Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel Apado Garni (Homburg)

Bahnhof 2.00 km Flughafen 143.00 km
8.9

66 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Apado Garni (Homburg)
Hotel Apado Garni (Homburg)
Hotel Apado Garni (Homburg)
Hotel Apado Garni (Homburg)
Hotel Apado Garni (Homburg)
1/20 Hotel Apado Garni (Homburg)
2/20 Hotel Apado Garni (Homburg)
3/20 Hotel Apado Garni (Homburg)
4/20 Hotel Apado Garni (Homburg)
5/20 Hotel Apado Garni (Homburg)
6/20 Hotel Apado Garni (Homburg)
7/20 Hotel Apado Garni (Homburg)
8/20 Hotel Apado Garni (Homburg)
9/20 Hotel Apado Garni (Homburg)
10/20 Hotel Apado Garni (Homburg)
11/20 Hotel Apado Garni (Homburg)
12/20 Hotel Apado Garni (Homburg)
13/20 Hotel Apado Garni (Homburg)
14/20 Hotel Apado Garni (Homburg)
15/20 Hotel Apado Garni (Homburg)
16/20 Hotel Apado Garni (Homburg)
17/20 Hotel Apado Garni (Homburg)
18/20 Hotel Apado Garni (Homburg)
19/20 Hotel Apado Garni (Homburg)
20/20 Hotel Apado Garni (Homburg)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 94,50 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 94 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Apado Garni (Homburg)

  • Kostenfreies WLAN
  • 1 Flasche Mineralwasser

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Unser gesamtes Hotel-Personal heißt Sie als Gast im Hotel "Apado Garni" herzlichst willkommen. Parkplatzprobleme? Nutzen Sie ganz einfach unsere eigenen Parkplätze. Gratis für Sie Eine Flasche Wasser gehört zu den kostenfreien Zusatzleistungen unseres Hauses. Um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen, bieten wir Parkplätze direkt am Hotel an. Surfen im Internet - aufgrund von WLAN in den öffentlichen Bereichen des Hotels jederzeit möglich. Zuhause sein bei uns Während Ihres Besuchs können Schmuck und Wertsachen zur Verwahrung in unserem Safe bei unserem Mitarbeiter vom Empfang abgegeben werden. In die oberen Stockwerke unseres Hauses gelangen Sie bequem und einfach mit dem Lift. Unser Hotel verfügt über eine Lobby/Empfangshalle. Die Gartenterrasse lädt zum Verweilen ein. So wohnen Sie In jedem Hotelzimmer steht ein Schreibtisch bereit. Alle Gästezimmer des Hauses verfügen über Sat-TV. In der Empfangshalle des Hotels finden Sie eine Zeitung mit internationalen Nachrichten, damit Sie immer auf dem Laufenden bleiben. Wenn Sie auch während Ihres Aufenthalts bei uns gerne einmal selbst kochen möchten, ist das kein Problem: Auf Ihrem Zimmer befinden sich eine Kochnische, ein Kühlschrank, eine Kaffeezubereitungsmöglichkeit und ein Wasserkocher. Für unsere Gäste stehen Duschen im Badezimmer zur Verfügung. Reisende, die Ruhe suchen, sind in diesem Hotel besonders gut aufgehoben, da die Fenster dieses Hotels schallisoliert sind. In unserem Hotel Garni stehen Ihnen 29 komfortable Zimmer zur Verfügung. Alle Zimmer sind individuell geschnitten, mit hochwertigem Laminat und antiken Weichholzmöbeln stilsicher und liebevoll eingerichtet. Ein eigener Balkon mit Blick in den begrünten Innenhof, sorgt in einigen Zimmern für echtes Wohlgefühl. BITTE BEACHTEN: prinzipiell ist der Check-In bis 20 Uhr möglich; bitte benachrichtigen Sie jedoch das Hotel sollten Sie später als 20 Uhr anreisen. !!! Samstags ist die Rezeption von 9 Uhr bis 20 Uhr besetzt und an Sonn- und Feiertagen ist die Rezeption ist von 9 Uhr bis 12 Uhr und von 18 Uhr bis 20 Uhr besetzt. Rezeptionszeiten: Mo. - Fr.: von 08:00 bis 20:00 Uhr Sa. und So.: von 09:00 bis 12:00 Uhr und 18:00 bis 20:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 2014, Anzahl Etagen: 3, Stadthotel, Anzahl Zmmer: 29, Anzahl Einzelnzimmer: 1, Anzahl Doppelzimmer: 27, Anzahl Doppelzimmer 17, Davon mit einem Doppelbett: 10, Davon als Dreibettzimmer geeignet: 4, Anzahl Suites/Appartments: 11, Anzahl Apartments: 1, Anzahl Komfortzimmer: 17, Anzahl Nichraucherzimmer: 29, Allergikerzimmer: 29, Anzahl Familienzimmer:, Anzahl Babybetten: 1, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich, Kostenloses Internet im Zimmer,

