Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel Annet garni (Meerane)

Zentrum 1.00 km Flughafen 67.00 km
6.9

22 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Annet garni (Meerane)
Hotel Annet garni (Meerane)
Hotel Annet garni (Meerane)
Hotel Annet garni (Meerane)
Hotel Annet garni (Meerane)
1/17 Hotel Annet garni (Meerane)
2/17 Hotel Annet garni (Meerane)
3/17 Hotel Annet garni (Meerane)
4/17 Hotel Annet garni (Meerane)
5/17 Hotel Annet garni (Meerane)
6/17 Hotel Annet garni (Meerane)
7/17 Hotel Annet garni (Meerane)
8/17 Hotel Annet garni (Meerane)
9/17 Hotel Annet garni (Meerane)
10/17 Hotel Annet garni (Meerane)
11/17 Hotel Annet garni (Meerane)
12/17 Hotel Annet garni (Meerane)
13/17 Hotel Annet garni (Meerane)
14/17 Hotel Annet garni (Meerane)
15/17 Hotel Annet garni (Meerane)
16/17 Hotel Annet garni (Meerane)
17/17 Hotel Annet garni (Meerane)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 59,00 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 59 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Annet garni (Meerane)

  • Kostenfreies WLAN

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Unser Personal begrüßt Sie ganz herzlich in unserem Haus "Annet garni"! Rund um die Uhr können unsere Gäste WLAN im öffentlichen Bereich unseres Hauses nutzen. Genießen Sie als unser Gast gemütliche Stunden im hoteleigenen Lesezimmer oder auch in der ansprechend eingerichteten Lobby. So wohnen Sie Einen TV (mit Kabel-TV) finden Sie in sämtlichen Zimmern des Hauses vor. Die Zimmer des Hotels verfügen natürlich auch über ein Telefon. In Ihrem Hotelzimmer befindet sich ein Radio. Das Zimmer verfügt über einen Kühlschrank. Die Badezimmer sind mit einer Dusche ausgestattet. Rezeptionszeiten: Mo. - Fr.: von 06:00 bis 13:00 Uhr Sa. und So.: von 07:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1991, Letzte Teilrenovierung: 2015, Anzahl Etagen: 4, Stadthotel, Familiär geführtes Hotel, Nichtraucherhotel, Businesshotel, Ganzjährig geöffnet, Anzahl Zmmer: 13, Anzahl Einzelnzimmer: 5, Anzahl Doppelzimmer: 8, Davon mit einem Doppelbett: 8, Davon als Dreibettzimmer geeignet: 3, Anzahl Nichraucherzimmer: 13, Anzahl Babybetten: 1, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich, Kostenloses Internet im Zimmer,

Rezeption
Unter der Woche
06:00 Uhr - 13:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
07:00 Uhr - 13:00 Uhr

Check-In: 11:00 Uhr
Check-Out: 11:00 Uhr

Hotelinformationen

  • Gartenterrasse
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Empfangshalle (Lobby)
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Feuermelder
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Treppenhäuser belüftet
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Frühstück: 06:00 - 10:00 Uhr

Zimmerausstattung

  • TV-Fernbedienung
  • Telefon am Bett
  • Kabel-TV
  • Radio
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfallinformation
  • Fenster zum Öffnen
  • Badezimmer mit Fenster
  • Fluchtwegkarte
  • Separate Kofferablage
  • Kühlschrank

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Wechsel der Handtücher einmal am Tag
  • Wechsel der Bettwäsche alle 5 Tage
  • Kostenfreies WLAN
  • Haustiere erlaubt: Preis/Tag: 5,00 EUR

Mehr anzeigenweniger

Hotel Annet garni (Meerane)

Hotel Annet garni (Meerane): Lage und Enfernung

Zentrum: 1.00 km - Meerane

Flughafen: 67.00 km - Leipzig Halle Airport (LEJ)

Autobahn-Anschluss: 2.70 km - A4 - Glauchau-West

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Annet garni (Meerane)

Wie wurde das Hotel Annet garni im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel Annet garni mit 6.9 von 22 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 67 Kilometer vom Hotel Annet garni entfernt.
Hat das Hotel Hotel Annet garni eine zentrale Lage?
Das Hotel Annet garni ist ca. 1 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel Annet garni?
Hotelgästen vom Hotel Annet garni stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel Annet garni?
Im Hotel Annet garni wird das Frühstück von 06:00 Uhr bis 10:00 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Hotel Annet garni kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Hotel Annet garni bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel Annet garni (Meerane)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
22 Bewertungen 13 davon mit Kommentar:
6.9 / 10

anonym zwischen 40 and 50 Jahren

25.10.17

6 Befriedigend

Negativ Bad Toilette stärker Geruch Duschwanne zu hoch Spinne an der Wand Frühstück Keine frischen Brötchen...nur aufgebacken

Alleinreisender Privatkunde über 60 Jahre

21.06.17

7.6 Gut

Positiv Reservierung von Zi. 1, da ich durch die Knie-OP schlecht Treppen steigen kann. Das Perslonal ist sehr freundlich und das Frühstück super. Negativ sehr hoher Einstieg in die Dusche u. fehlende Haltemöglichkeit darin, auch habe ich im Bad eine Steckdose für den Föhn nicht gefunden

Paar über 60 Jahre

04.07.16

1.4 Ansprechend

Positiv freundlich, sauber und gutes Frühstück

Alleinreisender Privatkunde zwischen 50 and 60 Jahren

04.05.16

7.6 Gut

Positiv Nettes freundliches Personal, zentrale Lage in Meerane.

Paar zwischen 40 and 50 Jahren

03.08.15

7.6 Gut

Positiv Zimmer sauber für 2 Sterne. Ausstattung ausreichend. Negativ Frühstücksangebot könnte ein bisschen mehr sein. Zum Beispiel mal Rührei und mehr vollkornbrötchen. Ansonsten hat es geschmeckt.