Hotel Apartments-Seligenstadt - 3 HOTEL DE Sterne

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

  • WLAN im Zimmer
  • Parkplatz direkt am Hotel

Hotelbeschreibung Apartments-Seligenstadt

Ein perfekter Standort für Geschäftsreisende

Die Apartments-Seligenstadt befinden sich am Rande der Kleinstadt im Rhein-Maingebiet. Die historische Altstadt und der Schiffsanleger am Main sind nach wenigen Minuten Fußweg erreichbar. Die Autobahn A3 ist etwa 3,5 km entfernt.

So wohnen Sie in diesem Hotel

Die hochwertigen Betten sorgen für eine angenehme Nachtruhe. Neben verschiedenen Zimmervarianten sind Appartements buchbar. Eine voll ausgestattete Küchenzeile und die komfortable Wohnmöblierung ermöglichen die Selbstversorgung. Kostenlose Parkplätze sind vorhanden.

Das erwartet Sie außerdem

Das Apartment-Hotel bietet preisbewussten Gästen eine Alternative zum regulären Hotelaufenthalt. Der tägliche Zimmerservice, Frühstück auf dem Zimmer und die Organisation von Tagungsräumen sind als zusätzliche Leistungen buchbar.

Daten des Hotels

Letzte Gesamt-Renovierung 2013, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 21, Anzahl Einzelzimmer 5, Anzahl Doppelzimmer 16, davon mit 2 getrennten Betten 16, davon als Dreibettzimmer geeignet 3, davon als Vierbettzimmer geeignet 1, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 3, Anzahl Appartments 21, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 07:00, bis 21:00, Rezeption besetzt von 07:00, bis 21:00, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel Garni, Stadthotel, Businesshotel, Messehotel, Autobahnhotel, Appartementhotel, Ferienhotel, Familienhotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 16, Familienzimmer verfügbar 2

AdresseKarte anzeigen

Berliner Straße 7, 63500 Seligenstadt, Deutschland

Entfernungen

  • Bahnhof (Hanau Hbf) 8,09 km
  • Stadtzentrum (Seligenstadt) 1,17 km
  • Flughafen (Frankfurt am Main International Airport (FRA)) 30,63 km
  • Autobahn (A3 - Seligenstadt) 3,44 km

Lage des Hotels

Das Hotel Apartments-Seligenstadt begeistert durch seine Lage im Herzen der Rhein-Main-Gebiet und ermöglicht kurze Wege zu den Metropolen und Naturschutzgebieten. Frankfurt am Main ist 30 Kilometer von Seligenstadt entfernt und Offenbach sowie Hanau liegen in weniger als 20 Kilometer Entfernung.

Servicezeiten

Rezeption:

07:00 bis 21:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

07:00 bis 21:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR Provider Hotel
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 2
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • CD-Player
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Kochnische in 21 Zimmern
  • Kühlschrank in 21 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 21 Zimmern
  • Mikrowelle in 21 Zimmern
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 10,00 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 10,00 EUR
  • Getränkeautomat
  • Waschmaschine für Gäste
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
Lage des Hotels
Berliner Straße 7, 63500 Seligenstadt -

Bewertungen zu Apartments-Seligenstadt

Insgesamt 26 Bewertungen, davon mit Kommentar: 18 Bewertungen
8,2 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
88% aller Hotelgäste würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Firmenkunde
5,4 / 10
März 2017

Die Freundlichkeit am Empfang

War ehemaliges Raucherzimmer, sehr starke Geruchsbelästigung, die selbst mit weitgeöffneten Fenstern kaum beseitigt werden konnte. Durch die geöffneten Fenster kam dann auch noch Lärmbelästigung dazu; Besonders im Bad fiel die Unsauberkeit auf: große Spinnweben unter dem Waschbecken, alte dunkle Spritzer an den Wandfliesen, stark verschmutzte Duschwanne am Übergang zur Duschabtrennung, Duschabtrennung schloss nicht und Dichtungen waren kaputt, schmutzige Ablüfter und Staub auf der Spiegelleuchte

Paar zwischen 50 und 60 Jahren
8,6 / 10
Februar 2017

Sehr netter Ansprechpartner, kleinere "Probleme" wurden unkompliziert gelöst. Das Zimmer war sauber und gut eingerichtet. Kostenfreie Parkplätze direkt vor dem Haus.

Die Heizung im Zimmer war etwas kompliziert zu regeln (auch wegen der Tag-/Nachtschaltung) Die Heizung im Bad lies sich nicht regeln, und so war das Bad etwas zu kalt.Auch das Verhältnis Bad zu Zimmer ist leider etwas unglücklich, das Bad dürfte gerne einen Ticken größer sein. Badetuch auch zu klein. Es gab keine Seife, bzw. Duschgel. Dafür war dann der Preis doch etwas zu hoch.

Firmenkunde
9,8 / 10
August 2016

Absolut klasse. Mikrowelle, Kühlschrank, WLan, breites Bett. Wirklich sehr tolle Überraschung. Kann ich nur empfehlen.

Paar zwischen 50 und 60 Jahren
6,6 / 10
Juli 2015

Zimmer ist schön groß und gemütlich eingerichtet

Zimmer ist recht laut, da die Fenster zur Straße zeigen. An diesem Wochenende war es sehr heiß, man konnte leider kein Fenster öffnen und das Zimmer war nicht klimatisiert.

Firmenkunde
9,4 / 10
Mai 2015

Der Hotel-Manager ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich bin mit allem sehr zufrieden.

Firmenkunde
7,6 / 10
September 2014

Buchung über hotel.de war im Apartment-Hotel nicht bekannt! Ich habe aber trotzdem noch ein Zimmer direkt buchen können.

Familie mit Kindern
8,8 / 10
Juli 2014

Gebäude und Zimmer sehr gepflegt, freundliches Personal (Familienbetrieb) Bäcker und kleiner Supermarkt um die Ecke, großes Einkaufszentrum nur 5 Autominuten entfernt Balkon Rolladen an den Fenstern

Da es sich um ein Apartment handelt, gibt es kein Frühstück; jedes Zimmer hat aber eine Küche mit Kühlschrank, Herd und Mikrowelle. Ein Bäcker ist direkt um die Ecke

Firmenkunde
8,8 / 10
September 2013

Sehr angenehmer und freundlicher Empfang durch den Geschäftsführer, persönliche Einführung in das Umfeld der Appartmentanlage.

Einfach Nichts!

Firmenkunde
9,2 / 10
Februar 2009

Keine Bezahlung mit EC- oder Kreditkarte möglich.

Firmenkunde
8,2 / 10
Mai 2007

sauber!

Bezahlung nur BAR möglich, noch nicht aml EC karte !!!! Frühstück wurde nicht angeboten, es sei ja auch gar kein Frühstücksraum vorhanden!!! Maxmal Frühstück auf dem Zimmer, hätte jedoch am Abend vorher gesagt werden müssen, darüber wurde jedoch nicht informiert !!!

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

Am Leinritt 2
63796 Kahl am Main, Deutschland
Leinrittstr. 2
63796 Kahl am Main, Deutschland
Ellenseestr. 45
63500 Seligenstadt, Deutschland
Würzburger Str. 31
63500 Seligenstadt, Deutschland
Kleine Maingasse 16-18
63500 Seligenstadt, Deutschland
Freihofplatz 4
63500 Seligenstadt, Deutschland