Hotel Anna in Nejdek

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

  • Upgrade in nächste Zimmerkategorie
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • Parkplatz direkt am Hotel

Hotelbeschreibung Anna

Ein perfekter Standort für Städtereisende

Das Hotel Anna befindet sich im romantischen Zentrum von Nejdek und ist umgeben von Wäldern und Wiesen. Bis zum charmanten Karlsbad sind es rund 25 Autominuten. Dank der idyllischen Lage ist das Haus der ideale Ausgangspunkt für Wanderungen und Radtouren.

So wohnen Sie in diesem Hotel

Die freundlichen Zimmer sind hell und modern eingerichtet. Für einen längeren Aufenthalt oder eine Familie mit Kindern stehen geräumige Apartments zur Verfügung. Eine himmlische Ruhe und bequeme Betten sorgen für einen hohen Wohlfühlfaktor.

Das erwartet Sie außerdem

Am Morgen wartet ein reichhaltiges und liebevoll angerichtetes Frühstück auf Sie. Im Restaurant werden Sie vom Küchenteam mit regionalen und internationalen Gerichten verwöhnt. Für den kleinen Hunger zwischendurch erhalten sie im Café kleine Leckereien.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1903, Letzte Gesamt-Renovierung 2004, Letzte Teil-Renovierung 2019, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 21, Anzahl Einzelzimmer 3, Anzahl Doppelzimmer 18, davon mit 2 getrennten Betten 8, davon mit einem Doppelbett 10, Anzahl Juniorsuiten 0, Anzahl Appartments 0, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 08:00, bis 23:00, Rezeption besetzt von 07:00, bis 23:00, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Anzahl Komfortzimmer 4, Anzahl Businesszimmer 4, Hotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Sport- / Freizeithotel, Ferienhotel, Wellnesshotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Jugendherberge / Hostel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Wintersporthotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 21, Allergikerzimmer 1, Familienzimmer verfügbar 2, Anzahl Babybetten 1, Überlange Betten (über 2 m) in 2 Zimmern, DEHOGA Rating 3, DEHOGA Rating valid until 2021-12-31

AdresseKarte anzeigen

Námestí Karla IV. 486, 362 21 Nejdek, Tschechische Republik

Entfernungen

  • Bahnhof (Nejdek) 0,4 km
  • Stadtzentrum (Nejdek) 0,0 km
  • Flughafen (Karlovy Vary International Airport (KLV)) 18,65 km

Servicezeiten

Rezeption:

07:00 bis 23:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

08:00 bis 23:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR Gebühr je Stunde 0 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist bewacht
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 11:00 bis 23:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Whirlpool Gebühr pro Std. 35 EUR
  • Wellness-Center geöffnet von 09:30 bis 22:00 Uhr
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber volfnet
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Senior Comfort geeignete Gemeinschaftsräume
  • Sitzmöglichkeiten mit Armlehnen im Empfangsbereich
  • Innenbeleuchtung im öffentlichen Bereich durch Bewegungsmelder
  • Fußläufige Entfernung zu einem öffentlichen Verkehrsmittel max. 500m
  • Hintergrundmusik nicht lauter als 40db
  • PKW-Stellplatz befindet sich in der Nähe des Eingangs, ist mind. 350 cm breit und verfügt über einen festen Untergrund
  • Senior Comfort geeignete Gastronomie
  • Verschiedene Hauptgerichte stehen bei Halbpension oder Vollpension zur Wahl
  • alle Gerichte auch als kleine Portion bestellbar (reduzierter Preis)
  • Lesefreundliche Speisekarte (Schrift mind. Arial 12)
  • Service am Platz
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR Provider wolfnet
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 1
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Minibar
  • Kühlschrank in 4 Zimmern
  • Hosenbügler in 21 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar in 26 Zimmern
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar in 2 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss in 2 Zimmern
  • Senior Comfort geeignete Zimmer inkl. Bad
  • separates Leselicht am Bett
  • separate Kofferablage
  • separate Garderobe
  • Geräumiger Kleiderschrank (Wäschefächer, Hängemöglichkeit)
  • Liegefläche des Bettes mind. 50cm hoch
  • Liegefläche des Bettes mind. 100cm breit (Einzelbett), mind. 180cm (Doppelbett)
  • Haken für Bademäntel im Bad
  • zusätzliche Sitzgelegenheit im Bad
  • großzügige Ablageflächen im Bad

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 1 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 1 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Eismaschine
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Shuttle Bus zum Flughafen Gebühr 110 EUR
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Upgrade in nächste Zimmerkategorie
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Persönlicher Shuttle Service vom Flughafen
  • Persönlicher Shuttle Service zum Flughafen
  • Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit)
  • Persönlicher Shuttle Service vom nächsten Bahnhof
  • Persönlicher Shuttle Service zum nächsten Bahnhof
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tag(e)
  • Abstellraum für Ski-Ausrüstung
  • Gäste-Animation
  • Friseur
  • Medizinischer Service
  • Apotheken-Ruf und Arztkontakt über die Rezeption
  • verschiedene Tageszeitungen vorhanden
  • Ausflugsangebote: z.B. für Tagestouren oder andere Ausflüge, die allein oder für Gruppen durchgeführt werden können
  • Informationsmaterial über das Hotel, die Region und lokale Ereignisse

Lage des Hotels

Námestí Karla IV. 486, 362 21 Nejdek -

Durchschnittlich kostet eine Übernachtung im Hotel Anna in einem Doppelzimmer 80,75 EUR

Im Durchschnitt wurde das Hotel Anna mit 8,3 von 20 ehemaligen Gästen bewertet.

