Appart City Angers Résidence hôtelière in Angers - 3 HOTEL DE Sterne

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

In hyper downtown served by the tram, Appart'City Angers is located in Saint-Serge district, near the Conference Center and the Place du Ralliement. Just a few minutes from the train station, your apart'hotel provides easy access to the A11 motorway co...

Alle Hotel- und Zimmerdetails anzeigen

Hotelbeschreibung Appart City Angers Résidence hôtelière

In hyper downtown served by the tram, Appart'City Angers is located in Saint-Serge district, near the Conference Center and the Place du Ralliement. Just a few minutes from the train station, your apart'hotel provides easy access to the A11 motorway connecting Paris to Nantes.

Appart'City in offers you furnished and fully equipped apartments from 1 to 6 people. You will find contortable apartements for low prices.

From the January 1st, 2017 : Breakfast per adult ( > 12 years) : 8;50 Euros Breakfast per child (beetween 6 ans 12 years old) : 3 Euros Free Wifi access We place at your disposal new facilities : baby cot, high chair & irons Rezeptionszeiten: Mo. - Fr.: von 07:00 bis 12:00 Uhr und 14:00 bis 23:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2013, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 125, Anzahl Einzelzimmer 125, Anzahl Doppelzimmer 125, Hotel ganzjährig geöffnet, Ruhetag des Hotels sunday, Rezeption besetzt von 07:00, bis 12:00, Rezeption besetzt von 14:00, bis 23:00, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel, Appartementhotel, Nichtraucherzimmer 125

AdresseKarte anzeigen

Rue de Rennes 57, 49100 Angers, Frankreich

Entfernungen

  • Bahnhof 0,0 km
  • Stadtzentrum (Angers) 0,88 km
  • Flughafen (Tours-Val-de-Loire Airport (TUF)) 96,04 km

Lage des Hotels

Das Hotel liegt in der Innenstadt von Angers nahe dem Tagungszentrum. Innerhalb von wenigen Gehminuten erreichen Sie von hier aus den Bahnhof. Zudem bietet das Hotel guten Zugang zur Autobahn A11, welche Paris und Nantes miteinander verbindet.

Servicezeiten

Rezeption:

14:00 bis 23:00 Uhr besetzt

Rezeption:

14:00 bis 23:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 6,50 EUR
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 09:00 Uhr
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators

Zimmerausstattung

  • Kabel-TV
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • Telefon am Schreibtisch
  • Kochnische in 125 Zimmern
  • Kühlschrank in 125 Zimmern
  • Mikrowelle in 125 Zimmern
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss in 125 Zimmern

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 5 EUR
  • Gepäckträger-Service Gebühr/Stück 2 EUR
  • Wäschereiservice
Lage des Hotels
Rue de Rennes 57, 49100 Angers -

Bewertungen zu Appart City Angers Résidence hôtelière

Insgesamt 12 Bewertungen, davon mit Kommentar: 4 Bewertungen
8.5 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
91% aller Hotelgäste würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Firmenkunde
9,0 / 10
November 2016

Sehr zum empfehlen sehr freundliches Personal

Firmenkunde
4,8 / 10
Januar 2014

Als ich bei der Ankunft mein Auto wie gewoht in die Tiefgarage stehlte kam eine Angestellte und hat mich aufgefordert die Garage zu verlassen ich bin dann an die Rezeption und habe mich angemeldet.Darauf wurde ich wieder daruf hingewiesen das ich die Garage verlassen soll die Angestellte von der Rezeption hatte mir keine Zeit gelassen die Koffer aufs Zimmer zu machen sie hatte mich bis ans Auto begleidet das ich doch das Auto aus der Tiefgarage entferne da die Tiefgarage Ausgebucht wäre.Dies hatte ich natürlich auch geprüft es waren aber wärend meines ganzen Aufenthalt immer Pläze noch frei um 17 Uhr um 20 Uhr um 24 Uhr und morges um 6 oder 8 Uhr .Der Hammer kam dann um ca 9:30 ich wollte das Zimmer Verlassen um die Parkuhr zu füllen da wollten Handwerker in mein Zimmer ich sagte ich komme in 10 Minuten als ich wieder kam waren die Handwerker schon in meinem Zimmer um ein Feuermelder zu aufzuhängen .Ich sicherte erstmal meinen Computer und meine Priatsachen und muße nochmals schnell das Zimmer verlassen um am Auto was zu holen als ich wieder kam waren die Handwerker fertig und die Tür stand offen von meinem Zimmer Handwerker waren weg sowas ist für mich nicht nachvoll ziehbar ich werde dieses Hotel nicht mehr buchen

Paar über 60 Jahre
9,0 / 10
September 2013

Zimmerausstattung sehr grosszügig

Doppelbett war nicht gut zugänglich. Internet war nicht zugänglich trotz Anschluss via Ethernet-Kabel.

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

8, rue des Ursules
49100 Angers, Frankreich
Rue de la Poissonnerie
49100 Angers, Frankreich
20 rue de Rennes
49100 Angers, Frankreich
14 rue Louis de Romain
49100 Angers, Frankreich
1 place Mendes France
49100 Angers, Frankreich
2 Rue De La Roe
49100 Angers, Frankreich
/ 10