Hotel Apollofirst in Amsterdam

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Welcome Drink
  • WLAN im Zimmer

Hotelbeschreibung Apollofirst

Wir heißen Sie im Namen der Mitarbeiter des Hotels "Apollofirst" herzlich willkommen! Dieses 4-Sterne Boutique-Hotel liegt nahe dem kulturellen Herzen von Amsterdam und bietet einen Garten, wo Sie die Sonne genießen können.

 

Die Rezeption ist rund um die Uhr besetzt und bietet einen Weckdienst. Während Ihres Aufenthalts können Sie einfach im Hotel ein Auto mieten. Eine Internet-Anbindung (WLAN) haben Sie auf Ihrem Gästezimmer und im öffentlichen Bereich des Hotels. Ein Fön, ein Arbeitstisch, ein Safe, einen Fernseher, Telefon sowie ein Radio sind generell auf allen Zimmern verfügbar.Zur Ablenkung bietet Ihnen das Hotel Internet-Anbindung sowie Kabelfernsehen. Der Empfang von Pay TV ist rund um die Uhr möglich.

 

Vom Apollofirst erreichen Sie in nur 10 Gehminuten den Museumplein und den Leidseplein mit seinen zahlreichen Theatern und Restaurants. Die Straßenbahnhaltestelle Apollolaan ist nur 3 Gehminuten entfernt und bietet eine direkte Anbindung zum Hauptbahnhof von Amsterdam und dem World Trade Center (Linien 5 und 24).

 

Mit den hoteleigenen Leihfahrrädern sind Sie unabhängig - erkunden Sie die Gegend! Das Hotel bietet jeden Tag frisches Frühstück. Überzeugen Sie sich selbst!

 

Das Hotel bietet komfortable und hübsch eingerichtete Zimmer. Die Zimmer eignen sich gleichermaßen für Geschäfts- und Freizeitreisende und wurden mit jeglichen modernen Annehmlichkeiten ausgestattet, die Sie für einen angenehmen Aufenthalt benötigen. Des Weiteren gibt es eine Bar mit gemütlicher Lounge und einen Garten im Innenhof, der dem Besucher eine ruhige und angenehme Atmosphäre bietet. Haustiere sind nicht erlaubt! Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1920, Letzte Gesamt-Renovierung 2016, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 37, Anzahl Einzelzimmer 5, Anzahl Doppelzimmer 32, davon mit einem Doppelbett 2, davon als Dreibettzimmer geeignet 3, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 1, Anzahl Appartments 1, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 6, Hotel Garni, Stadthotel, Boutique Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, familiär geführtes Hotel, Familienhotel, Nichtraucherhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 37, Anzahl Babybetten 3

AdresseKarte anzeigen

Apollolaan 123 - 127, 1077 AP Amsterdam, Niederlande

Entfernungen

  • Bahnhof (Amsterdam - Zuid Railway Station) 1,31 km
  • Stadtzentrum (Amsterdam) 2,8 km
  • Flughafen (Amsterdam Airport Schiphol (AMS)) 8,91 km
  • Autobahn (S109) 2,0 km

Servicezeiten

Rezeption:

01:00 bis 01:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

01:00 bis 01:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

16:00 Uhr

Spätester Check-out:

13:00 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 07:00 bis 10:30 Uhr
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Gartenterrasse
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Tür mit Spion in 37 Zimmern
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Sitzmöglichkeiten mit Armlehnen im Empfangsbereich
  • Innenbeleuchtung im öffentlichen Bereich durch Bewegungsmelder
  • Fußläufige Entfernung zu einem öffentlichen Verkehrsmittel max. 500m
  • Hintergrundmusik nicht lauter als 40db
  • PKW-Stellplatz befindet sich in der Nähe des Eingangs, ist mind. 350 cm breit und verfügt über einen festen Untergrund
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Automatisierter externer Defibrillator im Haus vorhanden

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Kabel-TV
  • Pay-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kühlschrank in 37 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 37 Zimmern
  • Mikrowelle in 1 Zimmern
  • Hosenbügler
  • Bügeleisen+Bügelbrett in 37 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar in 37 Zimmern
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Fenster
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • Fernbedienung für Heizungsregler + Klimaanlage
  • separates Leselicht am Bett
  • schallschluckende Türen
  • separate Kofferablage
  • separate Garderobe
  • Geräumiger Kleiderschrank (Wäschefächer, Hängemöglichkeit)
  • Haken für Bademäntel im Bad
  • zusätzliche Sitzgelegenheit im Bad
  • Gratis-Hausschuhe im Zimmer
  • Wasserkocher im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Shuttle Bus zum Flughafen Gebühr 19 EUR
  • Autovermietung
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Welcome Drink
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 7 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 5 Tag(e)
  • Zimmerservice von 09:00 bis 14:30 Uhr
  • Apotheken-Ruf und Arztkontakt über die Rezeption
  • Informationsmaterial über das Hotel, die Region und lokale Ereignisse
  • Adapter für Chinesisch/US-Plugins

Lage des Hotels

Apollolaan 123 - 127, 1077 AP Amsterdam -

Im Durchschnitt wurde das Hotel Apollofirst mit 7,7 von 38 ehemaligen Gästen bewertet.

