Hotel Marcie in Berlin

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

  • Welcome Drink
  • WLAN im Zimmer

Hotelbeschreibung Marcie

Alle Hotel-Mitarbeiter des "Marcie" freuen sich , Sie willkommen heißen zu dürfen! Genießen Sie Ihren Aufenthalt bei uns und erkunden Sie dabei die Vorteile eines Appartementhotels! Sie können bei uns gerne ein Fahrzeug anmieten - fragen Sie einfach bei unseren Mitarbeitern an der Rezeption nach. Zusätzlich bieten wir hoteleigene Parkplätze an. Stellen Sie Ihr Fahrrad oder Motorrad auf dem gesicherten Parkplatz des Hotels ab. Freuen Sie sich auf das leckere Willkommensgetränk, das Sie bei uns selbstverständlich gratis erhalten. Unser Hotel ist im öffentlichen Bereich mit WLAN ausgestattet. Auch die Empfangshalle des Hotels wird durch eine Videokamera überwacht. Lassen Sie den Abend in unserem Restaurant ausklingen. So wohnen Sie Ein Schreibtisch ist Standard in jedem Zimmer des Hauses. Ihr Zimmer hat natürlich einen Fernseher (mit Kabelanschluss). In jedem Gästezimmer befindet sich ein Telefon. Sämtliche Hotelzimmer sind mit einem Wasserkocher ausgestattet. Dusche, Handtuchwärmer und Haartrockner gehören zu den Ausstattungsmerkmalen der Badezimmer in unserem Hotel. Alle Hotelzimmer sind mit schallisolierenden Fenstern ausgestattet. Stärken Sie sich am herzhaften Frühstücksbuffet mit warmen und kalten Speisen im Frühstücksraum des Aparthotel Marcié, Shuttle Service zum und von Flughafen auf Anfrage buchbar, Einzel/Doppelzimmer und voll ausgestatte Arpartments verfügbar, der Parkplatz im Innenhof des Hotels wird Videoüberwacht. Der Parkplatz ist abgeschlossen FAHRRADVERLEIH gegen Gebühr - pro Rad pro Tag EUR 12 Rezeptionszeiten sind Mo. bis Fr. von 07:00 bis 22:00 Uhr und Sa.-So. 8.00-20.00. Wir verfügen aber über einen Schlüsseltresor, der das einchecken nach 22 Uhr möglich macht. Bitte melden Sie sich vor Ihrer Anreise im Hotel um den Schlüsselcode zu erfragen. Rezeptionszeiten: Mo. - Fr.: von 07:00 bis 22:00 Uhr Sa. und So.: von 08:00 bis 20:00 Uhr

Daten des Hotels

Letzte Gesamt-Renovierung 2016, Letzte Teil-Renovierung 2016, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 25, Anzahl Einzelzimmer 7, Anzahl Doppelzimmer 10, Anzahl Appartments 8, Ruhetag des Hotels saturday,sunday, Rezeption besetzt am Wochenende von 08:00, bis 20:00, Rezeption besetzt von 07:00, bis 22:00, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel Garni, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Appartementhotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 25, Familienzimmer verfügbar 2, Anzahl Babybetten 1

AdresseKarte anzeigen

Kleiststr. 1, 10787 Berlin, Deutschland

Entfernungen

  • Bahnhof (Berlin Hauptbahnhof) 2,99 km
  • Stadtzentrum (Kurfürstendamm) 0,1 km
  • Flughafen (Berlin-Tegel International Airport (TXL)) 7,92 km

Servicezeiten

Rezeption:

07:00 bis 22:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

08:00 bis 20:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Rechnung á cto Firma möglich

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 10 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz ist bewacht
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 07:00 bis 10:00 Uhr
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber Deutsche Telekom
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • Wasserkocher im Zimmer
  • Kostenloses Teeangebot im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Getränkeautomat
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Waschmaschine für Gäste
  • Express Checkout
  • Shuttle Bus zum Flughafen Gebühr 50 EUR
  • Autovermietung
  • Stadtrundfahrten
  • Welcome Drink
  • WLAN im Zimmer
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Limousinenservice

Lage des Hotels

Kleiststr. 1, 10787 Berlin - Schöneberg

Im Durchschnitt wurde das Hotel Marcie mit 7,6 von 22 ehemaligen Gästen bewertet.

