HOTEL DE Sterne

ApartHotel Rosengarten ASKA Boardinghouse

Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Kostenloses WLAN
Parkplätze direkt am Hotel
ab
ab 52,20 EUR
 
Ihre Reisedaten:
Zimmer
 
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen
 

Hotelbeschreibung ApartHotel Rosengarten ASKA Boardinghouse

Ein perfekter Standort für einen Trip nach Hamburg

Buchstäblich vor der Stadtgrenze zu Hamburg liegt das ApartHotel Rosengarten. Die Innenstadt der Metropole im Norden Deutschlands lässt sich binnen 30 Minuten mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen. Die A1 und A7 liegen nur unweit vom Hotel entfernt.

So wohnen Sie in diesem Hotel

Wer hier residiert, den erwartet mit Blick auf die Hotelzimmer wahrlich eine kleine Zeitreise, die auch an einen Ausflug nach England erinnern könnte. Heimtextilien mit auffallender Musterung und gemütlich eingerichtete Räume erwarten die Gäste hier.

Das erwartet Sie außerdem

Vor dem lodernden Kaminfeuer oder alternativ im Wintergarten kann das Frühstück im Hotel eingenommen werden. Durch das große Raumpotential des Hotels gibt es auch die Möglichkeit, Tagungen dort abzuhalten oder eine private Feier zu initiieren.

Weitere Informationen zum Hotel

Bitte beachten Sie: zur Zeit sind leider nur Barzahlungen möglich.

Rezeptionszeiten

Mo. - Fr. von 08:00 bis 22:00 Uhr
Erbaut: 1984
Check-In-Zeit: 14:00
Check-Out-Zeit: 12:00
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Wunschliste.

Adresse

 
Woxdorfer Weg 2, 21224 Rosengarten, Deutschland

Entfernungsangaben (km)

Autobahn 1,65
Kongresszentrum (Hamburg) 25
Golfplatz 3
Stadtzentrum (Rosengarten-Eckel) 0
Bahnhof (Hamburg Hbf) 0
Flughafen (Hamburg Airport (HAM)) 25,2
Flughafen (Bremen Airport (BRE)) 85,74
Flughafen (Lübeck Blankensee Airport (LBC)) 68,56

Anfahrt

Ausgangspunkt:
A 261 Bremen/ Hamburg -> Abfahrt Tötensen -> Richtung Westerhof -> an der Ampelkreuzung links Richtung Hamburg -> 300 m rechts A 7 -> Abfahrt Marmstorf -> links Richtung Rotenburg -> 4 km geradeaus -> nach Ortsschild Tötensen 1 Straße links

Für HOTEL DE Gäste

Parkplätze direkt am Hotel)
Kostenloses WLAN)
 

Hotelausstattung

  • Einzelzimmer: 11
  • Doppelzimmer: 17
  • Twinzimmer: 2
  • Dreibettzimmer: 1
  • Hoteleigene Parkplätze
  • Mobiltelefon-Empfang
  • Garagenstellplätze
  • Wireless LAN im öffentlichen Bereich
  • Schuhpolierautomat
  • Gartenterrasse

Zimmerausstattung

  • Schreibtisch
  • Dusche
  • WLAN
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Nichtraucherzimmer
  • Kabel-TV
  • Haartrockner

Gastronomie

  • Restaurant
  • Bar
  • Außengastronomie
 

Lage des Hotels

Woxdorfer Weg 2, 21224 Rosengarten, Deutschland
ENTFERNUNGEN
TownCentre 3,7 km
Airport 25,2 km
Highway 1,65 km
Station k.A.
 

Hotelbewertungen


Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 136 Bewertungen, davon mit Kommentar: 58 Bewertungen
7,3 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
89%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
6,7 / 10
Zimmerqualität
7,3 / 10
Zimmerlautstärke
8,4 / 10
Sauberkeit
7,3 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
5,8 / 10
Frühstück/Gastronomie
8,4 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Familien mit Kindern
2 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
9,2 / 10
Mai 2016
"Hatten dieses Hotel kurzfristig zum Hafengeburtstag 2016 in Hamburg gebucht. Ganz tolles freundliches und kompetentes Personal am Empfang, während des Frühstücks und bei allen rezeptionsrelevanten Angelegenheiten! Preis- Leistungsverhältnis unglaublich gut. Jederzeit gerne wieder!!! "
 
"Leider war das Zimmer nur mit leichten Vorhängen ausgestattet und so wurde es Morgens sehr schnell viel zu hell im Zimmer (wenn man erst Nachts um 2 Uhr aus Hamburg zurrück kam). "
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
9,6 / 10
Juni 2016
"Zuvorkommenheit des Personals, ruhige Lage"
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
9,0 / 10
Mai 2016
"auf ruhe und erholung"
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Anonym
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
7,2 / 10
April 2016
"Großes Zimmer, genügend Parkplätze"
 