Der Check-in ist ab 16:00 Uhr möglich.

Im Hotel Apollofirst muss man bis 16:00 Uhr das Zimmer verlassen.

Der nächste Bahnhof ist 1,31 Kilometer vom Hotel Apollofirst entfernt.

Der nächste Flughafen ist 8,91 Kilometer vom Hotel Apollofirst entfernt.

Das Hotel Apollofirst verfügt über ein Restaurant.

Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.

Die Zimmer im Hotel Apollofirst sind mit einer Klimaanlage ausgestattet.

Im Hotel Apollofirst wird das Frühstück von 07:00 bis 10:30 serviert.

Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.

Die Rezeption ist wie folgt besetzt:

  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt

Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express

Bewertungen zu Apollofirst

Insgesamt 38 Bewertungen, davon mit Kommentar: 19 Bewertungen
7,7 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
81% aller Hotelgäste würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Privat Alleinreisender
4,0 / 10
Februar 2017

Mit der nahegelegenen Tram Linie 5 kommt man ohne Umstieg zum Amsterdam Centraal und mit einem Umstieg an der Station Amsterdam Zuid zum Flughafen Schipol. Die Einrichtung des Hotels ist hübsch.

Das Zimmer war sehr hellhörig. Gespräche/Geräusche in Nachbarzimmern und auf dem Flur waren deutlich zu hören. Auch die Fenster halten Außengeräusche schlecht ab. Man sollte ein Zimmer zum Garten verlangen. Das Zimmer war sehr klein und das Bett quietschte bei jeder Bewegung. Zudem war das Waschbecken von Beginn an verstopft. Für den Einzelzimmerpreis und ein 4 Sterne-Hotel kann man etwas anderes erwarten.

Firmenkunde
9,0 / 10
Juni 2016

Freundliches gut gelauntes Personal tolles Frühstücksbuffet

Familie mit Kindern
9,2 / 10
Mai 2013

Einzige Minuspunkte sind die geringe Ablagefläche im Bad und die sehr weichen Matratzen

Firmenkunde
8,6 / 10
Juli 2011

Hotel sehr gut gelegen, Einkaufstraße um die Ecke, mit Bus in 20 Minuten zum RAI, Tram Linie 5 fast vor der Tür, schöne Hotelausstattung, sehr große Zimmer und Bad, hell, Wasser auf Zimmer, gutes Frühstücksbuffet, shr nettes Personal. Würden wir sofort wieder buchen.

Etwas hoher Geräuschepegel, und bei meiner Kollegen lief eine ganze Nacht die Lüftung sehr laut.

Privat Alleinreisender
9,2 / 10
Februar 2011

nice hotel located in a quiet, residential area

it's relatively far from the center // tram access is available

Paar zwischen 30 und 40 Jahren
7,8 / 10
Juli 2010

tolles Ambiente

etwas muffelige Angestellte

Paar zwischen 30 und 40 Jahren
7,4 / 10
Juli 2010

hier wird einfach mal der Preis erhöht bzw. zusätzliche Gebühren erhoben

Paar zwischen 30 und 40 Jahren
5,2 / 10
Juli 2010

Verhältnismäßig nah zum Zentrum. Straßenbahn direkt an der Ecke.

Sehr kleines Zimmer und sehr kleines Bad. Keine Minibar zur Kühlung der Getränke. Keine Klimaanlage. Bei Hitze geht man fast ein.

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

APOLLOLAAN 138
1077 BG Amsterdam, Niederlande
Dijsselhofplantsoen 7
1077 BJ Amsterdam, Niederlande
Apollolaan 101-105
1077 AN Amsterdam, Niederlande
BRONCKHORSTSTRAAT 14
1071 WR Amsterdam, Niederlande
Beethovenstraat 43
1077 HN Amsterdam, Niederlande
Stadionweg 17
1077 RV Amsterdam, Niederlande

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle
Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle
Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

Mehr Informationen