household linen
- Laundry room
- Cleaning service
- Underground car-park
- Buffet breakfast


RECEPTION DESK OPENING HOURS

Monday - Thursday : 7 am - 9 pm
Friday : 7 am - 12:30 pm and 3 pm - 7 pm
Saturday - Sunday  : 8 am - 12 pm and 2 pm - 7 pm
Reception desk closed on bank holidays.

Check-in time is from 3 pm
Check-out time is until 10:30 am

Guests planning to arrive outside of these scheduled opening times must contact the residence directly no later than 24 hours prior to arrival in order to arrange for alternative check-in procedures.
OEFFNUNGSZEITEN DER REZEPTION: Der Empfang ist von Montag bis Freitag ab 08:00 Uhr bis 12:30 Uhr und ab 15:00 Uhr bis 19:00 Uhr besetzt. Am Samstag von 8:00 Uhr bis 12:00 Uhr und von 14:00 Uhr bis zu 16:00 Uhr geöffnet. AM SONNTAG UND AM FEIERTAGEN IST DIE REZEPTION GESCHLOSSEN. Rezeptionszeiten: Mo. - Fr.: von 07:00 bis 12:00 Uhr und 14:00 bis 21:00 Uhr Sa. und So.: von 07:00 bis 12:00 Uhr und 14:00 bis 21:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2010, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 119, Anzahl Einzelzimmer 119, Anzahl Doppelzimmer 103, davon mit 2 getrennten Betten 1, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 119, Hotel ganzjährig geöffnet, Ruhetag des Hotels sunday, Rezeption besetzt am Wochenende von 08:00 bis 19:00, Rezeption besetzt von 07:00 bis 19:00, Frühester Check-in 16:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel Garni, Appartementhotel, Nichtraucherzimmer 119,

Rezeption

Von 07:00 Uhr bis 19:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 08:00 Uhr bis 19:00 Uhr

Check-In : 16:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

APPART'CITY MONTELIMAR (Montélimar) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Rechnung á cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 7,00 EUR
  • Parkplatz ist gesichert
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Busparkplatz am Hotel
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 09:00 Uhr
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Fluren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators
  • Automatisierter externer Defibrillator im Haus vorhanden

Zimmerausstattung

  • Architekturmaße für Rollstuhlfahrer am Empfang abrufbar
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 16
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Kochnische in 119 Zimmern
  • Kühlschrank in 119 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 119 Zimmern
  • Mikrowelle in 119 Zimmern
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar in 119 Zimmern
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 8 EUR
  • Hotelsafe
  • Getränkeautomat
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Waschmaschine für Gäste
  • Gepäckträger-Service
  • Wechsel der Handtücher alle 7 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 7 Tag(e)

Mehr anzeigenweniger

APPART'CITY MONTELIMAR (Montélimar)

APPART'CITY MONTELIMAR (Montélimar): Lage und Enfernung

Zentrum: 0.30 km - Montélimar

Flughafen: 150.00 km - Aéroport Marseille Provence

Bahnhof: 0.80 km - Gare de Montélimar

Autobahn-Anschluss: 17.00 km - montelimar nord

Häufig gestellte Fragen zu APPART'CITY MONTELIMAR (Montélimar)

Wie wurde das APPART'CITY MONTELIMAR im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das APPART'CITY MONTELIMAR mit 8.4 von 18 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im APPART'CITY MONTELIMAR?
Der Check-in ist ab 16:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im APPART'CITY MONTELIMAR muss man bis 11:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 0.8 Kilometer vom APPART'CITY MONTELIMAR entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 150 Kilometer vom APPART'CITY MONTELIMAR entfernt.
Hat das Hotel APPART'CITY MONTELIMAR eine zentrale Lage?
Das APPART'CITY MONTELIMAR ist ca. 0.3 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im APPART'CITY MONTELIMAR?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 7,00 EUR
  • Parkplatz ist gesichert
Wie sind die Frühstückszeiten im APPART'CITY MONTELIMAR?
Im APPART'CITY MONTELIMAR wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im APPART'CITY MONTELIMAR kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: von 07:00 bis 19:00 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 08:00 bis 19:00 Uhr besetzt
Wie kann ich im APPART'CITY MONTELIMAR bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Rechnung á cto Firma möglich

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen APPART'CITY MONTELIMAR (Montélimar)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
18 Bewertungen 13 davon mit Kommentar:
8.4 / 10

anonym über 60 Jahre

06.03.18

10 Exzellent

Positiv Tiefgarage vorhanden

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

04.07.17

8 Sehr gut

Positiv Deutsches Fernsehen,starke Klimaanlage Negativ Küchenzeile muss mann selber putzen.

Paar über 60 Jahre

16.03.16

1 Ansprechend

Positiv Nichts Negativ Hotel war bei unserer Ankunft geschlossen. Hotel.de hat uns kurzfristig ein anderes Hotel besorgt

Paar über 60 Jahre

30.09.14

7.2 Gut

Positiv Nahe zur Stadt

Paar über 60 Jahre

21.08.14

9.8 Exzellent

Positiv Garage ca 9,50€