Rezeption
Unter der Woche
08:00 Uhr - 11:00 Uhr
15:00 Uhr - 18:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
09:00 Uhr - 11:00 Uhr
15:00 Uhr - 18:00 Uhr

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 10:30 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Apado Garni (Homburg) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Mastercard American Express Visa Electronic Cash

Hotelinformationen

  • Gartenterrasse
  • Fahrstuhl
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Empfangshalle (Lobby)
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Std.: 0,00 EUR
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Busparkplatz am Hotel
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Hoteleigener Parkplatz Preis/Tag: 3,80 EUR
  • Parkplatz Preis/Tag: 3,80 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Rauchmelder
  • Feuermelder
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Treppenhäuser belüftet
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Anzahl Türe mit Sicherheitsschloss im Zimmer: 29

Zimmerausstattung

  • Satelliten-TV
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • TV-Fernbedienung
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Lärmschutzfenster
  • Ganzkörperspiegel
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfallinformation
  • Schreibtisch
  • Fenster zum Öffnen
  • Fluchtwegkarte
  • Sitzecke
  • Separate Kofferablage
  • Kochnische in 1 Zimmern
  • Kühlschrank in 1 Zimmern
  • Mikrowelle in 1 Zimmern
  • Bügeleisen
  • Kaffee-/Teekocher in 1 Zimmern

Serviceleistungen im Hotel

  • Schuhputzautomat
  • Schuhputzservice
  • Wäschereiservice
  • Wechsel der Handtücher einmal am Tag
  • Wechsel der Bettwäsche alle 5 Tage
  • Kostenfreies WLAN
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Gepäckträgerservice: Preis/Stück: 0,00 EUR
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Hotelsafe
  • Getränkeautomat

Mehr anzeigenweniger

Hotel Apado Garni (Homburg)

Hotel Apado Garni (Homburg): Lage und Enfernung

Flughafen: 143.00 km - Flughafen

Bahnhof: 2.00 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Apado Garni (Homburg)

Wie wurde das Hotel Apado Garni im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel Apado Garni mit 8.9 von 66 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 2 Kilometer vom Hotel Apado Garni entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 143 Kilometer vom Hotel Apado Garni entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel Apado Garni?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Busparkplatz am Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel Apado Garni?
Im Hotel Apado Garni wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Hotel Apado Garni kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Hotel Apado Garni bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Mastercard
  • American Express
  • Visa
  • Electronic Cash

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel Apado Garni (Homburg)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
66 Bewertungen 43 davon mit Kommentar:
8.9 / 10

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

10.02.20

9.8 Exzellent

Positiv moderne Zimmer, viel Platz

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

02.09.19

10 Exzellent

Positiv Zimmer modern eingerichtet, sauber, absolut ok Negativ -

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

11.04.19

8.6 Sehr gut

Positiv schönes, sauberes Zimmer. komplett ausreichend. frisches Frühstück. Negativ Leider hört man jedes Geräusch. Wenn Nachts Gäste ankommen auf dem Hotelflur hat man keine Chance einzuschlafen.

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

17.03.19

8.6 Sehr gut

Negativ Hellhörig

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

26.11.18

9.8 Exzellent

Positiv Höchst engagiertes Hotel-Team - sehr freundlich und hilfsbereit. Schöne Zimmer. Gutes Frühstück mit sehr gutem Kaffee. Zentrale Lage in Homburg