Der Check-in ist ab 14:00 Uhr möglich.

Im Hotel Anna muss man bis 14:00 Uhr das Zimmer verlassen.

Der nächste Bahnhof ist 0,4 Kilometer vom Hotel Anna entfernt.

Der nächste Flughafen ist 18,65 Kilometer vom Hotel Anna entfernt.

Hotel Anna ist ca. 0 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.

Das Hotel Anna verfügt über ein Restaurant.

Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.

  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 0 EUR: Gebühr je Stunde 0 EUR

Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.

Das Hotel Anna ist ein barrierefreies Hotel.

Die Zimmer im Hotel Anna sind mit einer Klimaanlage ausgestattet.

Im Hotel Anna wird das Frühstück von 07:00 bis 10:00 serviert.

Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.

Die Rezeption ist wie folgt besetzt:

  • Unter der Woche: von 07:00 bis 23:00 Uhr besetzt.
  • Am Wochenende: von 08:00 bis 23:00 Uhr besetzt.

Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash

Bewertungen zu Anna

Insgesamt 20 Bewertungen, davon mit Kommentar: 14 Bewertungen
8,3 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
90% aller Hotelgäste würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Familie mit Kindern
9,5 / 10
April 2018

Freundliches, hilfsbereites Personal, zentale Lage am Marktplatz, gutes Essen im Restaurant.

Gruppenreisender
7,0 / 10
August 2016

besondere Freundlichkeit des Hoteliers große Zimmer

Gruppenreisender
9,2 / 10
Mai 2016

freundliche Atmospäre

wir hatten mit dem Wein leider Pech

Anonym
5,7 / 10
Mai 2016

Abendessen war sehr gut.

Zimmer sind sehr alt und im Bad waren einige Sachen defekt. Sauber sahen diese auch nicht aus. Früstück war auch nicht gut. Sehr viele Sachen aus Packungen.

Firmenkunde
7,0 / 10
Mai 2016

Das Abendessen war O.K. Der Wirt war freundlich und hilfsbereit.

Parkplatz im Hinterhof. Nur was für Rangierfreudige. Teppich im Zimmer voller Flecken.

Paar zwischen 50 und 60 Jahren
9,5 / 10
März 2016

-sehr nett und freundlich, das gesamte Team -hilfreich bei der Tagesplanung, gute Insidertips

- an der Papierfabrik nebenan ist wohl nichts zu ändern, lüften und offenes Fenster ist nicht so günstig, aber auch kein Drama

Familie mit Kindern
7,3 / 10
August 2015

Freundlichkeit und gastfreunlichkeit

es gibt keine terasse oder bierkarten

Paar zwischen 40 und 50 Jahren
8,0 / 10
Februar 2015

Sehr hilfsbereit bei Ausflugstipps. Restaurant sehr empfehlenswert aufgrund des guten Geschmacks und der Preise.

Parkplatzsituation auf dem Hotelhof, zu eng.

Familie mit Kindern
8,2 / 10
Oktober 2014

Sehr freundliches Personal

Geruchsbelästigung durch Fabrik nebenan.

Privat Alleinreisender
8,8 / 10
September 2013

Das Hotel ist sehr zu empfehlen ,wenn man nicht auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen ist. Das Personal ist überaus freundlich, hat immer ein offenes Ohr bei Problemen und ist hilfsbereit, wenn Hilfe erforderlich ist. So müßte es überall sein

Im Hotel gibt es kein ´´Flop´´-jedoch von dem Ort Nejdek. Dieser ist nicht unbedingt zu empfehlen, da es absolut keine gute Verkehrsanbindungen m. den öffentl. Verkehrsmitteln gibt. Es sagen sich Abends die ´´Füchse gute Nacht´´ und etwas richtig Sehenswertes gibt es dort auch nicht. Für nur mal Schlafen ist es dort gut genug.

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

Seríková 92
360 10 Karlsbad, Tschechische Republik
Nové Hamry 13
362 21 Neuhammer, Tschechische Republik
Plesivecká
362 35 Abertamy, Tschechische Republik
Majakovskeho 289
362 01 Horní Blatná, Tschechische Republik
Depoltovice 127
362 25 Nová Role, Tschechische Republik
Plešivecká 445
362 35 Abertamy, Tschechische Republik