• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Am 7. Oktober führen wir Wartungsarbeiten durch - Die Webseite ist zu dieser Zeit nicht verfügbar oder es kann zu Störungen kommen. Die Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen.

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

APPART'CITY MARSEILLE EUROMED (Marseille)

Zentrum 2.14 km Bahnhof 1.56 km Flughafen 18.30 km
6.9

14 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
APPART'CITY MARSEILLE EUROMED (Marseille)
APPART'CITY MARSEILLE EUROMED (Marseille)
APPART'CITY MARSEILLE EUROMED (Marseille)
APPART'CITY MARSEILLE EUROMED (Marseille)
APPART'CITY MARSEILLE EUROMED (Marseille)
1/6 APPART'CITY MARSEILLE EUROMED (Marseille)
2/6 APPART'CITY MARSEILLE EUROMED (Marseille)
3/6 APPART'CITY MARSEILLE EUROMED (Marseille)
4/6 APPART'CITY MARSEILLE EUROMED (Marseille)
5/6 APPART'CITY MARSEILLE EUROMED (Marseille)
6/6 APPART'CITY MARSEILLE EUROMED (Marseille)
02.10 - 03.10Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

EZ. ab 72,00 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 02.10.2023
  • Abfahrt: 03.10.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Schön, Sie als Gast in unserem Haus "Appart'City Marseille Euromed Résidence de Tourisme" willkommen heißen zu dürfen. Gerne würden wir Sie bei uns im Hotel willkommen heißen! Lernen Sie die Kette "Appart City" kennen und genießen Sie all die Annehmlichkeiten, die wir allen Gästen natürlich bieten. Wer sich für dieses Haus entschieden hat, erfährt einen außergewöhnlichen Aufenthalt in einem unserer Appartementhotels! Am Hotel sind natürlich hauseigene Parkplätze verfügbar. Unser Hotel verfügt über Garagenstellplätze. Haustiere sind in unserem Hotel willkommen - nehmen Sie Ihren Liebling gerne mit. Zuhause sein bei uns In unserem Hotel muss niemand in die oberen Stockwerke laufen, ein Lift steht Ihnen zu jeder Tages- und Nachtzeit zur Verfügung. In der gemütlich ausgestatteten Hotellobby werden Sie von unserem Team empfangen. So wohnen Sie Einen TV (mit Kabel-TV) finden Sie in sämtlichen Zimmern des Hauses vor. Zur Zimmerausstattung gehören eine Mikrowelle, eine Kochnische und ein Kühlschrank. - Deposit: a credit card and a deposit of € 150 per stay is required iin advance ****** From the January 1st, 2017 : Local city tax : 1,10 Euros ****** Breakfast per adult ( > 12 years) : 8,50 Euros Breakfast per child (between 6 and 12 years old) : 3 Euros Free Wifi access We place at your disposal new facilities : baby cot, high chair & irons Rezeptionszeiten: Mo. - Fr.: von 08:00 bis 19:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2013, Anzahl Etagen 10, Gesamtanzahl Zimmer 216, Anzahl Einzelzimmer 207, Anzahl Doppelzimmer 207, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 216, Hotel ganzjährig geöffnet, Ruhetag des Hotels sunday, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 16:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel, Appartementhotel, Nichtraucherzimmer 216,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 16:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

APPART'CITY MARSEILLE EUROMED (Marseille) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 10 EUR
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Fluren
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • Architekturmaße für Rollstuhlfahrer am Empfang abrufbar
  • WLAN in allen Zimmern
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 9
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Kochnische in 216 Zimmern
  • Kühlschrank in 216 Zimmern
  • Mikrowelle in 216 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar in 216 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 8,00 EUR
  • Getränkeautomat
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Waschmaschine für Gäste
  • Gepäckträger-Service Gebühr/Stück 0 EUR
  • Wechsel der Handtücher alle 7 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 7 Tag(e)

Mehr anzeigenweniger

APPART'CITY MARSEILLE EUROMED (Marseille)

APPART'CITY MARSEILLE EUROMED (Marseille): Lage und Enfernung

Zentrum: 2.14 km - Marseille

Flughafen: 18.30 km - Marseille Provence Airport (MRS)

Bahnhof: 1.56 km - Marseille - Gare Saint-Charles

Häufig gestellte Fragen zu APPART'CITY MARSEILLE EUROMED (Marseille)

Wie wurde das APPART'CITY MARSEILLE EUROMED im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das APPART'CITY MARSEILLE EUROMED mit 6.9 von 14 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im APPART'CITY MARSEILLE EUROMED?
Der Check-in ist ab 16:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im APPART'CITY MARSEILLE EUROMED muss man bis 11:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 1.6 Kilometer vom APPART'CITY MARSEILLE EUROMED entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 18.3 Kilometer vom APPART'CITY MARSEILLE EUROMED entfernt.
Hat das Hotel APPART'CITY MARSEILLE EUROMED eine zentrale Lage?
Das APPART'CITY MARSEILLE EUROMED ist ca. 2.1 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im APPART'CITY MARSEILLE EUROMED?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 10 EUR
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR Gebühr pro Tag 0 EUR
  • WLAN in allen Zimmern
Wie sind die Frühstückszeiten im APPART'CITY MARSEILLE EUROMED?
Im APPART'CITY MARSEILLE EUROMED wird das Frühstück von 6:30 Uhr bis 10:00 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im APPART'CITY MARSEILLE EUROMED kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im APPART'CITY MARSEILLE EUROMED bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen APPART'CITY MARSEILLE EUROMED (Marseille)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
14 Bewertungen 10 davon mit Kommentar:
6.9 / 10

anonym über 60 Jahre

02.10.13

6.6 Befriedigend

Negativ Das Hotel ist neu und offensichtlich noch im Aufbau begriffen. Man findet außen noch keine Beschilderung und auch das Personal scheint noch nicht richtig eingearbeitet zu sein. Es wies uns z.B. niemand darauf hin, dass sie, wenn sie beim auschecken ihre M

Paar über 60 Jahre

25.09.13

7.8 Gut

Positiv Die günstige Lage. Negativ das Frühstück mit 9,50€ war total überbezahlt und stand in keinem Verhältnis zu dem was angeboten wurde.

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

23.09.13

6 Befriedigend

Negativ Price was 64,- EUR per night w/o breakfast for actually a youth hostel which asks you to bring trash on your own to the basement to avoid a 15,-EUR surchargs...

anonym zwischen 30 und 40 Jahren

01.08.13

9.6 Exzellent

Positiv Sehr schönes Apartmenthotel Negativ Die Gegend (Hinterstrasse) war etwas beängstigend