"Frühstück ist das Geld nicht Wert, Das Essen im Restaurant hat Imbissbuden Qualität. Zahlung mit Kreditkarte nicht möglich!!"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
8,4 / 10
Februar 2016
"alles gut :-)"
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
8,4 / 10
Januar 2016
"Lage des Hotels Frühstücksbuffet in der Preisklasse Sehr aufmerksames Personal, stets hilfsbereit"
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
0 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
0,0 / 10
Juli 2016
 
"Wir können das Hotel nicht bewerten, da bei Anreise am 22.07.16 ca. 20.00 Uhr niemand da war. Wir haben mehrmals die angegebenen Telefonnummern angerufen. Es hat sich niemand gemeldet. Darauf hin haben wir uns ein anderes Hotel gesucht. "
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Familien mit Kindern
0 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
5,5 / 10
Mai 2016
"Die Zimmer waren geschmackvoll eingerichtet und verhältnissmaßig sauber."
 
"An einem Duschhandtuch haben leider Flügel einer zuvor damit erlegten Schnake geklebt, was nicht so schön war, zudem konnte ich Schamhaare von Vormieter in der Dusche entdecken.... Das Hotel hatte 'eigentlich' nicht geöffnet (was ich zuvor gerne erfhren hätte - das Hotel hatte natürlich meine Konatktdaten). Ich hatte am Mittag angerufen, um mitzuteilen, dass wir nach 18Uhr, bzw. erst um 19Uht anreisen würden und bekam zugesangt, dass die Rezeption besetzt sei, aber als wir um 18:40Uhr dort ankamen musste ich, weil die Rezeption nicht besetzt war eine Handynummer, die an der Eingangstür angegeben war anrufen. Nach etwa 10 Minuten kam eine wirklcih freundlchie Mitarbeiterin des Hotels, die uns dann mitgeteilt hat, dass das Hotel eigentlich wegen einer Familienfeier am nächsten Tag geschossen sein und , dass deshalb weder das Restaurant geöffnet sei, und dass wir außerdem kein Frühstück bekommen könnten......Wir sahen uns also gezwungen aufgrund der Lage (abend; Kinder anbei und müde) unsere Zimmer zu beziehen. Die Zimmer waren hübsch, aber um zum Essen gehen zu können, mussten wir noch mal mit dem Auto unterwegs sein - genauso wie am nächsten Morgen, um zum Frühstücken zu fahren...Mit Kreditkarte zahlen konnte ich auch nicht, aber das ist bei diesen Umständen für mich nur ein zusätzliches Ärgernis gewesen....."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Anonym
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
9,8 / 10
April 2015
"Sehr nette Bedienung, und gemütliches und nettes Frühstück - reichlich!"
 
"Hätte gern am Abend ein Bier im Restaurant getrunken, es war aber Zu. Vielleicht hat man uns schon bei Ankunft erzählen können, dass man heute nicht da essen konnte, wie es beim letzten mal möglich war. Sonst sind wir sehr zufrieden."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Familien mit Kindern
1 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
5,6 / 10
September 2015
"Das Emofangspersonal war sehr freundlich!"
 
"Wir haben ein Babybeistellbett per Maul bestellt, leider war das einzige Babybett des Hauses schon vergeben (dies erfuhren wir erst bei der Ankunft- hätten wir es vorher gewusst, hätten wir selbst eins mitgebracht). Wir haben uns ein weiteres Kissen gewünscht (da das Kind ja nun zwischen uns schlafen musste) und bekamen zwei Sitzkissen aus dem Frühstücksraum. Wir haben diese mal nicht genutzt... Beim Frühstück war das Buffet eher lieblos angerichtet (Brot in Plastiktüte, ...) außerdem hatte unsere Tischdecke an 3 Tragen Kaffeeflecken. Das Zimmer hat den Charme der 80er Jahre und wurde bestimmt noch nie renoviert (Laminat mit Rissen, Möbel abgenutzt, Bad in einem hübschen Matschton, Duschkopf hielt nicht mehr auf gewünschter Höhe, Lüftung im Bad defekt). Mein Handtuch hatte Flecken und einen etwa 4cm langen Riss. Meine Empfehlung: lieber ein paar Kröten mehr investieren und sich ein richtiges Hotel gönnen. Ich empfehle das Privathotel Lindtner (Hamburg Harburg)- dort fühlt man sich nach Urlaub und die bemängelten Punkte traten dort nicht auf."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
 
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB.