Hotel Aparion Design-Apartments in Hamburg

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

  • Obstteller
  • WLAN im Zimmer

Hotelbeschreibung Aparion Design-Apartments

Ein perfekter Standort für Musical-Fans

Nordöstlich vom Zentrum finden Sie die Aparion Apartments Hamburg. Nur 10 Autominuten sind es bis zum Stage Theater Neue Flora. Erleben Sie die Faszination weltbekannter Musicals und genießen Sie die mitreißenden Melodien.

So wohnen Sie in diesem Hotel

Die Apartments präsentieren sich in einem frischen und modernen Stil. Kräftige Rottöne sorgen für einen charmanten Frischekick. Einige Räume haben einen schönen Ausblick auf die Hamburger Innenstadt.

Das erwartet Sie außerdem

Trotz eigener Küche können Sie auch im Bistro frühstücken. Das moderne Konzept des Raumes ist mit Sesseln oder Hockern gemütlich designt. Das Buffet hält frisch gebackene Brötchen oder Croissants für Sie bereit, ebenso wie süße oder deftige Leckereien.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2012, Anzahl Etagen 7, Gesamtanzahl Zimmer 30, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 30, davon mit 2 getrennten Betten 0, davon mit einem Doppelbett 30, davon als Dreibettzimmer geeignet 0, davon als Vierbettzimmer geeignet 0, Zimmer mit Verbindungstür 0, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 0, Anzahl Juniorsuiten 0, Anzahl Appartments 30, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 0, Rezeption besetzt von 16:00, bis 20:00, Frühester Check-in 16:00, Spätester Check-out 10:00, Anzahl Komfortzimmer 0, Anzahl Businesszimmer 0, Boarding House, Stadthotel, Businesshotel, Appartementhotel, Nichtraucherhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 30, Anzahl Babybetten 0, Überlange Betten (über 2 m) in 0 Zimmern

AdresseKarte anzeigen

Kieler Str. 212, 22525 Hamburg, Deutschland

Entfernungen

  • Bahnhof (Hamburg Hbf) 5,39 km
  • Stadtzentrum (Hamburg) 6,0 km
  • Flughafen (Hamburg Airport (HAM)) 6,76 km
  • Autobahn (A7 - Hamburg-Stellingen) 1,57 km

Servicezeiten

Rezeption:

16:00 bis 20:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

16:00 Uhr

Spätester Check-out:

10:00 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
  • (Bank-) Überweisung

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 7,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist gesichert
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 9,50 EUR
  • Café/Bistro
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 30 Zimmern
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr

Zimmerausstattung

  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • Kochnische in 30 Zimmern
  • Kühlschrank in 30 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss in 30 Zimmern
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 10,00 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 5,00 EUR
  • Express Checkout
  • Obstteller
  • WLAN im Zimmer

Lage des Hotels

Kieler Str. 212, 22525 Hamburg - Langenfelde

Bewertungen zu Aparion Design-Apartments

Insgesamt 71 Bewertungen, davon mit Kommentar: 36 Bewertungen
7,5 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
Paar zwischen 30 und 40 Jahren
8,0 / 10
März 2017

Ausblick über Hamburg. Alles vorhanden, kleine Küche. Relativ einfach gehalten, aber völlig ausreichend. Mc Donalds, Burger King , Tankstelle und Penny Markt vorhanden.

Es gibt ne kleine Küche, aber leider muss man sich zusatzbedarf ausleihen.

Gruppenreisender
3,6 / 10
Juli 2016

Sehr, sehr laut, genau an Hauptstraße // Zimmer kalt, ungemütlich // Rezeption nur von 16-20 Uhr besetzt, spätere Ankunft sehr kompliziert // Check Out bis 10 Uhr am WE // Preis-Leistungsverhältnis ein Witz

Gruppenreisender
9,8 / 10
Juni 2016

Personal sehr freundlich, Zimmer hatten ein stylisches Design, wir haben alles wie beschrieben vorgefunden

Anonym
6,2 / 10
September 2015

Das Zimmer war nicht komplett gesäubert. Wurde dann nachgeholt.

Privat Alleinreisender
8,8 / 10
Juni 2015

Großes Zimmer mit gutem Ausblick und bequemes Bad.

Leider kein WLAN, PC-Anbindung nur mittels vorhandenem LAN-Kabel möglich.

Firmenkunde
9,2 / 10
Juni 2015

Tolle Aussicht, durchdachte Zimmer. Duschen mit Ausblick über Hamburg!! Sehr sauber, bequeme Betten.

Liegt an einer Hauptverkehrsstraße, daher bei offenem Fenster sehr laut.

Firmenkunde
6,0 / 10
Februar 2015

Die Aussicht war ganz nett.......sonst fällt mir leider nichts ein.

Der erste Eindruck vom Zimmer war: verrauchte, stinkende Bude (obwohl ein Nichtraucher gebucht wurde) Aber es hat leider nicht nur nach Zigaretten sondern auch nach anderen Menschlichen Ausscheidungen gestunken. Der Schreibtisch, die Ablagen der Küchenzeile und die Toilette waren siffig, Schamhaare auf der Toilette, Unglaublich und nicht hinnehmbar. Glücklicherweise hatte ich Desinfektionsmittel dabei mit dem ich erstmal gründlich sauber machen konnte (hab ich noch NIE erlebt) da es bei meiner Ankunft schon so spät war konnte ich leider auch kein anderes Hotel mehr buchen, es wäre aber sowieso keine Ansprechperson vorhanden um sich zu beschweren, nur ein check-in Automat (das Management weiß warscheinlich warum sie keine Menschen an der Rezeption sitzen haben). Zu allem Überfluss wollte der Automat auch noch mehr Geld haben als bei ´´Hotel.de´´ gebucht war. Eine Katastrophe, NIE WIEDER dieses Hotel!!!

Anonym
8,7 / 10
Dezember 2014

zu empfehlen für Leute, die zu längerem Arbeitsaufenthalt abgeordnet wurden. Die würden sich auch Lebensmittel mindestens für das Frühstück kaufen und den Tag wo anders verbringen.

Für längerem Aufenthalt wäre ein angenehmerer Sessel zu empfehlen. Frühstück in dem kleinem Vorraum nicht so nett.

Familie mit Kindern
9,2 / 10
Oktober 2014

Die Lage des Appartments ist Top!das Konzept ist ebenfalls sehr durchdacht!

Nichts zu bemängeln. Wenn überhaupt (das ist aber sehr kleinig) einmal mehr wischen.

Paar über 60 Jahre
2,2 / 10
August 2014

sehr laut durch Hauptverkehrsstraße, Kartenbedienung des Lift sehr schwierig

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

Kieler Str. 171
22525 Hamburg, Deutschland
Kieler Straße 385
22525 Hamburg, Deutschland
Tornquiststr. 25
20259 Hamburg, Deutschland
Kieler Str. 177
22525 Hamburg, Deutschland
Kieler Str. 333
22525 Hamburg, Deutschland
Holstenkamp 3
22525 Hamburg, Deutschland