• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

APPART'CITY ANGERS (Angers)

Zentrum 0.88 km Flughafen 96.04 km
7.9

14 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
APPART'CITY ANGERS (Angers)
APPART'CITY ANGERS (Angers)
APPART'CITY ANGERS (Angers)
APPART'CITY ANGERS (Angers)
APPART'CITY ANGERS (Angers)
1/13 APPART'CITY ANGERS (Angers)
2/13 APPART'CITY ANGERS (Angers)
3/13 APPART'CITY ANGERS (Angers)
4/13 APPART'CITY ANGERS (Angers)
5/13 APPART'CITY ANGERS (Angers)
6/13 APPART'CITY ANGERS (Angers)
7/13 APPART'CITY ANGERS (Angers)
8/13 APPART'CITY ANGERS (Angers)
9/13 APPART'CITY ANGERS (Angers)
10/13 APPART'CITY ANGERS (Angers)
11/13 APPART'CITY ANGERS (Angers)
12/13 APPART'CITY ANGERS (Angers)
13/13 APPART'CITY ANGERS (Angers)
29.05 - 30.05Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

EZ. ab 62,00 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 29.05.2023
  • Abfahrt: 30.05.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

In hyper downtown served by the tram, Appart'City Angers is located in Saint-Serge district, near the Conference Center and the Place du Ralliement. Just a few minutes from the train station, your apart'hotel provides easy access to the A11 motorway connecting Paris to Nantes.

Appart'City in offers you furnished and fully equipped apartments from 1 to 6 people. You will find contortable apartements for low prices.

From the January 1st, 2017 : Breakfast per adult ( > 12 years) : 8;50 Euros Breakfast per child (beetween 6 ans 12 years old) : 3 Euros Free Wifi access We place at your disposal new facilities : baby cot, high chair & irons Rezeptionszeiten: Mo. - Fr.: von 07:00 bis 12:00 Uhr und 14:00 bis 23:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2013, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 125, Anzahl Einzelzimmer 125, Anzahl Doppelzimmer 125, Hotel ganzjährig geöffnet, Ruhetag des Hotels sunday, Rezeption besetzt von 07:00 bis 12:00 Rezeption besetzt von 14:00 bis 23:00, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel, Appartementhotel, Nichtraucherzimmer 125,

Rezeption
Von 14:00 Uhr bis 23:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

APPART'CITY ANGERS (Angers) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 6,50 EUR
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 09:00 Uhr
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Kabel-TV
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • Telefon am Schreibtisch
  • Kochnische in 125 Zimmern
  • Kühlschrank in 125 Zimmern
  • Mikrowelle in 125 Zimmern
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss in 125 Zimmern

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 5 EUR
  • Gepäckträger-Service Gebühr/Stück 2 EUR
  • Wäschereiservice

Mehr anzeigenweniger

APPART'CITY ANGERS (Angers)

APPART'CITY ANGERS (Angers): Lage und Enfernung

Zentrum: 0.88 km - Angers

Flughafen: 96.04 km - Tours-Val-de-Loire Airport (TUF)

Häufig gestellte Fragen zu APPART'CITY ANGERS (Angers)

Wie wurde das APPART'CITY ANGERS im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das APPART'CITY ANGERS mit 7.9 von 14 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im APPART'CITY ANGERS?
Der Check-in ist ab 15:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im APPART'CITY ANGERS muss man bis 11:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 96 Kilometer vom APPART'CITY ANGERS entfernt.
Hat das Hotel APPART'CITY ANGERS eine zentrale Lage?
Das APPART'CITY ANGERS ist ca. 0.9 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im APPART'CITY ANGERS?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 6,50 EUR
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • WLAN in allen Zimmern
Wie sind die Frühstückszeiten im APPART'CITY ANGERS?
Im APPART'CITY ANGERS wird das Frühstück von 7:00 Uhr bis 09:00 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im APPART'CITY ANGERS kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Wie kann ich im APPART'CITY ANGERS bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen APPART'CITY ANGERS (Angers)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
14 Bewertungen 12 davon mit Kommentar:
7.9 / 10

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

13.02.18

1.6 Magelhaft

Negativ Studentenloch mit tausend Kotz und W...sflecken!

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

08.05.17

6.8 Befriedigend

Positiv war mal ein schönes Hotel Negativ mittlerweile abgelebt die Zimmer sollten Renoviert werden. Beim Frühstück war nicht immer alles da , die EIne Frau war total über fordert. Kaffemaschine war defekt

Firmenkunde

17.11.16

9 Exzellent

Positiv Sehr zum empfehlen sehr freundliches Personal

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

07.01.14

4.8 Magelhaft

Negativ Als ich bei der Ankunft mein Auto wie gewoht in die Tiefgarage stehlte ,kam eine Angestellte und hat mich aufgefordert die Garage zu verlassen ich bin dann an die Rezeption und habe mich angemeldet.Darauf wurde ich wieder daruf hingewiesen das ich die Gar

Paar über 60 Jahre

16.09.13

9 Exzellent

Positiv Zimmerausstattung sehr grosszügig Negativ Doppelbett war nicht gut zugänglich. Internet war nicht zugänglich, trotz Anschluss via Ethernet-Kabel.