Hotel Andres in Bamberg

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland

Stil und Atmosphäre des Hotels

Fränkische Gastfreundschaft und eine entspannte Atmosphäre erwarten Sie im Hotel Andres in Bamberg. Nach einer erholsamen Nacht in einem der komfortabel eingerichteten Zimmer mit modernen Annehmlichkeiten wie kostenlosem WLAN genießen Sie ein herzhaftes Frühstück vom Büffet. Die freundlichen Rezeptionsmitarbeiter des Hotel Andres stehen Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung.

Besonderheiten des Hotels

Bezahlung erfolgt bei Anreise! Neu renoviert Frühjahr 2017! Aufzug Neu!

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1921, Letzte Gesamt-Renovierung 2017, Letzte Teil-Renovierung 2011, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 40, Anzahl Einzelzimmer 10, Anzahl Doppelzimmer 30, davon mit 2 getrennten Betten 9, davon als Dreibettzimmer geeignet 3, davon als Vierbettzimmer geeignet 2, Anzahl Appartments 1, Betriebsferien von 2011-12-20, bis 2012-02-29, Rezeption besetzt am Wochenende von 08:00, bis 21:00, Rezeption besetzt von 08:00, bis 21:00, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 10:30, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel Garni, Stadthotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 40, Allergikerzimmer 10, Familienzimmer verfügbar 3, Anzahl Babybetten 1

AdresseKarte anzeigen

Heiliggrabstr. 1, 96052 Bamberg, Deutschland

Entfernungen

  • Bahnhof (Bamberg Bahnhof) 0,37 km
  • Stadtzentrum (Bamberg) 0,87 km
  • Flughafen (Nuremberg Airport (NUE)) 46,21 km
  • Autobahn (A70 - Bamberg) 2,0 km

Servicezeiten

Rezeption:

08:00 bis 21:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

08:00 bis 21:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

10:30 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich

Hotelausstattung

  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 8 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 2 Geh-Minuten entfernt
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 8 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Flure
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • WLAN-Betreiber Vodafone
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR Provider Vodafone
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Telefon am Schreibtisch
  • Kaffee-/Teekocher
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 10 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 10 EUR
  • Hotelsafe
  • Express Checkout
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Schuhputzautomat
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland
  • Wechsel der Handtücher alle 0 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 0 Tag(e)

Lage des Hotels

Heiliggrabstr. 1, 96052 Bamberg - Bayern

Im Durchschnitt wurde das Hotel Andres mit 8,3 von 167 ehemaligen Gästen bewertet.

Der Check-in ist ab 15:00 Uhr möglich.

Im Hotel Andres muss man bis 15:00 Uhr das Zimmer verlassen.

Der nächste Bahnhof ist 0,37 Kilometer vom Hotel Andres entfernt.

Der nächste Flughafen ist 46,21 Kilometer vom Hotel Andres entfernt.

Hotel Andres ist ca. 0,56 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.

Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.

  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 8 EUR
  • Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 8 EUR

Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.

Das Hotel Andres ist ein barrierefreies Hotel.

Im Hotel Andres wird das Frühstück von 07:00 bis 10:00 serviert.

Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.

Die Rezeption ist wie folgt besetzt:

  • Unter der Woche: von 08:00 bis 21:00 Uhr besetzt.
  • Am Wochenende: von 08:00 bis 21:00 Uhr besetzt.

Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich

Bewertungen zu Andres

Insgesamt 167 Bewertungen, davon mit Kommentar: 106 Bewertungen
8,3 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
91% aller Hotelgäste würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Paar zwischen 40 und 50 Jahren
9,2 / 10
Dezember 2019

Insgesamt ist die Seitenstraße sehr ruhig, so dass auch Zimmer zur Straße vollkommen ok sind. Das Haus selber ist schon etwas in die Jahre bekommen, die neuen Besitzer geben sich jedoch sehr viel Mühe und setzen nach und nach die Zimmer instand. Ich fand es sehr sauber. Das Personal war absolut aufmerksam und freundlich (die Stimmung im gesamten Haus empfand ich als sehr positiv). Der Frühstücksraum war Sonntags ein bisschen voll, doch die paar Minuten Wartezeit, die uns mit einem Kaffee versüßt wurden, waren völlig in Ordnung. Wir haben uns dort sehr sehr wohl gefühlt :)

Das Bett war für meinen Bedarf und Geschmack doch sehr weich, ist allerdings immer eine persönliche Sache.

Firmenkunde
8,8 / 10
November 2019

Stadtnah, freundliches Personal, gutes Frühstück, Parkplätze mietbar, gutes Preis-Leistungsverhältnis

Zimmer sehr klein - für 2 Nächte ausreichend, da auch Preis stimmt

Gruppenreisender
9,0 / 10
April 2019

Gute Lage, nettes Frühstück

Duschvorhänge

Paar zwischen 50 und 60 Jahren
9,2 / 10
Dezember 2018

Alles gut. Frühstück top. Lage sehr gut.

Firmenkunde
7,6 / 10
Oktober 2018

Altes Gebaeude aber dennoch liebevoll in Schuss gehalten. Enges Treppenhaus aber Aufzug vorhanden. Fruehstueckbuffet gut u ausreichend reichhaltig. Fruestuecksraum freundlich und viele Plätze.

War im Zimmer 44 im 2.OG. Die Zimmer sind sehr klein und erfüllen wirklich nur den Zweck der Uebernachtung. Wenig Wohlfühlatmosphaere - Pakplätze gibt es nur 6, und sind seeehr eng. Nur mit mehrmaligem Rangieren eingeparken moeglich. Diese kosten auch noch 8Eur pT Extra. - Dazu kam dass der Empfang des deutschen Programms mangelhaft war.

Firmenkunde
9,2 / 10
Juli 2018

Lage top, Zimmer kein aber schön, sehr gutes Frühstück

Teppichboden im Zimmer könnte mal erneuert werden

Paar zwischen 40 und 50 Jahren
9,8 / 10
Juli 2018

Das Hotel liegt prima zentral, Parkplätze können dazu gemietet werden. Das gesamte Personal, mit dem wir Kontakt hatten war sehr nett.

Ich hab den Nachbarn schnarchen hören :)

Paar über 60 Jahre
8,6 / 10
Juli 2018

Zentrale Lage. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Super Frühstück.

Firmenkunde
8,0 / 10
April 2018

Sehr freundlicher und netter Empfang.

Die Matratze war durchgelegen!

Anonym
7,2 / 10
Januar 2018

Zimmer ausreichende Größe und sehr modern war sehr groß Dusche leider zu flach Duschvorhang unmodern das Frühstück war sehr ansprechend liest keine Wünsche offen nette Atmosphäre im Frühstücksraum mit Blumen dekoriert sehr schön werde wahrscheinlich mal wieder kommen mit freundlichen Grüßen vielen Dank für den angenehmen Aufenthalt

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

Luitpoldstr. 7
96052 Bamberg, Deutschland
Untere Königstrasse 6 + 8
96052 Bamberg, Deutschland
Promenadestr. 3
96047 Bamberg, Deutschland
Luitpoldstr. 37
96052 Bamberg, Deutschland
Luitpoldstr. 34
96052 Bamberg, Deutschland
Ludwigstrasse 20
96052 Bamberg, Deutschland

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle
Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle
Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

Mehr Informationen