• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Anemon Malatya

8.5

2 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Anemon Malatya
Anemon Malatya
Anemon Malatya
Anemon Malatya
Anemon Malatya
1/25 Anemon Malatya
2/25 Anemon Malatya
3/25 Anemon Malatya
4/25 Anemon Malatya
5/25 Anemon Malatya
6/25 Anemon Malatya
7/25 Anemon Malatya
8/25 Anemon Malatya
9/25 Anemon Malatya
10/25 Anemon Malatya
11/25 Anemon Malatya
12/25 Anemon Malatya
13/25 Anemon Malatya
14/25 Anemon Malatya
15/25 Anemon Malatya
16/25 Anemon Malatya
17/25 Anemon Malatya
18/25 Anemon Malatya
19/25 Anemon Malatya
20/25 Anemon Malatya
21/25 Anemon Malatya
22/25 Anemon Malatya
23/25 Anemon Malatya
24/25 Anemon Malatya
25/25 Anemon Malatya
05.06 - 06.06Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

EZ. ab 80,00 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 05.06.2023
  • Abfahrt: 06.06.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Anemon Malatya

  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Garage im Hotel
  • WLAN im Zimmer

All unsere Mitarbeiter begrüßen Sie als Gast herzlichst im Hotel "Anemon Malatya". Wir würden uns freuen, Sie als Gast in unserem gut besuchten Hotel begrüßen zu können. Lernen Sie ein weiteres Hotel der Kette "Anemon Hotels-TR" gleich näher kennen - wir sind sicher: Als Gast werden Sie auch dieses Mal wieder voll auf Ihre Kosten kommen! Reisen Sie ganz bequem mit Ihrem PKW an - ganz in der Nähe des Hauses gibt es eigene Parkplätze. Für unsere Gäste gibt es täglich eine kostenfreie Tageszeitung. Nutzen Sie als unser Gast den kostenfreien WLAN-Zugang im öffentlichen Bereich und das Internet-Terminal, dessen Benutzung für Sie selbstverständlich auch kostenlos ist. Zuhause sein bei uns Das qualifizierte Rezeptionspersonal ist 24 Stunden für die Gäste erreichbar und nimmt Ihre Wünsche sehr gerne entgegen. Natürlich ist ein Personenaufzug vorhanden, um in die oberen Stockwerke zu gelangen. Unser Hotel verfügt über eine Lobby/Empfangshalle. Gruß aus der Küche Für leckere Speisen aller Art sorgt das Personal unseres hoteleigenen Restaurants, unser Barpersonal wartet mit einer breiten Getränkeauswahl auf Sie als Gast. Fragen Sie im Hotelrestaurant nach Halal-Kost! Diese wird von unserem Küchenpersonal gerne für unsere Gäste zubereitet. Unser Hotel bietet Vollwert-Verpflegung an. So wohnen Sie Neben einer Klimanalage finden Sie in allen Zimmern auch eine immer gut gefüllte Minibar vor. Während Ihres Aufenthalts können Sie in Ihrem Hotelzimmer Sat-TV empfangen. In der Empfangshalle des Hotels finden Sie eine Zeitung mit internationalen Nachrichten, damit Sie immer auf dem Laufenden bleiben. In Ihrem Hotelzimmer bietet sich Ihnen die Möglichkeit, selbst Kaffee zu kochen. Darüber hinaus steht ein ein Schließfach bereit, um Schmuck und Wertgegenstände sicher aufzubewahren. Die Zimmer des Hotels verfügen natürlich auch über ein Telefon. Zum Standardkomfort der Bäder in unseren Hotelzimmern gehört immer eine Badewanne. Zur Ausstattung unserer Badezimmer gehören ein Haarfön sowie ein bequemer Bademantel. Entspannen und bewegen Für alle Gäste stehen eine Sauna sowie ein Dampfbad zur Erholung bereit. Von Hotelgästen gerne genutzt wird der Fitnessraum. Wireless internet,plasma TV,minibar,central air cond.,24hours room servis,an excelent service quality,marvelous tastes for your palotal pleasure.Ideal places for your private and business meetings. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2009, Anzahl Etagen 7, Gesamtanzahl Zimmer 187, Anzahl Einzelzimmer 50, Anzahl Doppelzimmer 100, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Stadthotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 20,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Anemon Malatya akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Parkplatz ist gesichert
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 07:00 und geöffnet von 07:00 bis 23:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Hallenbad
  • Sauna Gebühr 0 EUR
  • Dampfbad Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:30 Uhr
  • Halal-Kost verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 2
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kaffee-/Teekocher
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Gepäckträger-Service Gebühr/Stück 0 EUR
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Wäschereiservice
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Garage im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Friseur

Mehr anzeigenweniger

Anemon Malatya

Anemon Malatya: Lage und Enfernung

Zentrum: 1.13 km - Malatya

Flughafen: 21.58 km - Malatya Erhaç Airport (MLX)

Häufig gestellte Fragen zu Anemon Malatya

Wie wurde das Anemon Malatya im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Anemon Malatya mit 8.5 von 2 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Anemon Malatya?
Der Check-in ist ab 14:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Anemon Malatya muss man bis 12:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 21.6 Kilometer vom Anemon Malatya entfernt.
Hat das Hotel Anemon Malatya eine zentrale Lage?
Das Anemon Malatya ist ca. 1.1 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Anemon Malatya?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Parkplatz ist gesichert
  • Garage im Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Anemon Malatya?
Im Anemon Malatya wird das Frühstück von 7:00 Uhr bis 10:30 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Anemon Malatya kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Anemon Malatya bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Anemon Malatya

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
2 Bewertungen davon mit Kommentar:
8.5 / 10