• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Apado Garni (Homburg)

Zentrum 0.40 km Bahnhof 1.70 km Flughafen 16.60 km
8.9

66 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Apado Garni (Homburg)
Apado Garni (Homburg)
Apado Garni (Homburg)
Apado Garni (Homburg)
Apado Garni (Homburg)
1/20 Apado Garni (Homburg)
2/20 Apado Garni (Homburg)
3/20 Apado Garni (Homburg)
4/20 Apado Garni (Homburg)
5/20 Apado Garni (Homburg)
6/20 Apado Garni (Homburg)
7/20 Apado Garni (Homburg)
8/20 Apado Garni (Homburg)
9/20 Apado Garni (Homburg)
10/20 Apado Garni (Homburg)
11/20 Apado Garni (Homburg)
12/20 Apado Garni (Homburg)
13/20 Apado Garni (Homburg)
14/20 Apado Garni (Homburg)
15/20 Apado Garni (Homburg)
16/20 Apado Garni (Homburg)
17/20 Apado Garni (Homburg)
18/20 Apado Garni (Homburg)
19/20 Apado Garni (Homburg)
20/20 Apado Garni (Homburg)
27.09 - 28.09Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

EZ. ab 91,50 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 27.09.2023
  • Abfahrt: 28.09.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Apado Garni (Homburg)

  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Unser gesamtes Hotel-Personal heißt Sie als Gast im Hotel "Apado Garni" herzlichst willkommen. Parkplatzprobleme? Nutzen Sie ganz einfach unsere eigenen Parkplätze. Gratis für Sie Eine Flasche Wasser gehört zu den kostenfreien Zusatzleistungen unseres Hauses. Um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen, bieten wir Parkplätze direkt am Hotel an. Surfen im Internet - aufgrund von WLAN in den öffentlichen Bereichen des Hotels jederzeit möglich. Zuhause sein bei uns Während Ihres Besuchs können Schmuck und Wertsachen zur Verwahrung in unserem Safe bei unserem Mitarbeiter vom Empfang abgegeben werden. In die oberen Stockwerke unseres Hauses gelangen Sie bequem und einfach mit dem Lift. Unser Hotel verfügt über eine Lobby/Empfangshalle. Die Gartenterrasse lädt zum Verweilen ein. So wohnen Sie In jedem Hotelzimmer steht ein Schreibtisch bereit. Alle Gästezimmer des Hauses verfügen über Sat-TV. In der Empfangshalle des Hotels finden Sie eine Zeitung mit internationalen Nachrichten, damit Sie immer auf dem Laufenden bleiben. Wenn Sie auch während Ihres Aufenthalts bei uns gerne einmal selbst kochen möchten, ist das kein Problem: Auf Ihrem Zimmer befinden sich eine Kochnische, ein Kühlschrank, eine Kaffeezubereitungsmöglichkeit und ein Wasserkocher. Für unsere Gäste stehen Duschen im Badezimmer zur Verfügung. Reisende, die Ruhe suchen, sind in diesem Hotel besonders gut aufgehoben, da die Fenster dieses Hotels schallisoliert sind. In unserem Hotel Garni stehen Ihnen 29 komfortable Zimmer zur Verfügung. Alle Zimmer sind individuell geschnitten, mit hochwertigem Laminat und antiken Weichholzmöbeln stilsicher und liebevoll eingerichtet. Ein eigener Balkon mit Blick in den begrünten Innenhof, sorgt in einigen Zimmern für echtes Wohlgefühl. BITTE BEACHTEN: prinzipiell ist der Check-In bis 20 Uhr möglich; bitte benachrichtigen Sie jedoch das Hotel sollten Sie später als 20 Uhr anreisen. !!! Samstags ist die Rezeption von 9 Uhr bis 20 Uhr besetzt und an Sonn- und Feiertagen ist die Rezeption ist von 9 Uhr bis 12 Uhr und von 18 Uhr bis 20 Uhr besetzt. Rezeptionszeiten: Mo. - Fr.: von 08:00 bis 20:00 Uhr Sa. und So.: von 09:00 bis 12:00 Uhr und 18:00 bis 20:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2014, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 29, Anzahl Einzelzimmer 1, Anzahl Doppelzimmer 27, davon mit 2 getrennten Betten 17, davon mit einem Doppelbett 10, davon als Dreibettzimmer geeignet 4, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 11, Anzahl Appartments 1, Rezeption besetzt am Wochenende von 09:00 bis 11:00 Rezeption besetzt am Wochenende von 15:00 bis 18:00, Rezeption besetzt von 08:00 bis 11:00 Rezeption besetzt von 15:00 bis 18:00, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Anzahl Komfortzimmer 17, Hotel Garni, Stadthotel, Nichtraucherzimmer 29, Allergikerzimmer 29, Familienzimmer verfügbar 2, Anzahl Babybetten 1,

Rezeption
Von 15:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 15:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Apado Garni (Homburg) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Gartenterrasse
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 29 Zimmern
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Kochnische in 1 Zimmern
  • Kühlschrank in 1 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 1 Zimmern
  • Mikrowelle in 1 Zimmern
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Getränkeautomat
  • Gepäckträger-Service Gebühr/Stück 0,00 EUR
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzservice
  • Schuhputzautomat
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 5 Tag(e)
  • Haustiere nicht erlaubt

Mehr anzeigenweniger

Apado Garni (Homburg)

Apado Garni (Homburg): Lage und Enfernung

Zentrum: 0.40 km -

Flughafen: 16.60 km - Flughafen

Bahnhof: 1.70 km -

Häufig gestellte Fragen zu Apado Garni (Homburg)

Wie wurde das Apado Garni im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Apado Garni mit 8.9 von 66 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Apado Garni?
Der Check-in ist ab 15:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Apado Garni muss man bis 11:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 1.7 Kilometer vom Apado Garni entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 16.6 Kilometer vom Apado Garni entfernt.
Hat das Hotel Apado Garni eine zentrale Lage?
Das Apado Garni ist ca. 0.4 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Apado Garni?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz direkt am Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Apado Garni?
Im Apado Garni wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Apado Garni kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: von 15:00 bis 18:00 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 15:00 bis 18:00 Uhr besetzt
Wie kann ich im Apado Garni bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Apado Garni (Homburg)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
66 Bewertungen 43 davon mit Kommentar:
8.9 / 10

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

10.02.20

9.8 Exzellent

Positiv moderne Zimmer, viel Platz

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

02.09.19

10 Exzellent

Positiv Zimmer modern eingerichtet, sauber, absolut ok Negativ -

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

11.04.19

8.6 Sehr gut

Positiv schönes, sauberes Zimmer. komplett ausreichend. frisches Frühstück. Negativ Leider hört man jedes Geräusch. Wenn Nachts Gäste ankommen auf dem Hotelflur hat man keine Chance einzuschlafen.

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

17.03.19

8.6 Sehr gut

Negativ Hellhörig

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

26.11.18

9.8 Exzellent

Positiv Höchst engagiertes Hotel-Team - sehr freundlich und hilfsbereit. Schöne Zimmer. Gutes Frühstück mit sehr gutem Kaffee. Zentrale Lage in Homburg