Der Check-in ist ab 14:00 Uhr möglich.

Im Hotel Marcie muss man bis 14:00 Uhr das Zimmer verlassen.

Der nächste Bahnhof ist 2,99 Kilometer vom Hotel Marcie entfernt.

Der nächste Flughafen ist 7,92 Kilometer vom Hotel Marcie entfernt.

Hotel Marcie ist ca. 0,1 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.

Das Hotel Marcie verfügt über ein Restaurant.

Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.

  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 10 EUR

Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.

Im Hotel Marcie wird das Frühstück von 07:00 bis 10:00 serviert.

Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.

Die Rezeption ist wie folgt besetzt:

  • Unter der Woche: von 07:00 bis 22:00 Uhr besetzt.
  • Am Wochenende: von 08:00 bis 22:00 Uhr besetzt.

Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Rechnung á cto Firma möglich

Bewertungen zu Marcie

Insgesamt 22 Bewertungen, davon mit Kommentar: 19 Bewertungen
7,6 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
86% aller Hotelgäste würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Alleinreisender
7,5 / 10
Januar 2019

Gutes Frühstück,günstige Lage

Paar
9,7 / 10
August 2018

Preis Leistungsverhältnis

Firmenkunde
3,2 / 10
März 2018

entfällt

Extreme Lautstärke, da direkt an U-Bahn (oberirdisch) und starker Straßenverkehr. Fenster nicht schallisoliert. Etwas Ruhe zum schlafen nur von 1.00 Uhr bis 5.00 Uhr. Keine reservierten Parkmöglichkeiten für PKW zum Ein- und Auschecken. Plätze durch Fremdparker blockiert.

Anonym
7,0 / 10
September 2017

Zentrumsnähe S-. U-Bahn und Bus vor der Haustüre Auto Abstellplatz im Hof

Zimmer sehr hellhörig

Firmenkunde
6,7 / 10
Juni 2017

Sehr freundliche Rezeption und Mitarbeiter. Sind auch verständnisvoll

Hatte eine Klimaanlage, hat aber kaum gekühlt. Kein richtige Fernseherprogramme. Parkplatz mangel. Bei offenen Fenster ist die Geräuschkulisse sehr hoch, durch Bahn, Bus und direkt an der Straße.

Firmenkunde
8,6 / 10
Mai 2017

Lage direkt an der U-Bahn... dadurch natürlich auch etwas lauter, aber mit Fenster zu konnte ich gut schlafen. Klein aber fein, für den Preis würde ich wieder dort hingehen. Frühstück kann ich nicht einschätzen, weil ich dafür zu früh wieder weg musste.

Firmenkunde
6,3 / 10
Mai 2017

Lage war für mich günstig.

Sehr laut durch die Straße vor dem Haus.

Anonym
7,8 / 10
Mai 2017

Die nähe zur U-Bahn

Kühlschrank defekt,

Firmenkunde
8,2 / 10
März 2017

Super reichhaltiges Frühstück. Möglichkeit für 10€ Parkplatz im Hof

Keine Steckdose im Bad

Anonym
10 / 10
Oktober 2016

Gute Lage, sehr sauber und modern. Empfehlenswert!

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

Motzstr. 7
10777 Berlin, Deutschland
Fuggerstr 8
10777 Berlin, Deutschland
Kleiststraße 9-12
10787 Berlin, Deutschland
Motzstr. 19
10777 Berlin, Deutschland
Kleiststr. 35
10787 Berlin, Deutschland
Motzstrasse 16
10777 Berlin, Deutschland

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle
Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle
Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

Mehr Informationen