Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Aparthotel Adagio Liverpool City Centre

Zentrum 1.00 km Flughafen 12.00 km
8

5 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Aparthotel Adagio Liverpool City Centre
Aparthotel Adagio Liverpool City Centre
Aparthotel Adagio Liverpool City Centre
Aparthotel Adagio Liverpool City Centre
Aparthotel Adagio Liverpool City Centre
1/21 Aparthotel Adagio Liverpool City Centre
2/21 Aparthotel Adagio Liverpool City Centre
3/21 Aparthotel Adagio Liverpool City Centre
4/21 Aparthotel Adagio Liverpool City Centre
5/21 Aparthotel Adagio Liverpool City Centre
6/21 Aparthotel Adagio Liverpool City Centre
7/21 Aparthotel Adagio Liverpool City Centre
8/21 Aparthotel Adagio Liverpool City Centre
9/21 Aparthotel Adagio Liverpool City Centre
10/21 Aparthotel Adagio Liverpool City Centre
11/21 Aparthotel Adagio Liverpool City Centre
12/21 Aparthotel Adagio Liverpool City Centre
13/21 Aparthotel Adagio Liverpool City Centre
14/21 Aparthotel Adagio Liverpool City Centre
15/21 Aparthotel Adagio Liverpool City Centre
16/21 Aparthotel Adagio Liverpool City Centre
17/21 Aparthotel Adagio Liverpool City Centre
18/21 Aparthotel Adagio Liverpool City Centre
19/21 Aparthotel Adagio Liverpool City Centre
20/21 Aparthotel Adagio Liverpool City Centre
21/21 Aparthotel Adagio Liverpool City Centre
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Im Namen des gesamten Personals vom Hotel "Aparthotel Adagio Liverpool City Centre" heißen wir Sie als Gast herzlich willkommen! Lernen Sie die Kette "Accor" näher kennen. Entdecken Sie mit uns die Vorteile eines Appartementhotels! Unser Hotel liegt in direkter Bahnhofsnähe (nur 0,35 km Luftlinie ). Öffentliche Bereiche unseres Hauses verfügen über einen WLAN-Zugang. Zuhause sein bei uns Die freundlichen Mitarbeiter an der Rezeption sind rund um die Uhr für Sie da. Das Haus verfügt über einen Fahrstuhl. Nehmen Sie in der Lobby Platz. So wohnen Sie Eine Klimaanlage gehört standardmäßig zur Zimmereinrichtung. Einen TV (mit Kabelanschluss) finden Sie in sämtlichen Zimmern vor. Alle Gästezimmer des Hauses verfügen über Sat-TV. Verwahren Sie Ihre Wertsachen sicher im Schließfach in Ihrem Zimmer. Bei Aufenthalten ab 8 Nächten ist eine wöchentliche Reinigung inbegriffen. Bei Aufenthalten bis 7 Nächte ist die Zimmerreinigung optional auf Anfrage möglich. (Zusätzliche kostenpflichtige Serviceleistungen: Wechsel von Bettwäsche und Handtüchern oder komplette Zimmerreinigung.) Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 2012, Anzahl Etagen: 4, Tagungs-/Kongresshotel, Appartementhotel, Nichtraucherhotel, Anzahl Zmmer: 126, Anzahl Nichraucherzimmer: 126, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich,

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Aparthotel Adagio Liverpool City Centre akzeptiert folgende Kreditkarten:

American Express Mastercard Visa

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Wellness-Center
  • Fitness-Center:

Zimmerausstattung

  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025:
  • Wlan in allen Zimmern
  • Zimmersafe
  • Fluchtwegkarte
  • Notfallinformation
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Bügeleisen

Serviceleistungen im Hotel

  • Schuhputzautomat
  • Audio-visuelle Konferenzausstattung
  • Anzahl Tagungsräume: 2
  • Tagungskapazität bis 20 Personen

Mehr anzeigenweniger

Aparthotel Adagio Liverpool City Centre

Aparthotel Adagio Liverpool City Centre: Lage und Enfernung

Zentrum: 1.00 km - Liverpool

Flughafen: 12.00 km

Häufig gestellte Fragen zu Aparthotel Adagio Liverpool City Centre

Wie wurde das Aparthotel Adagio Liverpool City Centre im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Aparthotel Adagio Liverpool City Centre mit 8 von 5 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 12 Kilometer vom Aparthotel Adagio Liverpool City Centre entfernt.
Hat das Hotel Aparthotel Adagio Liverpool City Centre eine zentrale Lage?
Das Aparthotel Adagio Liverpool City Centre ist ca. 1 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Aparthotel Adagio Liverpool City Centre?
Hotelgästen vom Aparthotel Adagio Liverpool City Centre stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Wie sind die Frühstückszeiten im Aparthotel Adagio Liverpool City Centre?
Im Aparthotel Adagio Liverpool City Centre wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Aparthotel Adagio Liverpool City Centre kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Aparthotel Adagio Liverpool City Centre bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • American Express
  • Diners Club
  • Mastercard
  • Visa

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Aparthotel Adagio Liverpool City Centre

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
5 Bewertungen 5 davon mit Kommentar:
8 / 10

anonym zwischen 50 and 60 Jahren

07.10.15

2.4 Ansprechend

Positiv Negativ Bei Anreise wurden wir informiert, dass es sich um ein ApartHotel handelt und keinerlei Handtuchwechsel oder Zimmerreinigung erfolgen wird. Das war aus der Hotelbeschreibung auf hotel. de nicht ersichtlich und hatte mit einem 4-Sterne Hotel nichts zu tun.

Paar über 60 Jahre

21.07.14

10 Exzellent

Positiv Preis/Leistung